braincap....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> braincap.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
braincap.... - 7.4.2005 17:30:00   
edel

 

Beiträge: 190
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
grüss enk leitln!

i weiß es is a heikles thema, aber i bin beim überlegen ob i ma so a braincap an den heißen tagen für die stadt zuleg. ich weiß dass es in punkto sicherheit ein kompletter bledsinn is, aber des kapperln is einfach fein!
Dieser deckel zählt ja auch nicht einmal als helm( kein EC-Zeichen). meine frage is jetzt welche erfahrungen ihr mit dem cap gehabt habt und des wichtigste, was unseren lieben grünen Freunde dazu sagen?! *g* komm zwar aus tirol, bin jetzt aber in wien. was sagen die wiener polizisten dazu?

*rocktheworld*

lg Gert
Private Nachricht senden Post #: 1
Würde ich nie tragen - 7.4.2005 18:41:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Ok, es ist Dein Kopf, aber es ist schon sehr heikel mit einem Jethelm blöd zu stürzen. Ein Braincap ist bestenfalls eine Zierde, aber kein Helm. Das sollte imho im Vordergrund stehen, und nicht die Frage einer Strafe.
lg
aficionado

(in Bezug auf edel)
Private Nachricht senden Post #: 2
sowas - 7.4.2005 19:28:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
kommt nicht auf meinen kopf.
lg.ronny

(in Bezug auf edel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wennst a Brezn reisst - 7.4.2005 19:35:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
und mit dem Kinn landest schaust so aus.
Da schwitz ich lieber im Vollvisierhelm.


(in Bezug auf edel)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> braincap.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung