Bmw Service

Hallo liebe Leut ich steh mit meiner F650CS kurz vorm 10000er service und es würde mich interessieren ob es noch andere werkstätten ausser BMW gibt die sich über so ein service trauen (wenn geht auch mit fehlerauslesen und so). Ur super wäre wenn diese werkstätte in wien oder in näherer umgebung von wien wäre

duttelbären immer zum prazna gerald, tullnerbach/irenental, tel. 02233/52412, und bin vollauf zufrieden.
er hat früher bei bmw-wien gearbeitet und sich vor ein paar jahren selbständig gemacht … macht bis auf ein paar wenige ausnahmen nur bayrische, ist aber keine offiziele bmw-werkstätte. wie’s mit garantie aussieht, weiss ich aber nicht, habe mich darum noch nie gekümmert, weil das bei meinem alten monster eh nimmer zur debatte steht.

in wien selber gibt’s dann noch den schmidtmayr martin, wien 3., dapontegasse, tel. 01/712-09-77. ist auch ein sehr guter und in bmw-kreisen bekannter, mechaniker. aber ebenfalls keine offizielle bmw-werkstätte.

lg,

für deine hilfe ich werd mich mal durchtelefonieren

gern geschehen …

lg,

kann ich nur empfehlen. is günstig und versucht, dem kunden sparen zu helfen, nicht nur ein teiletauscher. schaut halt wild aus bei ihm in der werkstatt, aba dass muß bei einem richtigen schrauber wohl so sein.
lg
schurli

schwer genial, kann mich den anderen nur anschliessen, an meine Dicke legt nur mein Schwager oder eben der Schmidtmayr Hand an…
lg eva

hab dort auch eine zeit lang gehackelt. ist ein schrauber wie er sein soll. schad daß er nicht auf yamaha spezialisiert ist, sondern eben auf bmw und gatschhupfer.
nicht erschrecken lassen von dem chaos in der werkstatt und seiner sehr gelassenen art. der macht das schon so wie’s ghört.

ciao,
Andreas

p.s.: nein i krieg NIX!

Weißt Du ob der Meister Schmidtmayer sich auch mit BMW Elektrik auskennt ?

Danke

waas i leida net, oba ruaf eam au: 01/712-09-77
lg
schurli