Botanik

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Varadero / Crosstourer / Crossrunner >> Botanik Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Botanik - 3.6.2014 17:49:59   
helmste


Beiträge: 239
Mitglied seit: 19.11.2004
Wohnort: wien
Status: offline
Hallo
Habe meine geliebte Varadero SD2 am Samstag etwas zu tief in die Kurfe gelegt.Nun braucht sie einige Neuteile bzw gebrauchte. so z.B lenker Frontmaske und noch ein paar Teile.Wer hat Erfahrung wo mann sie günstig bekommt.Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.
Private Nachricht senden Post #: 1
Botanik - 3.6.2014 21:31:20   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
würde erstmal die üblichen börsen abklappern, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Willhaben, 1000PS Gebrauchtteilemarkt. Des weiteren gibt es noch einige Motorradverwerter die aber auch mal eher teuer werden können. z.B. Bikerecyc in Köfflach ist noch ein heisser tip.

Hoffe du hast Glück,

LG Mille

(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schau mal - 4.6.2014 6:49:17   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
bei Endurobunker (heisst wirklich so),könnte auch etwas haben.

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 3
oje - 4.6.2014 9:07:02   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und hoffentlich ist dir nicht allzuviel passiert, des blech (plastik) kann man richten.

es gibte einige gebraucht teile händler die was haben könnten denn die sd02 ist ja doch recht verbreitet. als wiener ist für dich der kofler http://motorrad-center-kofler.stadtausstellung.at/kontakt am nähesten http://www.motor-bike.at/ . sonst kenn ich noch den motorbike in poysdorf www.motorbike.at den rest suchst du dir am besten dort raus http://bikersplace.at/schraubertipps/gebrauchtteile

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 4
Varaboard - 4.6.2014 11:34:31   
MrGery

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.3.2008
Wohnort: Leonding
Status: offline
schau mal im Forum -- www.varadero.at nach, da gibts sehr viele aus deiner Ecke

heißer Tipp ist der Honda Koffler in OÖ - schlachtet jede Honda & hat immer was im Kämmerlein liegen

Kofler Roland Motorradcenter
Steinhüblstr 29a, 4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 7674 65036
Fax +43 7674 65742
E-Mail kofler@aon.at


lG
Gery

< Beitrag bearbeitet von MrGery -- 4.6.2014 11:35:53 >

(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Varadero / Crosstourer / Crossrunner >> Botanik Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung