BMW traut sich was

„BMW wagt den Besteller R1200GS für 2013 grundlegend zu überarbeiten.“

BMW R1200 GS 2013

inwieweit wurde er überarbeitet

gehirnwäsche

bmw ist guuuut, bmw ist schöööön, beeeääämweeeeh

der arme täufe :grin:

chris

hihi, wer hats gewagt ? der erwin vllt ? weißma was genaues ;-?

…spar eh scho :wink:

 … bin ned gaaanz sicher - aber i glaub, des kost’ aa ned mehr …

:grin: :grin:

wozu

du hast nur 2 arschbacken

also reichen 2 so tuttlwarzeneisen :wink:

chris

…japanisches :wink: Sprichwort sagt: Man kann nie genug Kühe im Stall stehen haben… :grin: :grin:

Irre ich mich oder sind die Reifendimension 120/70R 19 und 170/60 R17 nicht gerade die gängigsten? :cold_face:

Offenbar ist wenigstens das neu. Okay, 238kg ist jetzt kein schlechter Wert, aber besser schaut sie auch nicht aus als ein alter IKEA-Plastikkübel. :eyes:

sehl plima gut mistel elwinhs stall voll kühe

wurscht welche drinnen stehn

wenn ich die einrichtung liefern darf :wink: :grin:

chris

oiso ehrlich: a blauweiße kua kannima no vorstelln, seit es milka gibt - oba a greana nie und nimma …

das is jetzt bestimmt geschmackssache … aber was mich brennend interessierte: wer kauft sie nun ;-?

seit wann bist denn so fanta sie los

chris

Seit wann baut Kawasaki Kühe? :dizzy_face:
Ich dachte immer, die bauen u.a. Motorräder. :wink:
 
EDIT: Und nein, ich werde mir kaum in nächster Zeit eine GS zulegen. :wink:

 … seit ich davon gelesen hab, daß die EU nun tatsächlich Soylent Green èn masse produzieren möchte - vorläufig als versuch für Afrika - weil China fällt ja aus, das kriegt unsere milch.

… da sowos amoi sölba, schraufs aufs Moped und foahr zur BH ob’s das eintrogn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Wauns ned am Stahof kummst, host no a Glick ghobt … :smiling_face: :grin: :grin:

Gibts aber auch bei anderen Motorrädern:
Bau dir einen Auspufftopf, der auf 107db(A) Standgeräusch kommt und versuch den eintragen zu lassen.

Oder kauf dir eine Aprilia RSV4R. :grin:

weltexklusiv für bmw HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ktm mit mit der adventure 1200 zwar das bike noch nicht serienfertig aber die reifendimension war schon vor 2-3 wochen bekannt

eine scheibe :grin:

hat diese reifen drauf. 238 kg sind nicht schlecht die 230 von ktm besser und die hat auch 150 pferde im stall

Wos hotn de erscht wauns rennt? :eyes:
:smiling_face: :grin: :grin:

…aber bitte scho was g´scheits, kane Spalten und verzinkte Rohre, das Ambiente muß zu den noblen Stallbewohnern passen :grin: