BMW S 1000 R Naked Bike

In der 1000PS Redaktion gibt es berechtigte Hoffnungen, dass wir in 3 Wochen auf der Messe in Mailand schon das Nakedbike BMW S1000R auf Basis der S 1000 RR begutachten können. Wir bleiben auf alle Fälle dran und bringen Bilder, Technische Daten und ein Video sofort live von der Messe! :slight_smile:

ist es endgültig vorbei mit Japanern auch in diese klasse…zumindest wenn es nach MOTORRAD geht… :grin: :grin:
Wetten das BMW JEDEN vergleich gewinnt?

Maiche…Die Wette wirsd gewinnen :wink: …so ist halt Unser System :eyes: , von da Politik , bis hin zu Die Medien …Wessen hand mich Füttert Die beisst man Nicht :grin:

(ich verstehe das sogar , wenn auch wiederwillig, weyls eben da Wunsch Der Mehrheit ist , daß es so ist wies ebn ist :grin:)

Nur Die Mutigen und oder Verrückten getrauen sich Heutzutage noch Objektive Berichterstattungen zu :sunglasses: :grin: :grin:

Lg Pg

[quote]ORIGINAL: nastynils

In der 1000PS Redaktion gibt es berechtigte Hoffnungen, dass wir in 3 Wochen auf der Messe in Mailand schon das Nakedbike BMW S1000R auf Basis der S 1000 RR begutachten können. Wir bleiben auf alle Fälle dran und bringen Bilder, Technische Daten und ein Video sofort live von der Messe! :slight_smile:
[/quote

I mog de verkleidete scho need.
Wegn mir bruachens ka nockate bringen.

lg Alex

S1000RR nackt vs 1290 SDR

Abwartn wos de Japana ols Antwort bringen…CB1000RR DCT, GSR1000, lalala