! - 31.3.2012 18:00:43
|
|
|
Schoenibaer
Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010 Wohnort: Zylinder statt Kinder Status: offline
|
- Lichtschalter braucht ka Mensch - Satz Radlager 50.000 km naja - Einlassnockenwelle, bei der eine Nocke und der dazugehörende Schlepphebel stark abgehobelt waren und andere Nocken bereits Verschleiß zeigten erste Modelle, zu hohe Fertigungstoleranz, kann passiern - Gaszüge 2ter Fehler - Zündkerzenstecker löten Klebeband usw - Lambdasonde braucht ka Mensch - ein Vorderrad glei gegen Magnesium austauschn - das Lenkkopflager irgendwie logisch - Und zu guter Letzt musste wegen einer ausgeschlagenen Abgasklappe im Interferenzrohr die komplette Krümmeranlage mit Vorschalldämpfer getauscht werden. braucht kaner - am Magnet der Ölablassschraube Metallspäne BMW-Hochleistungs-Magnet! - Das Lenkkopflager war zwar kurz vor Testende reif für den Schrott is doch eh völlig in Ordnung, wie lang soll so ein Lenkkopflager eurer Ansicht nach halten? Wir sprechen hier nebenbei vom leistungsstärksten Mopperl wo gibt, und ned von irgendeinem Alltagsmopperl... Und nebenbei das erste Supersportmopperl von BMW überhaupt.. also die ham eh Ahnung mit Motoren, aber ned mit so kleinen Motoren usw... Kein Anlass zu schimpfen es gibt.
|
|