Brandos Pann-Zeit??..

Hab ich irgendetwas versäumt oder schläft er noch im Kiesbett, Grenzstau,…? :grin:

Lg

…ich glaub die sind sogar zu Fluss schneller als der Brando! :grin:

Seids doch nicht so garstig zu unserem intelligenzbolzen auf zwei Rädern. Der könnte sich gemobbt fühlen und ein burnout kriegen :grin: :grin: :grin:

Ich kann mich noch an Aussagen wie: „spätestens am Di Abend stell ich Fotos und meine Zeitenliste online“ erinnern.
Ich würd mal davon ausgehen dass er die 2:04er Zeiten weit verfehlt hat und auch keinen Zeitenausdruck von einem wirklich schnellen Kollegen abgestaubt hat :wink:

Bleibt erm nur zum Wünschen dass er sich und des Motorradl in einem Stück wieder zurück nach AUT gebracht hat.

Oder er ist dort unten entdeckt worden und is grad auf Trainingscamp in Spanien - als Vorbereitung für seinen MotoGP Einstieg in Aragon am 27.09.2015???

Fragen über Fragen!

in der timeline vom vid ist erkennbar dass es ca. 2:13 waren.

schei… hätten wir nur gewettet… dann hätten wir einen all inklusive Magic-Live Tag am Pann gewonnen… :cry: :cry: :cry:

also wenns wirklich eine 2.13 war kriegt er trotzdem Respekt von mir,obwohl er ein Idiot ist! :grin:

lg an den verschollenen Brando!

Wo gibt’s ein VIDEO?? I hab no nix gesehn??

Aber i wollt den armen teufel ja eh ned no mehr schädigen.
2:13 is eh auch sehr anständig - für einen Hobbyfahrer - Weltmeister wird man damit aber nit! :wink:

2:13 ist keine schlechte zeit, allerdings wennst ein große lippe führst von wegen alles girlies und keiner hat eier und wetten willst dass du 2:04 oder schneller fährst dann schon.

Also wie schon erwähnt - grundsätzlich sind die 2:13 ja ganz OK.

Aber wenn man sich des Video anschaut:

  • Linienwahl OK - könnt man schneller fahren auf der Linie
  • Fahrwerk/Motorrad/Reifen - dürft auch passen - schaut alles sehr ruhig aus - also auch ned am Limit - könnt man schneller fahren damit

Meine Schlussfolgerung daher: es liegt am Fahrer!!

Ich bin kein Experte aber ich glaub ein Brando würd wahrscheinlich von:

  • keine EGGS
  • Girlies
    usw. reden!

:grin:

mitm mowed werd a eh koann zambringen :grin:

da fallt ma ein,wia i beim arzler mowed festerl,
des hinterradl der katana,zu am slick gmacht hab,is ma da vorderekotflügel abbrennt und de kupplung hobs gangen.
eindeutig zuviel feuerwasser trunken :grin:

kein Statement vom Meister aller Klassen!?!?! :cry:

hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg

is des sei finga? er sollt sich mal die glewln woschn. des warat fürs leben wichtiga ois irgenda zeit am ring :grin: :grin: :grin:

Ich bin überzeugt, dass es hier sehr gute, schnelle und gleichwertige Fahrer gibt, die nicht so einen Wirbel um ihr Können machen wie der Brando, der Sobothracer und der Ochsattelstürzer.
Armselig, wenn man im Leben nichts anderes hat als ein paar Zeitdaten und damit hausieren geht um zu beweisen, wie toll man doch ist.
Das Leben besteht aus mehr, als nur sinnbefreit am Gashahn drehen.

… einfach zu erkennen dass es sicher 100e bessere und sehr viele gleichwertige Kollegas gibt … was ihn von denen unterscheidet - das totale Fehlen von Gehirn. Was aber wieder für uns Normalos intressant ist … ein Leben ohne Gehirn ist also sehr wohl möglich :wink:

Was der Grünling will ist provozieren … und der Großteil unserer 1000ps User fällt darauf rein und läßt sich selbiges :wink: somit kein Mitleid :grin:
Bei mir kaunn der Bua maximal auzahn bis krocht :smiling_face:

LG und a erholsames Wochenend !

Hab ich da wieder was versäumt oder warum postest du seine Liste und ist das überhaubt seine Zeitliste?

Sehr seltsam alles… :cold_face:

er die Zeitliste schon wo anders veröffentlicht hat :wink: , Brando ist nicht nur hier unterwegs…

Sichaaa…die hängt jetzt an der Pinwand vom Rossi…

Lg :wink:

… is da Brandovski dei neicha Freind ? :wink: