Brauche Damenstiefel, habe Wadenproblem

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Brauche Damenstiefel, habe Wadenproblem Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche Damenstiefel, habe Wadenproblem - 2.4.2005 8:22:07   
bandit650sabs

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.4.2006
Status: offline
Hallöle,

ich (Sozia) suche einen wasserfesten Damen-Touring-Stiefel, die Auswahl ist wegen meiner kräftigen Waden jedoch ziemlich eingeschränkt.

Nun habe ich die Qual der Wahl:
a) Oxtar Sundancer Lady
b) PT-P Lady (aus dem Polo Shop)
c) Daytona Kurzstiefel

Der Oxtar Sundancer passte gut, aber wie stehts mit der Sicherheit? Der Schienbeinschutz kam mir recht dünn vor

Oder wäre der Daytona besser, obwohl der nur über den Knöchel reicht, aber die Marke halt für sich spricht?

Was ist von dem Polo PT-P zu halten?

Bitte gebt mir Tipps / Unfallerfahrung / Tragekomfort
Private Nachricht senden Post #: 1
... alles eine Frage des "Wieviel bin ich mir selb... - 8.4.2005 16:16:36   
Christian Beuthe

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
hallo Bandit,

... aus eigener Erfahrung kann ich DIR nur sagen, gönn" DIR was GUTES !!!!
Du wirst die Qualität zu schätzen wissen, wenn DU sie real brauchtest -
aber aus Sparbrötchengründen NICHT gekauft hast !!!!!!!!!!!!!

Persönlich geht für mich nixx über: www.daytona.de

Schau DIR mal den Evo Sports GTX und desses Features an, der
müßte auch für Dich passend gemacht werden können. Nochmal,
lieber ein paar Euro mehr hingelegt, dafür aber auf Nummer sicher,
das bin ich mir einfach selber wert:

SCHWABENLEDER - Kombi Evo 996
ARAI RX 7 RR IV
Held Akira
Dainese Gilet Weste
Buese Carbontech
Daytona Traveller GTX und Winner

Herzlichen Gruss
chris-XX

(in Bezug auf bandit650sabs)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Brauche Damenstiefel, habe Wadenproblem - 8.4.2005 22:10:23   
mps_Thomas

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
Hi bandit 650,


ich würde das Stiefelwerk erst mal probe gehen

Und dann selber entscheiden



Gruß
mofdino

(in Bezug auf bandit650sabs)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Brauche Damenstiefel, habe Wadenproblem - 9.4.2005 6:54:01   
KlausT

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
Seine Kurzstiefel braucht mein Bekannter nicht mehr. Er trägt inzwischen eine hübsche Beinprothese. Ich hatte kurz zuvor fast den gleichen Unfall vom Ablauf her. Hätte ich Kurzstiefel getragen, hätte ich statt einer heftigen und schmerzhaften Fuß+Bein-Prellung auch meinen linken Fuß abgeben müssen. Hat mein Arzt gesagt.
Daytona Road Star mit GTX oder ohne kann ich somit aus eigener heftiger Erfahrung wärmstens empfehlen.
Und: Daytona bietet auch echten Service: Probier die Stiefel an. Sag dem Händler, daß dies und das nicht paßt. Und wenn der so fit ist wie mein Dealer, dann wird er sagen: "Wir schicken das Stiefelpaar mit Deinen Anmerkungen zu Herrn Frey. Und der sorgt dafür, daß die Dinger passen." Und dann kommen die Stiefel zurück und passen wirklich.
So auch mir geschehen... :yeah

(in Bezug auf bandit650sabs)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Brauche Damenstiefel, habe Wadenproblem Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung