Brauche dringenst HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Brauche dringenst HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche dringenst HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! - 19.10.2004 7:53:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Ich unwürdiges Hundstuttl.

Nach meinem gestrigen spätabentlichen MC Kotz besuch hab ich in einem Zustand geistiger Umnachtung (dabei hab ich noch nicht gegessen) weder den Schlüßel abgezogen noch die Zündung abgedreht.

Ja Sie ist noch da!!(wundert mich e)

Allerdings ohne Strom.

Jetzt bin ich ein technisches nackerbazl und hab null ahnung wo die batterie ist falls man Starterhilfe geben muß.

Es handelt sich um eine GSXR-600 K2.

So jetzt meine Fragen:

Was für möglichkeiten gibts des teil wieder zum laufen zu bringen?

Ist des schwer für zwei linke hände zur batterie vorzudringen?

Genügt Starterhilfe von an anderem Bike?

War das ein Zeichen das ich einwintern soll?


Wenns das Schicksal gut mit mir meint dann sind schon ein paar brauchbare Antworten bis 14.30 da, denn da komm ich wieder von der Arbeit nachhause und muß noch wohin;-(

Ich danke euch im Vorraus

möge der schnee noch lange auf sich warten lassen

euer wezer
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 19.10.2004 7:56:00   
chrisk22

 

Beiträge: 1217
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Wo die Batterie bei der Suzi ist kann ich Dir nicht sagen (kann aber nicht schwer zu finden sein).
Auf die schnelle kannst einfach ein Auto als Starthilfe nehmen.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja - 19.10.2004 8:01:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
nur muß halt zu gschißenen kleinen schachtel die strom geben sollte und weiß net wie wo was

(in Bezug auf chrisk22)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei gsx-r bj.99 is unterm sitz - 19.10.2004 8:43:00   
suny

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
einfach 2 schrauben aufschrauben-sitz abnehmen-fertig.sollte bei deiner nicht anders sein.lg markus

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 4
ganz - 19.10.2004 8:58:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
einfach ersten gang rein, kupplung ziehen, anrennen, kupplung loslassen und fahren!!!!!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmm... - 19.10.2004 9:09:00   
chrisk22

 

Beiträge: 1217
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
ob das mit der Ersten funzt bin ich mir net sicher. Wenn dann 2. oder 3.!

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 6
hab - 19.10.2004 9:38:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
ich mit einer 900 gpz, mit einer fzr 1000 und mit einer 1100 gsxr geschafft, die gpz bin ich überhaupt an ganzen monat angerannt weil ich zu faul war eine batterie zu kaufen, aber vielleicht is mit ana 600 schwerer, weis ich nicht.

(in Bezug auf chrisk22)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hätt' auch... - 19.10.2004 10:48:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
den 2er oder 3er vorgeschlagen...

(in Bezug auf chrisk22)
Private Nachricht senden Post #: 8
mit der - 19.10.2004 10:53:00   
Mike The Bike

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 2.1.2003
Status: offline
2.anrennen (am besten von der freundin anschieben lassen, bergab gehts sogar leichter) und dann ein ausgiebiges runderl drehen. licht nicht einschalten und wenn die batterie noch nicht im a.... war sollte sie sich wieder von selber aufladen.

lg, Mike!

ps: glück ghabt, daß das radl noch da ist!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 9
einfach anrennen, - 19.10.2004 11:07:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
zweiter gang rein und geht schon, und nachher bissl auf die autobahn ausführen!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 10
den hinteren sitz oder die sitzbankabdeckung - 19.10.2004 11:43:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
runternehmen - dort is a schraube für den vorderen sitz, wennst die rausdrehst kannst den sitz runternehmen und voila die batterie (zumindest bei meiner 750er gsxr).

aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, anrennen und sollt die batterie nicht schon in die ewigen jagdgründe gewechselt haben, brauchst nur mehr ein gscheites runderl drehen und die lädt sich wieder auf.

dere hannes
(dessen vorige ninja prinzipiell nur mir anrennen angesprungen is *g*)

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Allein is des... - 19.10.2004 14:24:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
a schöne Fummlerei mit dem Sitz,zumiendest bei meiner 97er Gsxr.Des habsn wirklich a bissl Deppat gmacht.

Gruß
ebenfalls Markus

(in Bezug auf suny)
Private Nachricht senden Post #: 12
ha - 19.10.2004 22:30:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
war heut in der früh a bissal nervös und fertig.

Aber war stinke einfach zwei schrauben und schon fertig

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 13
jetzt wirst mir unheimlich - 19.10.2004 22:43:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weist du eigentlich wie man schaltet?
na im ernst deine batterie ist unterm heck. solltest sie aber problemlos anrennen können wenn dir 2 kräftige leute anschieben!
lg STEVY!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
nachtrag - 19.10.2004 22:44:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
währe ned schlecht,wennst einmal das owners manual durchlesen tätest!
lg STEVY!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 15
servas - 20.10.2004 15:05:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
ich bitte um nachsicht, folgendes szenario: ich verpenn, suche dann ca 20 min meinen schlüssel, find ihn natürlich nicht. Hol den ersatzschlüssel geh zum moppal seh das der schlüssel steckt(überleg wie viele leute da wohl vorbei gegangen sind) dann seh ich das die zündung an ist. Also kein saft. hab dann versucht sie anzurennen (mit null erfahrung im ersten) auf der währingerstr im morgenverkehr.

Dann schon kurz davor den nächstbesten die zähne auszuschlagen hab ich dann drauf geschißen.

Dann in voller panik das ich am nachmittag nichts erledigen kann das ich mir vorgenommen hab, den thread geschrieben ich bitte um verständniss

grüße wezer

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 16
wer sein fahrzeug liebt - 20.10.2004 15:21:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der schiebt :-) leerlauf rein.. schieben was die beine hergeben.. dann einen graziösen anmutigen sprung in den sattel, kuppeln, 2. gang rein. auslassen... dann machts tum tum trrrrrmmmmm und schon kanns losgehen :-D

Ciao
ALex, der schon seeehr oft geschoben hat :D

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich - 20.10.2004 15:25:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
habs mit starterkabel gemach ist nicht so anstrengend

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 18
is da was anders - 20.10.2004 15:37:00   
suny

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
als bei der 99-er.hatte kein problem bis jetzt.geht ganz easy und locker.lg markus

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ich hab mich bei meiner... - 20.10.2004 16:05:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
97Bj. da schon oft drüber geärgert.
Da is die Baterie unterm Fahrersitz.
Nur wennst des allein machst is des a Schass,mit einer Hand mußt a Eckn vom Sitz a bissl Umbiegen und mit der anderen mußt Reinfummeln und hoffen das dir der Imbuss net aus der Hand rutscht *gg*


(in Bezug auf suny)
Private Nachricht senden Post #: 20
du weichei !!!! - 20.10.2004 18:15:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
:-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 21
ned - 20.10.2004 19:02:00   
Mike The Bike

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 2.1.2003
Status: offline
sehr sportiv ;-)

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 22
"Du-Biker" - 20.10.2004 20:20:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
A-Eisenreiter was wo bei seiner Maschin vorn und
hinten is, und was wo die Batterie sitzt.
"Tsss"

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 23
LOL! - 20.10.2004 21:25:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Der mittlere Satz qualifiziert dich als Menschen, ich kenn das anrennen mit dickem Hals.
Wie hast jetzt gemacht, Starthilfe od. Batterie nur ausgebaut und an Ladegerät gehängt?

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 24
geh - 20.10.2004 22:54:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
här auf i bin a greenhorn, i derf des;-)

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 25
war - 20.10.2004 22:55:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
starthilfe mit heckrahmen schweiß einlage;-)

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja genau - 21.10.2004 15:27:00   
suny

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
is bei meiner auch so.is aber halb so wild find ich.lg markus

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 27
okay - 21.10.2004 19:40:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
is genemigt

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Brauche dringenst HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung