Bmw Service

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Bmw Service Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bmw Service - 2.6.2005 9:48:00   
bmwf650cs

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 6.4.2005
Status: offline
Hallo liebe Leut ich steh mit meiner F650CS kurz vorm 10000er service und es würde mich interessieren ob es noch andere werkstätten ausser BMW gibt die sich über so ein service trauen (wenn geht auch mit fehlerauslesen und so). Ur super wäre wenn diese werkstätte in wien oder in näherer umgebung von wien wäre
Private Nachricht senden Post #: 1
ich fahre mit meinem - 2.6.2005 12:49:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
duttelbären immer zum prazna gerald, tullnerbach/irenental, tel. 02233/52412, und bin vollauf zufrieden.
er hat früher bei bmw-wien gearbeitet und sich vor ein paar jahren selbständig gemacht ... macht bis auf ein paar wenige ausnahmen nur bayrische, ist aber keine offiziele bmw-werkstätte. wie's mit garantie aussieht, weiss ich aber nicht, habe mich darum noch nie gekümmert, weil das bei meinem alten monster eh nimmer zur debatte steht.

in wien selber gibt's dann noch den schmidtmayr martin, wien 3., dapontegasse, tel. 01/712-09-77. ist auch ein sehr guter und in bmw-kreisen bekannter, mechaniker. aber ebenfalls keine offizielle bmw-werkstätte.

lg,

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 2.6.2005 12:51:00   
bmwf650cs

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 6.4.2005
Status: offline
für deine hilfe ich werd mich mal durchtelefonieren

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
keine ursache, - 2.6.2005 12:57:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
gern geschehen ...

lg,

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja, den schmidtmeier - 2.6.2005 13:02:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
kann ich nur empfehlen. is günstig und versucht, dem kunden sparen zu helfen, nicht nur ein teiletauscher. schaut halt wild aus bei ihm in der werkstatt, aba dass muß bei einem richtigen schrauber wohl so sein.
lg
schurli

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schmidtmayr - 2.6.2005 23:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schwer genial, kann mich den anderen nur anschliessen, an meine Dicke legt nur mein Schwager oder eben der Schmidtmayr Hand an...
lg eva

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 6
schmidtmayr - 3.6.2005 20:18:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
hab dort auch eine zeit lang gehackelt. ist ein schrauber wie er sein soll. schad daß er nicht auf yamaha spezialisiert ist, sondern eben auf bmw und gatschhupfer.
nicht erschrecken lassen von dem chaos in der werkstatt und seiner sehr gelassenen art. der macht das schon so wie's ghört.

ciao,
Andreas

p.s.: nein i krieg NIX!

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 7
Schmidtmayer - 1.7.2005 19:35:00   
JOELITO

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
Weißt Du ob der Meister Schmidtmayer sich auch mit BMW Elektrik auskennt ?

Danke
Private Nachricht senden Post #: 8
elektrik - 4.7.2005 12:54:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
waas i leida net, oba ruaf eam au: 01/712-09-77
lg
schurli

(in Bezug auf JOELITO)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Bmw Service Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung