Brandos Pann-Zeit??..

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Brandos Pann-Zeit??.. Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brandos Pann-Zeit??.. - 17.9.2015 22:46:27   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Hab ich irgendetwas versäumt oder schläft er noch im Kiesbett, Grenzstau,........?

Lg
Post #: 1
.... - 17.9.2015 23:14:24   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
.....ich glaub die sind sogar zu Fluss schneller als der Brando!
Post #: 2
. - 18.9.2015 5:39:06   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: marxchen

.....ich glaub die sind sogar zu Fluss schneller als der Brando!

Seids doch nicht so garstig zu unserem intelligenzbolzen auf zwei Rädern. Der könnte sich gemobbt fühlen und ein burnout kriegen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
anscheinend keine 2:04 - 18.9.2015 8:41:27   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
Ich kann mich noch an Aussagen wie: "spätestens am Di Abend stell ich Fotos und meine Zeitenliste online" erinnern.
Ich würd mal davon ausgehen dass er die 2:04er Zeiten weit verfehlt hat und auch keinen Zeitenausdruck von einem wirklich schnellen Kollegen abgestaubt hat ;-)

Bleibt erm nur zum Wünschen dass er sich und des Motorradl in einem Stück wieder zurück nach AUT gebracht hat.

Oder er ist dort unten entdeckt worden und is grad auf Trainingscamp in Spanien - als Vorbereitung für seinen MotoGP Einstieg in Aragon am 27.09.2015????

Fragen über Fragen!




(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 4
zeitenliste kann er sich schenken - 18.9.2015 9:26:40   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
in der timeline vom vid ist erkennbar dass es ca. 2:13 waren.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Drswobi5)
Private Nachricht senden Post #: 5
...... - 18.9.2015 9:49:09   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
schei..... hätten wir nur gewettet..... dann hätten wir einen all inklusive Magic-Live Tag am Pann gewonnen......

also wenns wirklich eine 2.13 war kriegt er trotzdem Respekt von mir,obwohl er ein Idiot ist!

lg an den verschollenen Brando!

(in Bezug auf Drswobi5)
Post #: 6
Video? - 18.9.2015 10:36:10   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

in der timeline vom vid ist erkennbar dass es ca. 2:13 waren.


Wo gibt's ein VIDEO?? I hab no nix gesehn??

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja stimmt schade! - 18.9.2015 10:38:14   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
Aber i wollt den armen teufel ja eh ned no mehr schädigen.
2:13 is eh auch sehr anständig - für einen Hobbyfahrer - Weltmeister wird man damit aber nit! ;-)

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
da gibt es ein video - 18.9.2015 12:07:21   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
https://www.youtube.com/watch?v=v55veS91boA

2:13 ist keine schlechte zeit, allerdings wennst ein große lippe führst von wegen alles girlies und keiner hat eier und wetten willst dass du 2:04 oder schneller fährst dann schon.



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Drswobi5)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehe - 18.9.2015 12:44:04   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
Also wie schon erwähnt - grundsätzlich sind die 2:13 ja ganz OK.

Aber wenn man sich des Video anschaut:
* Linienwahl OK - könnt man schneller fahren auf der Linie
* Fahrwerk/Motorrad/Reifen - dürft auch passen - schaut alles sehr ruhig aus - also auch ned am Limit - könnt man schneller fahren damit

Meine Schlussfolgerung daher: es liegt am Fahrer!!

Ich bin kein Experte aber ich glaub ein Brando würd wahrscheinlich von:
* keine EGGS
* Girlies
usw. reden!



(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
lach - 18.9.2015 13:35:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ein burnout


mitm mowed werd a eh koann zambringen


da fallt ma ein,wia i beim arzler mowed festerl,
des hinterradl der katana,zu am slick gmacht hab,is ma da vorderekotflügel abbrennt und de kupplung hobs gangen.
eindeutig zuviel feuerwasser trunken

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 18.9.2015 14:11:25   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
kein Statement vom Meister aller Klassen!?!?!

(in Bezug auf silli)
Post #: 12
brando - 18.9.2015 16:57:24   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg



_____________________________

Roman

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 18.9.2015 17:34:59   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg





is des sei finga? er sollt sich mal die glewln woschn. des warat fürs leben wichtiga ois irgenda zeit am ring

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 14
tja - 18.9.2015 19:00:16   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg



Ich bin überzeugt, dass es hier sehr gute, schnelle und gleichwertige Fahrer gibt, die nicht so einen Wirbel um ihr Können machen wie der Brando, der Sobothracer und der Ochsattelstürzer.
Armselig, wenn man im Leben nichts anderes hat als ein paar Zeitdaten und damit hausieren geht um zu beweisen, wie toll man doch ist.
Das Leben besteht aus mehr, als nur sinnbefreit am Gashahn drehen.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 15
Es wäre wichtig .... - 18.9.2015 19:51:21   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... einfach zu erkennen dass es sicher 100e bessere und sehr viele gleichwertige Kollegas gibt ... was ihn von denen unterscheidet - das totale Fehlen von Gehirn. Was aber wieder für uns Normalos intressant ist ... ein Leben ohne Gehirn ist also sehr wohl möglich

Was der Grünling will ist provozieren .... und der Großteil unserer 1000ps User fällt darauf rein und läßt sich selbiges somit kein Mitleid
Bei mir kaunn der Bua maximal auzahn bis krocht

LG und a erholsames Wochenend !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 16
.... - 18.9.2015 21:44:45   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Hab ich da wieder was versäumt oder warum postest du seine Liste und ist das überhaubt seine Zeitliste?

Sehr seltsam alles.....

(in Bezug auf ViennaAgent)
Post #: 17
weil - 18.9.2015 22:19:23   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
er die Zeitliste schon wo anders veröffentlicht hat , Brando ist nicht nur hier unterwegs...


_____________________________

Roman

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 18
....... - 18.9.2015 23:25:27   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Sichaaa.....die hängt jetzt an der Pinwand vom Rossi.......

Lg

(in Bezug auf ViennaAgent)
Post #: 19
Dobre Rano Roman .... - 19.9.2015 6:50:31   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is da Brandovski dei neicha Freind ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 20
neuer Freund? - 19.9.2015 7:32:12   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Nach einer Ausfahrt? Aber ich habe mit Brando bestimmt mehr gemeinsam als mit dir, du fährst ja kein Motorrad mehr.




< Beitrag bearbeitet von ViennaAgent -- 19.9.2015 8:17:44 >


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
so isses - 19.9.2015 8:05:44   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Was der Grünling will ist provozieren


Genau des und nix anderes. Einfach nimmer antworten......... dann wird die Plattform für ihn uninteressant.
quote:



LG und a erholsames Wochenend !


Jo danke, ebenfalls.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Naja - 19.9.2015 8:28:40   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: derwisch

quote:


Das Leben besteht aus mehr, als nur sinnbefreit am Gashahn drehen.
und was soll das sein????




Familie z.B. Kennst du als sozial Gestörter wahrscheinlich nicht.
Freunde. Wirst du eventuell auch nicht viel damit anfangen können.

Dein beschränkter Horizont lässt halt nicht mehr zu als am Gashahn zu drehen, was ja zugegebenermaßen eine schöne Freizeitbeschäftigung ist.

Oder stell dir mal vor, man ist Anteilseigner an einem kleinen Sportflugzeug, oder ist im Besitz eines eigenen Segelfliegers?
Ok, so weit reichts bei dir nicht. Gedanklich zumindest.
Viel Spaß noch.

< Beitrag bearbeitet von tausender -- 19.9.2015 8:33:34 >
Private Nachricht senden Post #: 23
O - 19.9.2015 10:00:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg



Dass die Jahreszahl zufällig verschwunden ist, macht dich nicht stutzig?

Mir gefällt wie stardesign die Fahrer selber betrachtet:
Typische Aufteilung: 10 % schnelle Fahrer (Rundenzeiten unter 2:10:00) 80 % mittlere Hobbyfahrer (Rundenzeiten zwischen 2:30:00 und 2:10) sowie 10 % langsamere Fahrer und Anfänger.

Er is also ein typischer Durchschnittsfahrer. ;)

I glaub trotzdem ned, dass es sein Zettel is.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 19.9.2015 10:17:11 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 19.9.2015 11:03:39   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg



Dass die Jahreszahl zufällig verschwunden ist, macht dich nicht stutzig?

Mir gefällt wie stardesign die Fahrer selber betrachtet:
Typische Aufteilung: 10 % schnelle Fahrer (Rundenzeiten unter 2:10:00) 80 % mittlere Hobbyfahrer (Rundenzeiten zwischen 2:30:00 und 2:10) sowie 10 % langsamere Fahrer und Anfänger.

Er is also ein typischer Durchschnittsfahrer. ;)

I glaub trotzdem ned, dass es sein Zettel is.


du host recht. wenn man sich den zettel dort genau anschaut, wo die jahreszahl stehen soll, sieht man, dass da mit einem bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Die "Wischfingerfunktion" von Photoshop produziert genau diesen verschwommenen Effekt. Noch dazu wurden alle EXIF-Infos (Aufnahmedatum etc.) des Bildes absichtlich gelöscht. Name steht übrigens auch keiner drauf - auch dort wo der stehen sollte zeigt sich der gleiche Effekt der Nachbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Das Käsepapierl kann also von irgendwem aus irgendeinem Jahr sein.




Unser Brando is ein kleiner Betrüger (für einen großen fehlt ihm das Hirn).

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 20.9.2015 13:31:38 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 25
Des - 19.9.2015 14:14:17   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: MK1971

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

hat sogar 2.11 geschafft
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12026551164811aphblmj1ke.jpg



Dass die Jahreszahl zufällig verschwunden ist, macht dich nicht stutzig?

Mir gefällt wie stardesign die Fahrer selber betrachtet:
Typische Aufteilung: 10 % schnelle Fahrer (Rundenzeiten unter 2:10:00) 80 % mittlere Hobbyfahrer (Rundenzeiten zwischen 2:30:00 und 2:10) sowie 10 % langsamere Fahrer und Anfänger.

Er is also ein typischer Durchschnittsfahrer. ;)

I glaub trotzdem ned, dass es sein Zettel is.


du host recht. wenn man sich den zettel dort genau anschaut, wo die jahreszahl stehen soll, sieht man, dass da mit einem bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Die "Wischfingerfunktion" von Photoshop produziert genau diesen verschwommenen Effekt. Noch dazu wurden alle EXIF-Infos (Aufnahmedatum etc.) des Bildes absichtlich gelöscht. Unser Brando is ein kleiner Betrüger (für einen großen fehlt ihm das Hirn).









nennt ma aufplattelt.
So wia seine Wohnsitze, mehrere Supersportler, mehrere Lederkombis.
Das Bubi ist ein verlogener Aufschneider, dem scheinbar schon einige auf den Leim gegangen sind.
Schönes We.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 26
aha - 19.9.2015 17:23:06   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
Dass die Jahreszahl zufällig verschwunden ist, macht dich nicht stutzig?

Stimmt, das ist schon komisch


_____________________________

Roman

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
für betrug - 20.9.2015 6:30:57   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
fehlt ihm die Bereicherungsabsicht, es geht ja um nix ausser um abendliches Geplaudere.

I hab des Video angschaut, da patzt er schon ordentlich beim fahren, also manche kompensieren die Unfähigkeit halt mit einem sauteuren Moped.

es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, und der Charakter muss ja auch erst mal reifen.

auf dem Zettel is kein name also uninteressant und Jahreszahl fehlt auch, bzw interessiert des doch sowieso kan :)

wurscht... unter 2.15 sollt jeder schaffen der regelmässig zum Optiker geht und 50 km mit dem Fahrrad fahren kann ohne das er a Pause braucht und a Ahnung vo Ideallinie hat und keine psychischen Störungen hat wenn i erm a Moped hinstell und er selbst gewillt is.

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 20.9.2015 6:34:01 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 20.9.2015 11:05:24   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta
... und keine psychischen Störungen hat ...



ähm, genau DAS ist das problem

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 20.9.2015 11:33:43   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: derwisch
wer von den LIPPEN(gemeint san de,wos nit wissen WO die musi laft?)kommt den
brando über den ox nach(kost ka maut)?????
dort geht`s ums forhn und nit ums üben(is jo wi hakln)!


Ich denke das ich das schaffen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=zLs2EIdOyZM

2:13 am Pannoniaring fahr ich mit meiner 2005er ZX10R mit Getriebeschaden.
Ich bin der Rob Schi.
http://www.stardesign.at/ak/race/cup2015-Dateien/sbk09062015.pdf

Lässt sich nämlich nicht hochtourig raufschalten (so wie es sich am Ring eigentlich gehört). Hat auch zur Folge, dass man gaaanz anders damit fahren muss. Also immer mit dem Gang die Kurve nehmen den man am Ende der nächsten Geraden braucht (weil man eben nicht hochschalten kann). Dadurch verliert man natürlich seeehr viel Beschleunigung am Kurvenausgang. Und dort wo andere runterschalten (vor Kurven), muss ich raufschalten, weil ich den richtigen Gang für die nächste Gerade drinn haben muss. Also nix mit Motorbremsung. Der Motor liegt aber eh schon am OP-Tisch (eine verbogene Schaltklaue wurde schon gefunden, aber die Suche geht weiter), sodass nächste Saison vielleicht einmal mit normalen schalten gefahren werden kann.

Wenn ich mit dieser hinnigen Gurke 2:13 fahre, sind die 2:13 vom Großmaul der alle herbrennt doch eher girlystyle.
Wären auch die 2:11.

lg
98PS



< Beitrag bearbeitet von 98PS -- 20.9.2015 11:55:20 >
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Brandos Pann-Zeit??.. Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung