Brauche dringenst HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich unwürdiges Hundstuttl.

Nach meinem gestrigen spätabentlichen MC Kotz besuch hab ich in einem Zustand geistiger Umnachtung (dabei hab ich noch nicht gegessen) weder den Schlüßel abgezogen noch die Zündung abgedreht.

Ja Sie ist noch da!!(wundert mich e)

Allerdings ohne Strom.

Jetzt bin ich ein technisches nackerbazl und hab null ahnung wo die batterie ist falls man Starterhilfe geben muß.

Es handelt sich um eine GSXR-600 K2.

So jetzt meine Fragen:

Was für möglichkeiten gibts des teil wieder zum laufen zu bringen?

Ist des schwer für zwei linke hände zur batterie vorzudringen?

Genügt Starterhilfe von an anderem Bike?

War das ein Zeichen das ich einwintern soll?


Wenns das Schicksal gut mit mir meint dann sind schon ein paar brauchbare Antworten bis 14.30 da, denn da komm ich wieder von der Arbeit nachhause und muß noch wohin;-(

Ich danke euch im Vorraus

möge der schnee noch lange auf sich warten lassen

euer wezer

Wo die Batterie bei der Suzi ist kann ich Dir nicht sagen (kann aber nicht schwer zu finden sein).
Auf die schnelle kannst einfach ein Auto als Starthilfe nehmen.

nur muß halt zu gschißenen kleinen schachtel die strom geben sollte und weiß net wie wo was

einfach 2 schrauben aufschrauben-sitz abnehmen-fertig.sollte bei deiner nicht anders sein.lg markus

einfach ersten gang rein, kupplung ziehen, anrennen, kupplung loslassen und fahren!!!

ob das mit der Ersten funzt bin ich mir net sicher. Wenn dann 2. oder 3.!

ich mit einer 900 gpz, mit einer fzr 1000 und mit einer 1100 gsxr geschafft, die gpz bin ich überhaupt an ganzen monat angerannt weil ich zu faul war eine batterie zu kaufen, aber vielleicht is mit ana 600 schwerer, weis ich nicht.

den 2er oder 3er vorgeschlagen…

2.anrennen (am besten von der freundin anschieben lassen, bergab gehts sogar leichter) und dann ein ausgiebiges runderl drehen. licht nicht einschalten und wenn die batterie noch nicht im a… war sollte sie sich wieder von selber aufladen.

lg, Mike!

ps: glück ghabt, daß das radl noch da ist!

zweiter gang rein und geht schon, und nachher bissl auf die autobahn ausführen!

runternehmen - dort is a schraube für den vorderen sitz, wennst die rausdrehst kannst den sitz runternehmen und voila die batterie (zumindest bei meiner 750er gsxr).

aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, anrennen und sollt die batterie nicht schon in die ewigen jagdgründe gewechselt haben, brauchst nur mehr ein gscheites runderl drehen und die lädt sich wieder auf.

dere hannes
(dessen vorige ninja prinzipiell nur mir anrennen angesprungen is g)

a schöne Fummlerei mit dem Sitz,zumiendest bei meiner 97er Gsxr.Des habsn wirklich a bissl Deppat gmacht.

Gruß
ebenfalls Markus

war heut in der früh a bissal nervös und fertig.

Aber war stinke einfach zwei schrauben und schon fertig

weist du eigentlich wie man schaltet?
na im ernst deine batterie ist unterm heck. solltest sie aber problemlos anrennen können wenn dir 2 kräftige leute anschieben!
lg STEVY!

währe ned schlecht,wennst einmal das owners manual durchlesen tätest!
lg STEVY!

ich bitte um nachsicht, folgendes szenario: ich verpenn, suche dann ca 20 min meinen schlüssel, find ihn natürlich nicht. Hol den ersatzschlüssel geh zum moppal seh das der schlüssel steckt(überleg wie viele leute da wohl vorbei gegangen sind) dann seh ich das die zündung an ist. Also kein saft. hab dann versucht sie anzurennen (mit null erfahrung im ersten) auf der währingerstr im morgenverkehr.

Dann schon kurz davor den nächstbesten die zähne auszuschlagen hab ich dann drauf geschißen.

Dann in voller panik das ich am nachmittag nichts erledigen kann das ich mir vorgenommen hab, den thread geschrieben ich bitte um verständniss

grüße wezer

der schiebt :slight_smile: leerlauf rein… schieben was die beine hergeben… dann einen graziösen anmutigen sprung in den sattel, kuppeln, 2. gang rein. auslassen… dann machts tum tum trrrrrmmmmm und schon kanns losgehen :smiley:

Ciao
ALex, der schon seeehr oft geschoben hat :smiley:

habs mit starterkabel gemach ist nicht so anstrengend

als bei der 99-er.hatte kein problem bis jetzt.geht ganz easy und locker.lg markus

97Bj. da schon oft drüber geärgert.
Da is die Baterie unterm Fahrersitz.
Nur wennst des allein machst is des a Schass,mit einer Hand mußt a Eckn vom Sitz a bissl Umbiegen und mit der anderen mußt Reinfummeln und hoffen das dir der Imbuss net aus der Hand rutscht gg