brauch hilfe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> brauch hilfe Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
brauch hilfe - 3.12.2004 21:22:00   
philipp890

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.11.2004
Status: offline
ich bin hier ganz neu und hab hier nur her gefunden weil ich im internet über mopeds was gesucht hab. ich bekomme nämlich bald eins zum geburtstag,a aba leider weiß ich nicht welches ich mir zulegen sollte. also gebt mir BITTE ein paar tips
(keine "gatschhupferl"). es darf aba leider nicht uber 1800€ kosten. am meisten tendiere ich zu einer "kymco super 9 50".
danke schon im vorhinein stinkiwinki
Private Nachricht senden Post #: 1
Nimmda - 3.12.2004 21:41:00   
don001

 

Beiträge: 266
Mitglied seit: 5.4.2004
Wohnort: Bad Võslau
Status: offline
a Puch Maxi wanns des no gibt.Spaß-keine Ahnung was ich dir empfehlen soll.wollt halt dich ein bißchen erheitern.

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 2
Von Kymco - 3.12.2004 21:49:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
gibt's auch schon eine 950er?
Sachen gibt's!
Gruß Siegi

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 3
Oder kauf - 3.12.2004 21:54:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
die, ist sicher billiger*gg*!
Nix für ungut

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 4
kleiner fehler - 3.12.2004 22:47:00   
philipp890

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.11.2004
Status: offline
natürlich heiß ich hier philip890 und nicht stinkiwinki. sorry

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 5
serwas - 4.12.2004 10:20:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
stinkiwinki,warum fragst net deine kolegen,lala-po und den andern was i nimma wir er heisst.aber was fur a moped du dir kaufen sollst kan i dir a net sagen,weil zu meiner zeit hat es lauter super mopeds gegeben wie zb.:KTM -SACHS,HERKULES,ZÜNDAPP,KREIDLER,PUCH,unsw.
de gibt es heute alle nicht mehr.wünsch dir spass beim aussuchen.

wm37

(in Bezug auf philipp890)
Post #: 6
Kann dir die ........ - 4.12.2004 13:18:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
"DERBI ATLANTIS BULLET"empfehlen!haben eine seit Juli 04 läuft ganz phantastisch,schon 4200km drauf und der Preis is a Knaller-1699 Euronen!!!Scooter is black mit gelben Felgen,schaut wirklich guad aus.Heute bei unsern Händler gwest-hab ich eine stehn gesehen.Mit DERBI hast a europäisches Gerät,guate Ersatzteilversorgung etc.Wie auch immer-anschauen!greets pursang

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 7
Tip - 4.12.2004 16:09:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
geben ist schwierig - es muss dir ja auch gefallen.
Mopeds gibts neu ab € 1000.-.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die diversen Winteraktionen im Internet zu suchen.
Kymco kann ich insofern empfehlen, dass ich mal einen 125er Roller hatte, mit dem ich in einem Jahr problemlos 10.000 km (Autobahn, Stadt und Bergstrecke) gefahren bin.
Schau sonst mal hier nach: http://www.1000ps.at/magazin_motorradkatalog.asp
lG -007

(in Bezug auf philipp890)
Post #: 8
kauf - 4.12.2004 19:18:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
dir an gebrauchten roller und spar den rest für a echtes eisen

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 9
was i mir nie..... - 4.12.2004 22:50:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
mehr kauf:einmal KYMCO-niemehr KYMCO!hab eine ZX ghabt-nur Probleme ohne ende!greez 2stroker

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 10
wennst - 8.12.2004 15:47:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
scho a diva willst nimm da diese da

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 11
mich hab mich schon fast entschieden - 9.12.2004 16:05:00   
philipp890

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.11.2004
Status: offline
weil ich jetzt im internet jetzt für ein richtiges moped umgesehen habe, habe ich das schon (fast) perfekte moped gefunden, nämlich: eine gilera stalker 50.
eigentlcih wolte ich zuerst ja eine "kymco super 9 50", aber die ist überall so schlecht bewerted worden und außerdem hat mein vater einen bekannten der ein auto-haus hat und acuh mopeds verkauft und auch die stalker verkauft. also kann ich dort auf ein paar prozente hoffen.

(in Bezug auf philipp890)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> brauch hilfe Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung