brauch hilfe - 03.12.2004 21:22

ich bin hier ganz neu und hab hier nur her gefunden weil ich im internet über mopeds was gesucht hab. ich bekomme nämlich bald eins zum geburtstag,a aba leider weiß ich nicht welches ich mir zulegen sollte. also gebt mir BITTE ein paar tips
(keine „gatschhupferl“). es darf aba leider nicht uber 1800€ kosten. am meisten tendiere ich zu einer „kymco super 9 50“.
danke schon im vorhinein stinkiwinki

a Puch Maxi wanns des no gibt.Spaß-keine Ahnung was ich dir empfehlen soll.wollt halt dich ein bißchen erheitern.

gibt’s auch schon eine 950er?
Sachen gibt’s!
Gruß Siegi

die, ist sicher billigergg!
Nix für ungut

natürlich heiß ich hier philip890 und nicht stinkiwinki. sorry

stinkiwinki,warum fragst net deine kolegen,lala-po und den andern was i nimma wir er heisst.aber was fur a moped du dir kaufen sollst kan i dir a net sagen,weil zu meiner zeit hat es lauter super mopeds gegeben wie zb.:KTM -SACHS,HERKULES,ZÜNDAPP,KREIDLER,PUCH,unsw.
de gibt es heute alle nicht mehr.wünsch dir spass beim aussuchen.

wm37

"DERBI ATLANTIS BULLET"empfehlen!haben eine seit Juli 04 läuft ganz phantastisch,schon 4200km drauf und der Preis is a Knaller-1699 Euronen!!!Scooter is black mit gelben Felgen,schaut wirklich guad aus.Heute bei unsern Händler gwest-hab ich eine stehn gesehen.Mit DERBI hast a europäisches Gerät,guate Ersatzteilversorgung etc.Wie auch immer-anschauen!greets pursang

geben ist schwierig - es muss dir ja auch gefallen.
Mopeds gibts neu ab € 1000.-.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die diversen Winteraktionen im Internet zu suchen.
Kymco kann ich insofern empfehlen, dass ich mal einen 125er Roller hatte, mit dem ich in einem Jahr problemlos 10.000 km (Autobahn, Stadt und Bergstrecke) gefahren bin.
Schau sonst mal hier nach: [url=http://www.1000ps.at/magazin_motorradkatalog.asp]Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht
lG -007

dir an gebrauchten roller und spar den rest für a echtes eisen

mehr kauf:einmal KYMCO-niemehr KYMCO!hab eine ZX ghabt-nur Probleme ohne ende!greez 2stroker

scho a diva willst nimm da diese da

weil ich jetzt im internet jetzt für ein richtiges moped umgesehen habe, habe ich das schon (fast) perfekte moped gefunden, nämlich: eine gilera stalker 50.
eigentlcih wolte ich zuerst ja eine „kymco super 9 50“, aber die ist überall so schlecht bewerted worden und außerdem hat mein vater einen bekannten der ein auto-haus hat und acuh mopeds verkauft und auch die stalker verkauft. also kann ich dort auf ein paar prozente hoffen.