Bräuchte dringend eure Hilfe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Bräuchte dringend eure Hilfe Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bräuchte dringend eure Hilfe - 3.6.2005 19:03:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
Auf meiner 04er 600GsxR, hab ich eine Shark Komplettanlage drauf., mein Händler der sie auch montiert hat, hat mir versichert das dieses Auspuffmodell auf die K4 passt. Laut seinen Aussagen passen sind die Anlagen von Baujahr 1997 - 2004 unverändert geblieben !!!!!!!
Aber!!!
Ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen, sie liegt an der Seitenverkleidung an, bzw hat diese auch schon etwas verformt und angeschmorrt. Das allerbeste ist aber, daß sie auch am federbein anliegt. Nach zig maligen Nachfragen beim Händler hab ich die Nase voll.

Er konnte mir nicht mal eine Seriennummer von diesem Auspuffmodell sagen, damit ich selber nachforschen kann ob sie auf die k4 paßt od nicht..
Laut einem anderen Händler gibt es nicht mal eine komplettanlage von Shark für die K4 ..

Weis jemand wohin ich mich mit meinem Problem wenden kann

anbei noch ein paar Bilder

Danke
Schoelli
Private Nachricht senden Post #: 1
pic 2 - 3.6.2005 19:05:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 2
pic 3 - 3.6.2005 19:06:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 3
pic 4 - 3.6.2005 19:08:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 4
ned böse sein - 3.6.2005 19:11:00   
ChrisR1

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 21.3.2002
Status: offline
aber das schaut echt ned gut aus...
versuchs doch mal beim hersteller selber!
aber das schaut echt nicht danach aus als würde es passen,und ich hab schon an ein paar meiner bikes nen anderen auspuff montiert!

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 5
keine angst.... - 3.6.2005 20:39:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
bin ned böse, nur kanns einfach nicht sein daß mich der Händler so übers ohr haut. Und das bei einem Neufahrzeug..
Hab schon in erwägung gezogen, einfach den Originalauspuff wieder zu montieren und mir nur den Endtopf neu zu kaufen

leider leider

schoelli

(in Bezug auf ChrisR1)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 3.6.2005 20:54:00   
ChrisR1

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 21.3.2002
Status: offline
möglich ist heut zutage alles,aber frag echt mal beim hersteller nach! hab ich damals bei meinem auch gemacht...
die sollten ja wissen für welches bike sie was haben ;-)

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 7
das hätt ich auch schon versucht - 4.6.2005 7:31:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
aber wie schon beschrieben, mein Händler kann mir nicht mal eine Serien bzw., Artikelnummer von diesem Modell sagen.!!!!!

Schoelli

(in Bezug auf ChrisR1)
Private Nachricht senden Post #: 8
dann hat dir der händler - 4.6.2005 8:54:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
vermultich irgendwas raufmontiert und dich übers ohr gehaun :o(


(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 9
hmm.. - 4.6.2005 9:21:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
also dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen *g*
aber Spass beiseite, irgendwie muss ich mir doch gegen die Vorgangsweise des Händlers helfen können.
Auf alle Fälle brauch ich jetzt mal ein schriftliches Gutauchten, daß dieses Auspuffmodell nicht auf die K4 paßt, aber wo bekommt man sowas ???????

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 10
hat er dir versichert, daß es - 4.6.2005 10:11:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
a) aufs modell paßt und
b) soll es mit straßenzulassung sein?

wenn b) der fall ist, fahr zum öamtc, laß es dort überprüfeun und laß dir dann einen schriftlichen wisch ausstellen.

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 11
beides ist der Fall.. - 4.6.2005 20:36:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
ohne Straßenzulassung bzw Abe hätt ich ihn ja erst gar nicht gekauft..!!
ich werd nächste Woche mal bei der Landesregierung Abteilung Verkehrstechnik nachfragen.,

lg

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wenn Du.... - 4.6.2005 21:44:00   
dasrosaroteschwein

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
.... einen Endtopf mit ABE hast, dann schau Dir doch mal das Gutachten an, für welches Baujahr das ABE gilt......

Baujahre 2000 - 2003 sind baugleich, Baujahr ab 2004 ist lt. SHARK anders!

ABE gilt aber auch nur dann, wenn die Anlage einen Kat eingebaut hat (ich glaube die K4 hat serienmässig einen Kat), muss bei der Firma Shark gegen Aufpreis mitbestellt werden!

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 13
wird jetzt... - 12.6.2005 8:23:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
den Rechtschutz übergeben, der Importeur hat mir versichert das es keine Anlage für die K4 gibt, der Händerl stellt aber total auf Stur...
bin gespannt wies ausgeht..

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Bräuchte dringend eure Hilfe Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung