BMW & Schnee = ARRRRRRR

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW & Schnee = ARRRRRRR Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW & Schnee = ARRRRRRR - 10.2.2013 8:52:39   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
i was ja ned wie oft i des blech hinten rechts hin und herbogen hab, aber jetzt machmas glei noamal... aber wozu groß abmühen, der nächste Winter kommt bestimmt.

Kennt des wer wennma si Rücken an Rücken von wem ausseziagn lasst und die sau bremst genau in der scheiss sekundn wost ned nach hinten gschaut hast?

lässig

jetz vasteh i die gaunzn leid da heraussen mit ihrm fronttrieb und ihrm allrad...

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 10.2.2013 8:53:02 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Wer hod di aussezaht ??? - 10.2.2013 9:10:33   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... loss me rodn ... a vierer Goif ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wirklich brauchen ... - 10.2.2013 9:45:28   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... tua I mein Oirod ollahechstns 10 Tog im Johr.

Oba do mecht I eahm nimma missn.

(Eigantlich genau wia de Schneefräsn ... )

< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 10.2.2013 9:46:05 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Natürlich .... - 10.2.2013 10:02:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

a Traktorist mit an 15er Steyr?



... aber wir leben ja in Österreich also war es sicher ein John Deere, Claas oder Mc Cormick



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 10.2.2013 10:46:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... aber wir leben ja in Österreich also war es sicher ein John Deere, Claas oder Mc Cormick


Den aus Fremdteilen zusammengeschraubten Lindner hast du vergessen.
Und aus Österreich kommt ja nur eine CNH-Serie (z.B. Steyr 9000MT). Der Rest ist ein rot-weiss angemalter Case bzw. New Holland.

Interessant ist Claas. Solange die Renault hiessen, hat sie keiner gekauft.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
es war - 10.2.2013 11:06:33   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
ein großer traktor... er zaat mi 20 meter hintare daweu hätt 1-2 meter greicht des hab i a ned ganz verstanden, i hab irgendwie glaubt er fahrt jetz mit mir spaziern oder so... und es war der nachbar von der konkurenz...
wahrscheinlich hat er eh gwart drauf das i vorschau :)
naja i hätt afoch voll in die eisen steigen müssen... nur wär i erm dann trotzdem hint reingrutscht, scheisserei is des...

die winterreifen hinten san no "guad" im polizeilichen sinne...

vielleicht lass i nächstes mal einfach no 0,5 bar raus und lass die Schottersackln bis april drin...

i wollt mei Kundschaft hamfian, nur warn beide wege zum "daham" der Kundschaft auf 600 höhenmeter auf 30 cm zugeschneit... da hast mim geländewagen aaaa probleme :)

er(2-3 promille) hat gmant des geht, und i als alter optimist fahr eine, und i hab 3 meter in den weg reingschafft, mi nacher wieder freigeschaufelt und an den fahrbahnrand der eingeschneiten hauptstraße gestellt, und wollt mit ernan warten, aber offensichtlich hams die Eltern a ned gschafft das die Burschen abholen :)

deswegen war dann zufußgehn angesagt, die kundschaft steigt aus und steht hüfthoch im Schnee im Acker, halt sich an der Tür fest, der kollege hinten macht die tür auf stoßt die andere weg und die kundschaft #1 liegt im Schnee :)

danach versuch i zum wegfahrn und da bmw glaubt er muass sei heck im Acker parken... nix gradaus wegfahr sonder halt seitlichbewegung

gott sei dank is 200 meter weiter vorn a traktor im rückwärtsgang, ein findiger bauer, da nachbar von meim Ex Chef :)

naja i hab erm 5 euro geben, oba die vollbremsung hätt a ned sein müssen, und 1-2 km/h hätten a greicht statt die 5 km/H

war eh a guads wochenende, owa die gegend bei mir heraussen fordert einem auto schon was ab mecht i behaupten!


irgendwann hab i dann glernt wie ma des auto rund ums jahr bewegt ohne heckleuchten zu verschleissen und kalt zu verformen, dann richt ichs auf "schön" her...

bis dahin reicht der hammer und die verschiedenen spraydosen :)

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 10.2.2013 11:09:26 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
des problem is - 10.2.2013 11:11:51   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
das a allrad den gewinn empfindlich beinträchtigen tät... natürlich wenn immer schnee wär, dann is er ein enormer gewinn... owa taxi auf wechselkennzeichen geht soweit ich weiss nicht :)

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 7
memme - 10.2.2013 11:17:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

lässig

was bist den du für a memme....
als ich noch autole gfahren bin,
alfa gta,bmw 2002,opel comodore......
also i hob nia winta roafen drauf gschraubt,
mi hot nia anna ausezahren miassen und woasst warum..........?????
gefühl und a bisselle schaukeln und passta,
vielleicht solltest da an aixam kaffen


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 8
zu meiner verteidigung - 10.2.2013 11:18:17   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
des heit war ka schnee wie in dem video sondern der feuchteste batzigste rutschschnee überhaupt

die fahrbahn dortn hätt i heit gern ghabt, bei mir wars a komplette schneefahrbahn, und i schwör eis nimma weit entfernt

schnee der deine reifen in slicks verwandelt war des heute

i hab hinten 2 jahre alte winterreifen und i schätz der hund hat spikes

i hab ka diff sperre so wies der ganz sicher hat

sondern a oma mobil :) owa hoit mit dem komfort... und weg kommt er ned, ich nix geldscheisser
Private Nachricht senden Post #: 9
jo - 10.2.2013 11:23:46   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
is scho recht du hund du :)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
bei mir heruassen - 10.2.2013 11:24:33   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
steyr steyr steyr und uralte puchdinger...

und john deere
Private Nachricht senden Post #: 11
...hundling... - 10.2.2013 11:28:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

schnee der deine reifen in slicks verwandelt war des heute

oiso den suachat i a imma bzw mei weibchen.
is jo koa herausforderung,wenn kettenpflicht am arlberg is und du überholst mit wintaraffen de kettenfohrzeige,
obwolls imma zu mir sogt,moanst geht sich des aus
falls mal einen schnee fahrkurs brauchst,kimmst vorbei

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 10.2.2013 18:04:43   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wenn sich das Reifenprofil mit Schnee füllt, haben diese idR. unter 4mm Profil.

Dann nützt dir auch Allrad nicht viel.

@silli:
Relativ frische Winterreifen auf dem Mazda, oder?

@ Schrotti & ElG.
Jetzt zufrieden?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 11.2.2013 11:59:14 >

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Waun si ... - 10.2.2013 18:49:40   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wenn sich Reifen mit Schnee füllen, haben diese idR. unter 4mm Profil.



... meine Rafn mit Schnee fülln, haums entweda a Loch oda goa ka Fölgn ...

Mia do bei uns füllns oba liaba mit Luft (außan Schrottinga, der nimmt Rafngas, der vawehnte Pinkl ... )

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
es - 10.2.2013 19:04:36   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... tua I mein Oirod ollahechstns 10 Tog im Johr.

Oba do mecht I eahm nimma missn.

(Eigantlich genau wia de Schneefräsn ... )



ned vergessen Sackerl waunns regnet host a vielmehr Grip außerdem würde meinen Quattro nie gegen BMW tauschen

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jojo.so gsegn - 10.2.2013 20:00:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

außerdem würde meinen Quattro nie gegen BMW tauschen


recht host...oba da El bestimmt Liebend Gern seyn Deppatn Propella gegan an Quattro , wauna aun Bleedn findn tääät

vakehrte Wölt -Nit?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 16
du - 10.2.2013 22:00:49   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... tua I mein Oirod

host an Oirod,so an 4 wheela????dawäu hob i gheart du foahrst mit an trakta,oda??

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 11.2.2013 7:59:55   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

recht host...oba da El bestimmt Liebend Gern seyn Deppatn Propella gegan an Quattro , wauna aun Bleedn findn tääät

vakehrte Wölt -Nit?

Lg Pg



nur über meine Leiche setz ich mich in so einen beschissenen VW-Audi-Seat Aktiengesellschaft Massenschrott...

mein Autogasbmw, dessen Vanos ich optimiert, dessen Kopfdichtung ich getauscht, dessen Schrauben ich jede einzeln in der Hand hielt....
den kriagt kaner, den werts ma in 30 Jahren aus meinen kalten toten Händen reissen müssen, wennts mi vergraben miassts.

*selbst zensiert*

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 11.2.2013 8:16:21 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 11.2.2013 8:09:47   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

Wenn sich Reifen mit Schnee füllen, haben diese idR. unter 4mm Profil.


hmmmm

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 11.2.2013 8:14:20   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer
das a allrad den gewinn empfindlich beinträchtigen tät...


ah geh: dafür sparts da a hackn!
i hab nu nie mei einfahrt freischaufeln miassn - wenns schneibt brauch i nur a bissl mehr gas gebn und dahinngehts!

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 20
hahaaa - 11.2.2013 8:19:00   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
i hab a no nie a Einfahrt freigschaufelt, i steck mi afoch eine...

i bin immer no überall rauf und reingekommen...

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 11.2.2013 8:30:43   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schoenibaer
i bin immer no überall rauf und reingekommen...


jo eh, ober offensichtlich DANACH nimma AUSSAKOMMEN!

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 22
doch - 11.2.2013 8:47:13   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
dafia gibts ja an Traktor :)






Anlagen (1)

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 23
foisches büd - 11.2.2013 8:48:23   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
[




Anlagen (1)

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 24
deswegen - 11.2.2013 8:53:43   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
sog i jo BMW bei Schnee is suboptimal, aber wie oft liegt Schnee?

und soll i wegen den 10 Tagen im Jahr(wenn überhaupt) wos Oasch is... 355 Tag im Jahr 20% mehr Verbrauch, höhere Wartungskosten, Leistungsverlust und mehr Lärm in Kauf nehmen?

und 20% mehr Verbrauch bedeuten für mich ungefähr 1400 Euro weniger...

da is die Heckleuchte um 35 euro und der 5 Euroschein fürn Traktor drin....

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 25
Haiderney!! - 11.2.2013 8:57:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer

[





Des is oba scho a Bissi a Greßana Rückleuchtn schodn -Nicht?





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 26
des foto - 11.2.2013 9:14:14   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
is 10 Jahre alt....

war a super Auto, tut mir heute noch leid drum...

500 euro kauft, 1140 Kilo 171 PS ohne Kat, Leder, Automatik, tempomat, M-Tech Paket(aweng tiefer und anderes lenkradl und rückspiegel mit Leseleuchten)

Vollgas im Dauerbetrieb 240, ka Problem :)

die einzelteile hab i dann um 800 Euro und no mehr verschäbert

I was ned warum sich die Leid immer freiwillig so langweilige Autos kaufen...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
des - 11.2.2013 9:17:37   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
war der 2te heckschaden am momentanen auto, ich seh das heute nicht mehr so eng...

den ersten hat aber mei frau verschuldet... also ned das da irgendwelche Leid glauben i bin Wahnsinnig..

a tür kriegst um 100 euro und dermal hab ich sogar eine in der richtigen Farbe :)
und tussi bin i a kane




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 11.2.2013 9:21:14 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Daß- - 11.2.2013 9:32:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer
... also ned das da irgendwelche Leid glauben i bin Wahnsinnig..




Werter El braucht wirklich kaana mehr glauben- weyl des Wissns eh scho lang

außadem Glaubn kennans in da Kirchn





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 29
. - 11.2.2013 12:58:33   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer
a tür kriegst um 100 euro und dermal hab ich sogar eine in der richtigen Farbe :)





und wüafü kost' des austauschen vo da seitenwand?


_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW & Schnee = ARRRRRRR Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung