Brauch bitte Beweise dass R6 über 3 sek. auf 100 is!

Hallo,

habe mit einem Freund gewettet, dass die R6, GSX-R600 und die 600er auf diesem Level alle über 3 sekunden auf 100 brauchen!
Der Freund hat behauptet, dass er eine Reitwagen ausgabe hat, in der steht, dass die R6 bj. 2003 und die gsx-r600 ebenfalls bj. 2003 unter 3 sek. auf 100 sind!?
Kann das sein? denn ich habe auch eine reitwagenausgabe bei mir, in der steht, dass eine 2004er r6 3,3 sekunden benötigt!!!
Bitte um eure meinung und vielleicht internetbeiträge wo die beschleunigungen dieser maschienn genau stehen!
vielen dank,

mfg domsn

hmmmm,

Die Zeiten, …

also

jaaaaaaaaaaaa

also wenn ICH fahre …

danke fürs posting,

wenn du etwas

das kann ich

bevor ich alle anderen postings lese

Super Post

die alten Holzreifen

Und wen interessiert

ned ganz verstehen tuhe?

Stevy

Du Dir die Raumkrümmung zum Gehilfen, oder wie?!

in Tirol die Luft besser ist…

Die Luft dort ist nicht so verpestet und der Sauerstoffgehalt viel höher. Ausserdem ist’s kühler. Das erhöht den Wirkungsgrad so eines Verbrennungsmotors doch glatt um 25%.
In Beschleunigungswerten ausgedrückt, müsst’ das locker eine knappe Sekunde von 0 auf 100 einsparen.

Übrigens geht das Eisen dann nicht nur 260, sondern bergauf (weil’s ja immer kühler wird) locker 280 mit Sozia.

langem 1. Gang ists reine Glückssache wer am besten die Kupplung matretiert beim wegfahren.

…und dazu gibts nix mehr zu sagen!

LG.Harry

ich geh mit meiner 99er gsx-r am startggg
also wo und wann?? hehehe