Bogoly SV 1000 Messe-Tratsch auf Messe- Linz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bogoly SV 1000 Messe-Tratsch auf Messe- Linz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bogoly SV 1000 Messe-Tratsch auf Messe- Linz - 23.1.2005 14:16:00   
Gruftspion

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
War gerade auf der Messe in Linz bei den Suzuki Leuten. Da scheit ein SV 1000 Renn-Virus im Umlauf zu sein denn es sind neben der Bogoly SVR noch 3 Rennumbauten bei verschiedenen Tunern in Arbeit (schon komisch, die SV gibt es schon seit 3 Jahren und jetzt auf ein mal?). Eine davon bei Suzuki Austria, die anderen weiß ich nicht. Und alle wollen bei den Nakedbike Rennen mitfahren - und "vorne dabei sein". Wird sicher ein sehenswertes Gemezel.
Private Nachricht senden Post #: 1
Bei welchen - 24.1.2005 11:47:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
Rennen fahren die dann eigentlich?


(in Bezug auf Gruftspion)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nachdem der Berzerk - 24.1.2005 11:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mit der "kleinen" SV im letzten Jahr saugut unterwegs war und LC8 & Co damit hinter sich gelassen hat, dürfte die große Schwester auch ganz gute Karten haben ;-))

LG, P.

(in Bezug auf Gruftspion)
Private Nachricht senden Post #: 3
Könnt' vielleicht daran liegen, - 24.1.2005 13:17:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
dass man das Eisen mörder günstig bekommt und dann noch genug Kohle für edle Komponenten übrig hat, und dann wird des schwer zu biegen sein.

LG
Cornell

(in Bezug auf Gruftspion)
Private Nachricht senden Post #: 4
kleine sv - 24.1.2005 15:59:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
die kleine ist die einzig wahre sv! :)
die andere is ein versuchter tl ersatz. wenn dann sollte es auch eine sportlichere version der sv1000 geben. mir geht es auf die socken das es immer nur R4 heisl gibt die sportlich sind. eine sp2 kann sich ja keine sau leisten, genauso die ducs, die tl1000R ist schon bissl alt und die ganzen aprilias sollen vom motor her unbrauchbar sein. (selber bin ich noch nie ein v2 aprilia gefahren)

ich bin für mir V2-Power! :)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gibt es einen SV 1000 Angebotspreis? - 24.1.2005 17:53:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
Oder sonstige Sonderpreise?

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hast du - 24.1.2005 18:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
die SV1000S schon selber probiert - weil du ihre Sportlichkeit so anzweifelst??

LG, P.

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 7
nein - 24.1.2005 18:39:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
aber ich bin schon oft draufgehockt und so stell ich mir keinen supersportler vor :)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mir wäre - 24.1.2005 19:08:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
"draufhocken" zu wenig, um die Sport-Performance eines Bikes zu beurteilen ...

LG, P.

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 9
das auf jeden fall - 24.1.2005 19:32:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
da muss ich dir recht geben aber wenn man so tests liest dann wird meistens geschrieben das das fahrwerkt schlechter sein soll als bei der kleinen.

das kann ich leider nicht beurteilen aber es wird nicht umsonst in vielen artikeln stehn :)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 10
eigentlich - 24.1.2005 19:33:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ist schon der "normale" einstandspreis selbst ein hammer
(im vergleich zu anderen 1000ern)
ich denke, dass hat der cornell gemeint!
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich probiers - 24.1.2005 20:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
lieber aus ...

LG, P.

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 12
Saugut ist a bissal übertrieben... - 24.1.2005 20:16:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
welche Zeit hat er geschafft mit der SV?

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 13
Egal mit meiner SV650R - 24.1.2005 20:19:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
brenn ich sie alle her.
ALLES in meiner Klasse!!!

Am Pannoniaring brauch ich keine 120 PS.

Die wären mir eh zu viel *lol*

(in Bezug auf Gruftspion)
Private Nachricht senden Post #: 14
War rund um 2:15, - 24.1.2005 21:37:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
und das halte ich mal für schnell ... v.a., wenn man seine grazile Gestalt auf den mächtigen 70PS berücksichtigt ;-)

LG, P.

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 15
Es geht... - 24.1.2005 21:44:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
wenn man bedenkt wieviel Praxis der auf verschiedenen Motorrädern hat.

Berauschend wäre eine Zeit unter 2:10!


(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schaust dir mal - 24.1.2005 22:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
während der Saison die Zeiten vom Naked-Cup an ... und wenn sie dir zu langsam sind, dann kannst ja selber antreten ;-)

LG, P.

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 17
Mach ich eh dieses ja - 25.1.2005 9:02:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
baue meine SV extra deswegen um...Öhlins usw...

Bist auch dabei?

lg
Martin

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nein, - 25.1.2005 9:27:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
fahre definitiv keine Rennen ... ich wäre dafür zu ehrgeizig ---> wohl zu oft neben der Strecke oder/und in schwerster Horizontallage :->

LG, P.

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 19
Soviel ich weiß, - 25.1.2005 13:07:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
wurde der Einstandspreis ziemlich runter gesetzt.
Schau mal bei 2radboerse.at oder einem anderen Suzuki-Händler.

LG
Cornell

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 20
Servus Doc, - 25.1.2005 13:18:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
genau das meinte ich.

Die hatten den Preis ja noch 2004 ziemlich reduziert, und da wird das eigentlich wieder sehr interessant. Der Motor soll ja ein Hammer sein, aber das Fahrwerk a bissl mau. Also da noch ein bissl was investieren und man ist noch immer ein paar Tausender von anderen entfernt.

LG
Cornell

Was macht die Britin?

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 21
aber ned - 25.1.2005 20:18:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
dass du schon wieder an einen wexel denkst, gelle!!
:-D

danke der nachfrage
mein engl. mädl friert draussen in der garage in bester gesellschaft
habe noch eine speed triple daneben gestellt

:-))

elgeh

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 22
Lieber Doc: - 26.1.2005 11:35:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
keine Rede, denn warum soll ich zum Basteln anfangen, wenn meine schon serienmäßig gut ist? *g*

Sapperlot, alter Kämpfer!
Hast zugeschlagen und "Triplest" jetzt? Mörder schönes Eisen, und kriegt auch immer die besten Kritiken. Und der Dreier hört sich mindestens so geil an wie mein 2er.....
Sag an....

LG
Michael

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 23
*grins* - 28.1.2005 18:41:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
nein, nein - bei mir ist kein wohlstand ausgebrochen :)
aber das war vermutlich vom unterbewußtsein gesteuert eine absichtliche in-die-irre-fürhung

die S3 die du am bild siehst, sollte mal mir gehören
der guarini ist mir damals aber um 1/2 tag zuvor gekommen und hat die lady gleich vom fleck weg "geehelicht"
dafür muß er sie jetzt den winter über meiner obhut "anvertrauen" ;-)

3lg
gerhard

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bogoly SV 1000 Messe-Tratsch auf Messe- Linz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung