Brauche dringend Hilfeeee!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Brauche dringend Hilfeeee!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche dringend Hilfeeee!!!! - 12.3.2005 21:21:00   
RoBGee24

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.11.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Fahre ne Rieju RR/Spike 50 und hab seit meinem letzten Service beim Mechaniker vor einem monat das erste mal Probleme beim fahren.
die fängt nach kürzester zeit an zu bocken,stottern und totaler Gasabfall bei Vollgas während der Fahrt und im Leerlauf.
hab festgestellt das die Zündkerze total Verölt war also voll abgsoffen,war daraufhin beim Mechaniker der dieses reparieren soll.
jetzt hab ichs vorgestern wieder kriegt und sie stottert,bockt noch immer und hat Gasabfall.
Zündkerze is nur mehr ein wenig fettig.
wer kann mir bitte sagen was die kraxn hat???
muss dazu sagen,dass sie entdrosselt wurde vor einem jahr nach Neukauf und bisher ohne Probleme ging.

bräuchte einige Infos bitte,denn ich möchte nicht wieder € 117.- fürn mechaniker zahlen wenns erst nicht hin haut.

danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Vorgestern wieder bekommen?! - 13.3.2005 9:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Also punkto 50erl kann ich dir keine Auskunft geben, aber wenn ich mein Fahrzeug zu einem Mechaniker stelle, weil es ein Problem gibt und nach einer Zeit hole ich mir das Ding wieder ab...bezahle dafür und dieses Problem besteht noch immer, drehe ich nach 2 Min. wieder um und reklamiere solange, bis er es behoben hat...oder verlange mein Geld zurück und fahre zu einem anderen Mechaniker!

(in Bezug auf RoBGee24)
Private Nachricht senden Post #: 2
jepp unterstütze - 13.3.2005 10:06:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
dirty´s antrag


wenns inde werkstatt war ums problem zu beheben und dann hauts nit hin

dann mußt schon läschtig sein das sie dir des problem auch richtig beseitigen


gruß aus tirol

(in Bezug auf RoBGee24)
Private Nachricht senden Post #: 3
zurück in die werkstatt - 13.3.2005 10:38:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
zauberwort heißt nachbessern!
es kann nicht sein, dass du für eine nicht erbrachte leistung löhnst.
trotzdem zuerst freundlich bleiben und versuche
dich gütlich zu einigen

viel erfolg
d.v.b.

(in Bezug auf RoBGee24)
Private Nachricht senden Post #: 4
so - 14.3.2005 9:50:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
als ersters würde ich mal zu dem supermechaniker gehen und ihm eine ordentliche standpauke abhalten,den wenn er 117€ für nix verlangt hat und die kraxn noch immer nicht geht dann soll er keine mopeds angreifen.
wenn deine kerzn immer verölt sind fährst du zu fett und musst mal den vergaser genauestens unter die lupe nehmen,hat der nix musst du auf der elektrischen seite weitersuchen,zündspule,zündzeitpunkt,steuergerät falls vorhanden.
oder ist es blos ein blöder schalter der dir die zündung unterbricht.
jedenfalls viel glück beim suchen.

(in Bezug auf RoBGee24)
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Brauche dringend Hilfeeee!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung