Bordsteckdose Honda xl 700

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Bordsteckdose Honda xl 700 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bordsteckdose Honda xl 700 - 5.5.2013 23:02:52   
ingoze

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.8.2007
Status: offline
Hallo erstmal! Habe neuerdings eine Transalp xl 700 und bin sehr zufrieden. Ich möchte längere touren fahren
und dazu brauche ich ein navi - orientierungslos- ich brauche aber dazu auch eine Bordsteckdose. Nun meine Frage: Wohin soll
man sie bauen . will nicht unter den Sattel - für eure antwort wäre ich sehr dankbar.
Kann man dabei etwas falsch machen?
Lg Ingoze
Private Nachricht senden Post #: 1
beim louis - 6.5.2013 10:51:36   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
gibt es eine bordsteckdose die man am lenker montieren kann. anhängen würd ich sie aber nicht direkt an der batterie sondern an einem geschaltenen plus zb: am abblendlicht. hat den vorteil dass sie schon über die bordelektrik abgesichert ist, und die sicherung der bordsteckdose kannst ja trotzdem verwenden, was ich auch machen würde. nur wennst zelten willst und zb: eine lampe fürs zelt anstecken willst dann würd ich sie direkt an der batterie anklemmen, dann aber einen zusätzlichen schalten einbauen. das hat auch den vorteil dass du die batterie über die steckdose laden kannst.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ingoze)
Private Nachricht senden Post #: 2
bordsteckdose - 6.5.2013 11:47:52   
andrea2008

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.8.2010
Status: offline
hi,
habe auch eine transalp und steckdose... wurde bei mir vom fachmann hinter der linken seitenverkleidung montiert. etwas vorne, so kann ich neben dem lenker hingreifen und einstecken... sende dir gerne foto wennst magst...
viel spass mit deiner transe! linke hand grüßt! und immer oben bleiben!

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 3
MagCode Bordsteckdosensystem - 6.5.2013 20:16:29   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
geniales System...

http://www.profeus.de/bordsteckdose.html

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf ingoze)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Bordsteckdose Honda xl 700 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung