Bräuchte auch ne Kaufberatung (Naked 600 - 750) - 4.5.2012 23:52:59
|
|
|
SadVampire
|
Hallo Forumsler, i glaub mi kennt kaum noch wer, weil i solange weg war, also stell i mi nochmals kurz vor. Ex-Wienerin, die zum Glück wieder am Lande wohnt :) Früheres Bike: CB 500 (BJ 97, schwarz :) ), vor ein paar Jahren verkauft unds Fahren an den Nagel gehängt... (dafür 1 PS angeschafft :) ) Jetzt bin ich ein paar Mal mitgefahren und dabei wurde die Lust am selber fahren wieder geweckt. Die Transe von meim Freund und ich verstehen uns aber nur dann so richtig, wenn ich als Sozia dabei bin. Beim selber fahren is ma ein wenig zu groß, obwohl ich eh auch ned so klein bin.... Einsatzgebiet: Wenns mi freut, ab damit in die Arbeit (50 km Autobahn), Wochenede kleine Runderl, im Sommer ne Wochentour,... Preislich: Naja, eigentlich wollt i ned mehr als 2k ausgebn,... Interesse: Bandit 600 (Naked oder S), Honda CBF 600 (eher Naked, die Halbverkleidung gfoid ma ned, ...), GSX 750 (die nackige), XJ 600 (N/S), CB 750 Art der Fortbewegung: Eher gmiatlich herum cruisen, .... Mit da CB woar i eigentlich gaunz zfrieden, bis auf eine etwas zu niedriege Sitzposition und gegen einen Hauch mehr Leistung hätt ich auch nix einzuwenden ghabt... Würd mich freuen, wenn ihr mir ein bisserl was zu den Vor- und Nachteilen der Radl sagen könntets... Hab gehört: Bandit Fahrwerk soll ned so toll sein? XJ zu weiche Federbeine???? Schönen Abend... Vampi
|
|