Bräuchte EURE HILFE!!!

Hallo Freunde (und ähnliches ;o))

Arbeitet jemand von Euch in einer Druckerei oder hat selbst eine oder kennt jemand wem der dort hackelt oder der mit der Chefin der Druckerei schon mal,…

…najo wuascht???

Ich würde ein günstiges Angebot für ca. 20 oder 40 Mouspads suchen. Braucht nichts großartes sein vom Material her. Drauf kommen sollte ein kleines Logo und ein bisschen Schrift. Möchte meinen Mitarbeitern die „10 Regeln“ unserer Abteilung damit immer vor Augen halten, ohne ihnen damit dauernd auf die Nerven gehen zu müssen. Da die Firma in diesem Fall kein Geld dafür auslässt, wird sich das auf meine Tasche schlagen und drum wäre ich über ein günstiges Angebot sehr erfreut.

Sollte sich ein Sponsor für so etwas finden wär’ das natürlich auch nicht schlecht - Platz genug für ein 2. Logo sollte sich auf den Mousepads sicherlich finden!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße und schönen Nachmittag wünscht

da Koarl (oder auch Hannes genannt)

hackelt???

DANKE, LG Hannes

da nicht schon mal geantwortet?

mfgmax

schon, aber die arbeiten wahrscheinlich jetzt.

nicht wie manche leute hier gg (damit meine ich auch mich :-))))

unter „tratsch & klatsch“ reingestellt weil dort der großteil liest aber auch hier unter „sonderangebote“ weil es in „tratsch & klatsch“ so schnell in der versenkung verschwindet.

und ja, ich fühle mich angesprochen - mit dem „andere hackeln“. aber da es ja für meine mitarbeiter ist, kann ich das ja auch als hackeln titulieren, oder!?

Seavas Hannes