BMW S1000RR bei sonnigen Track Days in Cartagena

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW S1000RR bei sonnigen Track Days in Cartagena Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW S1000RR bei sonnigen Track Days in Cartagena - 23.4.2016 16:53:46   
Bologna998

Status: offline
Griezi,

ich war vor ein paar Wochen im spanischen Cartagena, dem April-Wetter trotzen. Vier Tage freies Fahren bei eitel Sonnenschein auf einer wie immer recht zackigen BMW S1000RR.

Hier eine Runde um die Strecke, gefilmt von Simon Crafar auf seiner Motovudu GSX-R 1000, ich vorneweg in weißer Kombi:

Youtube

Da ist noch gut Luft bei der Rundenzeit, aber Cartagena gilt ja auch als anspruchsvoll. Hat auf jeden Fall Riesenspaß gemacht. Die Strecke fährt sich klasse, ständig hin und her, keine Pause, ein bisschen auf und ab noch dazu. Kein Wunder, dass die so oft von Rennteams als Teststrecke genutzt wird. Ab und zu hatten wir etwas stärkeren Wind, aber eigentlich kaum mal problematisch. Auf ein paar Bodenwellen in der letzten Kurve könnte ich verzichten, aber man kann nicht alles haben.

Life is not a dress rehearsal. You only get one lap; why not make it a good one!

Mein Youtube-Kanal Donnie Desmo
Private Nachricht senden Post #: 1
Onboard: BMW S1000RR in Cartagena - 29.5.2016 13:33:44   
Bologna998

...und hier nochmal eine Onboard-Runde. 5 Sek. schneller, aber immer noch sehr entspannt

Youtube

Life is not a dress rehearsal. You only get one lap; why not make it a good one!

Mein Youtube-Kanal Donnie Desmo

(in Bezug auf Bologna998)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 23.8.2017 19:26:06   
GregorGruenberger

quote:

ORIGINAL: Bologna998

Griezi,

ich war vor ein paar Wochen im spanischen Cartagena, dem April-Wetter trotzen. Vier Tage freies Fahren bei eitel Sonnenschein auf einer wie immer recht zackigen BMW S1000RR.

Hier eine Runde um die Strecke, gefilmt von Simon Crafar auf seiner Motovudu GSX-R 1000, ich vorneweg in weißer Kombi:

Youtube

Da ist noch gut Luft bei der Rundenzeit, aber Cartagena gilt ja auch als anspruchsvoll. Hat auf jeden Fall Riesenspaß gemacht. Die Strecke fährt sich klasse, ständig hin und her, keine Pause, ein bisschen auf und ab noch dazu. Kein Wunder, dass die so oft von Rennteams als Teststrecke genutzt wird. Ab und zu hatten wir etwas stärkeren Wind, aber eigentlich kaum mal problematisch. Auf ein paar Bodenwellen in der letzten Kurve könnte ich verzichten, aber man kann nicht alles haben.

Bist du umgestiegen?
Offensichtlich zufrieden mit der BMW.

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf Bologna998)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW S1000RR bei sonnigen Track Days in Cartagena Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung