Brauch bitte Beweise dass R6 über 3 sek. auf 100 is!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Brauch bitte Beweise dass R6 über 3 sek. auf 100 is! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
willst damit sagen - 20.4.2005 9:47:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dass die 600er schnell auf 100 ist als a 1000er? *brüll*

könntest aber recht haben mit der zeit von der 1000ergsxr!

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 31
ich hab - 20.4.2005 9:50:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
mal in nem heftl (ich glaub es war "motorrad")einen vergleich gesehen zwischen den 1000ern und 600ern. alle haben die gleiche beschleunigung von 0 auf 100 gehabt.....3,2 sek.

auf 200 ist es natürlich dann anders verlaufen, da waren die 1000 wesentlich schneller.....

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 32
schön langsam!! - 20.4.2005 9:57:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
was hast gegen donald duck, häää???!!! *gggg*


..hast eh recht, rw ist nicht wirklich so die wisenschaftlich und objektiv fundierte presse..

lg
sigi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 33
heast du bist - 20.4.2005 10:01:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ja schon wie der gerli (nur dass der gerli nur schas gredt hat *gg*)!
du liest "motorrad"? ;-)

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 34
Und ich kann nicht nachrechnen. - 20.4.2005 10:28:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Aber der Fall aus 10m Höhe dauert ungefähr 2 Sekunden. Und da hat man dann 50 km/h drauf.

(in Bezug auf zuki650s)
Post #: 35
na eben! - 20.4.2005 10:31:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
also geht sichs net amal im freien fall aus! :-)

mfgmax

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 36
was is den - 20.4.2005 10:49:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
da für ein loch im rahmen *g*
also ohne ram air schaffst es nicht ;-)


lg

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 37
Ha, aber - 20.4.2005 10:49:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
bekanntlich ist der freie Fall nicht die schnellste Möglichkeit, um zu beschleunigen. :))

Andererseits sind die neuen 1000er soooooo stark, dass sie kaum schneller als die 600er beschleunigen.

(in Bezug auf zuki650s)
Post #: 38
was heisst - 20.4.2005 10:57:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
da ich bin wie der gerli?? wenn mich irgendwas interessiert, dann les ich das oder ich schaus mir an. (eher anschauen, lesen kann ich ja nicht)

ab und zu beim merkur blättere ich die mopedmagazine durch.....

ghört nicht zum thema aber ich glaub ich hab a neue oide!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 39
das ist - 20.4.2005 11:00:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
richtig! aber das sagt man halt so!

mfgmax

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 40
du glaubst - 20.4.2005 11:00:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dass du eine neue hast?!

fmgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 41
Ooh - 20.4.2005 11:04:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
da is ja wirklich ein Loch. Is mir noch gar nicht aufgefallen ;-)

Werds mal mit alten Socken zustopfen dann zuspachteln und drüberlackieren. :-)

Ram-Air was is den das noch nie gehört :-)

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 42
ja, - 20.4.2005 11:05:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ich glaub. ist ne längere geschichte....

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 43
hab meins auch grad - 20.4.2005 11:09:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
ohne schalen in betrieb. is um a eckerl lauter.
is des eigentlich eine 6er oder 750er? und fahrst du nen 180er hinterbock?

ach ja das mit den socken funzt ned. da bekommts dann schlechte luft *g*

lg

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 44
Ist - 20.4.2005 11:19:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
ne 6er mit 180er Reifen.

P.S. Werd halt neue Socken verwenden die Stinken nicht *g*

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 45
okay, passt, - 20.4.2005 11:42:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
dann wird das radl sicherlich super luft bekommen

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 46
na dann - 20.4.2005 11:42:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
fang an! *gg*

muss ja die grosse liebe sein wennst es schon glaubst, dass du a neue OIDE hast! *rofl*

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 47
ich schreib - 20.4.2005 12:08:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
dir ein mail

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 48
ok auch recht! - 20.4.2005 12:10:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
und ich werde dein mail lesen und darauf antworten! *rofl*

,fg,ax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 49
na wie - 20.4.2005 13:11:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
bildet man noch einmal die 1. person singular von tun?
ganz nebenbei ist dir schon klar dass tun, machen etc. hilfszeitworte sind, udn wie man sie als solche zu behandeln hat, oder?

bremsa!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 50
is sicher - 20.4.2005 13:52:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
nicht zu schaffen..

aber wers glaubt..bitte..



(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 51
:-) *lol*no text - 20.4.2005 14:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
xy

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 52
nix habe ich - 20.4.2005 14:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gegen donald, ich mag ihn...

war nur ein bvergleich wegen des wahrheitsgehaltes. der ist bei donald sicher noch höher :-)

lg
steve

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 53
Eh klor - 20.4.2005 15:27:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
;-) und wenns dann noch an Dschätt - Kitt Stage 9 - 13 und an Wunderluftfilter einbauen wird der Valentino blaß vor Neid ob der Leistungswerte *gggg*

lg

Pezibär

(der auch 25 Jahre die Trompete geblasen hat)

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 54
Genau ;-) - 20.4.2005 15:33:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Wieso hast Du aufgehört zum Trompetieren?
Keine Lust mehr? Keine Zeit?

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 55
20 Jahre - 20.4.2005 15:50:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
die meisten Wochenende unterwegs (ich war als Kommerzmusiker bei diversen Bands, ua. auch mitn Tony Wegas ) dann reichts irgendwann.

Wenn dann noch gröbere familiäre Wickel dazukommen hast halt die A....karte gezogen und mußt nachgeben.

lg

Pezibär

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 56
Steveman - 20.4.2005 15:52:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
das hast jetzt DU xagt, ich hätt ma des nie öffentlich zu behaupten getraut ;-)
Paß auf dass dir die Megaherbrennerreitwagler beim nächsten Besuch im RW - Cafe ka Abführmittel ins Bier mischen *gggg*

lg

Pezibär

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 57
Alles klar... - 20.4.2005 20:22:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
ist wohl verständlich.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 58
etretat, cliffs of moher. an diesen - 20.4.2005 21:23:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
orten kann ich mir das gut vorstellen

lg
herbert

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 59
hast noch ned gespannt? - 20.4.2005 21:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
das ich dir auf die letzten postings ned geantwortet habe?
eine gute rhetorik magst ja haben,das spricht aber ned unbedingt von intelligenz!
und wennst mich weiter anstänkern willst,obwohl ich dir nix getan habe,komm einfach zum nexten stamminger und wir bereden das wie männer!
wennst des herz dazu hast.
STEVY!

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Brauch bitte Beweise dass R6 über 3 sek. auf 100 is! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung