BMW R Nine T

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW R Nine T Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW R Nine T - 23.11.2014 20:53:18  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline


https://www.youtube.com/watch?v=NA8z7T3JqZk

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 1
? - 23.11.2014 22:55:07  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
jo,der retro schmäh,
nit so schlecht was sich de sesselfurzer so ausdenken,
aber moanst es gibt genugg deppen de sich sowas kauffen ???
i überleg ma ,im zuge der neu orientierung , a schon a scrambler

griasserl



...denk... wennig motorrd für ...viel geld zu verkaufen...is des a retro ????
de kawa z 900 hat anno dazumal 66000 schilling kostet,verdienst war so 15000...........
"nachbarschafts hilfe" wurde so mit 1300 beglichen,am tag,nit monatlich..............na jo,is schon a zeiterl her,

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 24.11.2014 8:04:29  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

jo,der retro schmäh,
nit so schlecht was sich de sesselfurzer so ausdenken,
aber moanst es gibt genugg deppen de sich sowas kauffen ???
i überleg ma ,im zuge der neu orientierung , a schon a scrambler



gibt sicha genug leit, de sowos kaufm . . .

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Warum ned - 24.11.2014 8:21:33  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
wenn man die Kohle dafür hat?

Mir gefällt dieses Retro Zeugs sehr gut (wie auch die neue XJR) und keine Ahnung was die Leute immer gegen BMW haben. Ist ein gutes Motorrad mit guter bewährter Technik. Hätte ich die Zeit und Muse, den Platz und das Geld dafür, wäre die Eine oder Andere mehr in meinem Stall, aber es reicht einstweilen nur für meine Bandida und das ist ja auch nicht schlecht.
Manchmal denke ich es steckt in so manchem User ein Pili, der nur für seine TM Augen und Ohren hat und die anderen nur GEGEN BMW sind.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 4
u - 24.11.2014 8:48:11  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
I hab nix gegen BMW, i mag diese Autos. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 24.11.2014 8:52:30  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

wenn man die Kohle dafür hat?

Mir gefällt dieses Retro Zeugs sehr gut (wie auch die neue XJR) und keine Ahnung was die Leute immer gegen BMW haben. Ist ein gutes Motorrad mit guter bewährter Technik. Hätte ich die Zeit und Muse, den Platz und das Geld dafür, wäre die Eine oder Andere mehr in meinem Stall, aber es reicht einstweilen nur für meine Bandida und das ist ja auch nicht schlecht.
Manchmal denke ich es steckt in so manchem User ein Pili, der nur für seine TM Augen und Ohren hat und die anderen nur GEGEN BMW sind.



du weisst aber schon, dass i a bmw foar oda?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 24.11.2014 9:16:06  1 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Jo de bmwe hoben hoit des tscheckt was ma wirklich braucht
Der klassik schmee zieht eh scho seit jahren... Siehe vespas oder der ganze spleen bei de autos (mini bettle oder puch 500)
Nur hat bmw jetz als einzige a fesches classik mowed mit 100ps und an gscheiten fahrwerk ...
De triumphs sein zwar a fesch nur halt alles sinnlos schwere eisenhaufen wost dann tausende euros in fahrwerk und bremse reinsteckst wennst a bissl zügig fahren willst....

Lg

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 24.11.2014 9:39:04   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich habe nichts gegen BMW, jedenfalls nichts wirksames.....

Mal ernsthaft: Die 800er gefallen mir gar nicht mal so schlecht, aber um auf sowas unzusteigen, da bin ich mit meinem V2 viel zu zufrieden.
Mit den Boxern kann ich hingegen nicht allzu viel anfangen, aber das ist ebenfalls Geschmackssache...

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 8
der gravierenste - 24.11.2014 9:45:55  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Unterschied BMW - Japaner sind die KOsten. Bei meiner XJR macht ein Service ungefähr ein drittel bis 45 % aus von dem der K.
Aber die K ist für das Reisen zu zweit die bessere Wahl!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich kauf doch - 24.11.2014 9:48:55  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
kein Retro um auf der Hausstrecke jemanden verheizen zu wollen, da hast den Sinn von derer Maschin nit verstanden.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 10
Estragon ... - 24.11.2014 10:08:51  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Video ist mal recht nett gemacht und Marketing bei BMW – da können sich andere sehr viel abschauen. Gibt sicher eine Zielgruppe für das Radl. Boxer ist halt net meines (rüttelt mir zu viel) und dann das Luftwaffen Thema (insektöse) bei einer nackigen. Verstehe auch net ganz, warum der um 15 PS abgespeckte Boxer drinnen ist – der in der GS hat ja 125.

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

wenn man die Kohle dafür hat?

Mir gefällt dieses Retro Zeugs sehr gut (wie auch die neue XJR) und keine Ahnung was die Leute immer gegen BMW haben. Ist ein gutes Motorrad mit guter bewährter Technik. Hätte ich die Zeit und Muse, den Platz und das Geld dafür, wäre die Eine oder Andere mehr in meinem Stall, aber es reicht einstweilen nur für meine Bandida und das ist ja auch nicht schlecht.
Manchmal denke ich es steckt in so manchem User ein Pili, der nur für seine TM Augen und Ohren hat und die anderen nur GEGEN BMW sind.


Was das Thema BMW selbst angeht. Bauen seit mehreren Jahren wirklich brauchbare Radln. Perfekt sind sie genauso wenige wie allen anderen. Betreffend Preis – die aus Nippon sind net wirklich billiger – das war mal.

Was manche Leute dagegen haben? Mal nix Wirksames, dann bei einigen der Neid der Besitzlosen, eher hirnloses Bashing sobald die drei Buchstaben auftauchen, andere haben wieder einen anderen Geschmack …

Ist ähnlich wie bei so Glaubenskriegen: Windows vs. Linux, IOS vs. Android, … kurz gesagt – emotionales Thema. Was den erwähnten KB angeht: stinkenden Schlamm darüber & der hat Probleme mit allem und jedem bzw. primär mit sich selbst.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 11
na geh - 24.11.2014 18:08:13  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: silli

jo,der retro schmäh,
nit so schlecht was sich de sesselfurzer so ausdenken,
aber moanst es gibt genugg deppen de sich sowas kauffen ???
i überleg ma ,im zuge der neu orientierung , a schon a scrambler



gibt sicha genug leit, de sowos kaufm . . .



mir gefällt die auch gut
wenn i da an das raumschiff von meinem alten herren denke...

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 12
Warum ned? - 24.11.2014 18:20:06  1 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
i mein du hast serwohl recht dass ich mit einem solchen Bike nicht auf Superbikejagt gehen werd, aber wo steht geschrieben dass bei classic bikes im Jahr 2014 Fahrwek und Bremse auch der Optik entsprechen muss und viele von diese Exemplare Leistunngsmäßig sogar von ihren direkten vorfahren überboten werden..
Nur als Beispiel eine Moto Guzzi V7 Racer mit satte 49 PS dafür 200kg schwer auf 750 kubik Bj 2014 mit einer Modernen einspritzung, wo aber eine Guzzi le Mans 1978 schon 82 Ps gehabt hat da stellt sich mir die frage über den von dem Moped sehrwohl...

Warum darf dieses Wunderschöne Classic moped nicht serie mit 80-90 oder gar 100Ps daherkommen?!
Du musst bedenken Bummeln geht mit 90 Ps genausogut wie mit 49 aber zu zweit übern glockner auf an eiscafe wird mit 49 ps vermutlich a bissl zach...mit 90 is das schon a Vergnügen
Das selbe Gilt für Triumphs Thruxton... Wenn sich was Cafe Racer schimpft darf es meiner meinung nach auch gscheit marschiern/bremsen und Umlegen

Desswegen sag ich ja de BMWäh habens wiedermal tscheckt, bauen halbwegs sinnvolle Reifendimensionen ein, die Gabel mit Superbikeausmasse und nicht etwa mit Telelever sondern Zeitgemäs Upside Down mit einstellerei...
Und des Super werbevideo mit de Vollbart Hipster fuzzis dürften auch den Letzten überzeugt haben
Im ernst, in eine Tríumph Thruxton o.Ä steckst zusätzlich zum neupreis von über 10tsd mindestens noch 5 damitst annähernd an die fahrleistungen von einer nine T kommst , wobei haltbare 100ps aus aus dem Pralell twin zu zaubern könnte sogar noch teurer werden....
Für mich is de BMW eh nix (boxer gefällt mir Persönlich nicht) nur würd mich freuen wenn auch andere Hersteller auf den zug aufspringen

LG
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
moment - 24.11.2014 18:28:42  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
gaaanz ruhig
bin selber ein oberducatisti und überleg mir ein anzuschaffen

die bella hat den 803ccm motor mit 75ps,
dh, relativ wenig durchzug im unteren bereich, auch ist sie nicht grad schlank

aber für den funfaktor genau richtig, überlege stark, sie nicht gegen meine vespa supersport einzutauschen

hab sie heuer 3 tage gefahren, macht auch zu zweit superspass
ok?

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 14
LOL - 24.11.2014 18:46:48  1 Stimmen
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

gaaanz ruhig
bin selber ein oberducatisti und überleg mir ein anzuschaffen

die bella hat den 803ccm motor mit 75ps,
dh, relativ wenig durchzug im unteren bereich, auch ist sie nicht grad schlank

aber für den funfaktor genau richtig, überlege stark, sie nicht gegen meine vespa supersport einzutauschen

hab sie heuer 3 tage gefahren, macht auch zu zweit superspass
ok?


Ok fahr du mit der Scambler bei der nächsten Ausfahrt


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 15
why not? - 24.11.2014 18:49:49  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
ich find sie herzig!!!

kannst auch mit jethelm und sonnenbrille fahren, auch musst dich nicht so andirdeln

auf deine grösse würds dir gut stehen!

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 16
nono - 25.11.2014 8:31:40  1 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

gaaanz ruhig
bin selber ein oberducatisti und überleg mir ein anzuschaffen




Über den Ducaten Scrambler hab ich in dem fall noch gar nicht gesprochen, ist ja Optisch echt ansprechend

aber um bei dem von mir kritisiertem Eisenhaufen/leistungs verhältnis zu bleiben:
Guzzi V7 49PS auf knapp 200kg Fahrbereit
Triumph Scrambler: 59Ps auf 230kgFahrbereit
in der thruxton: 69Ps auf 230 Kg
Ducati Scrambler: 75PS auf 186 kg.voll (die angabe iss aber denk ich ohne Sprit)
Bäemwäh r neunzig 110 ps auf 220 kg auch fahrbereit..

Wenn ich dazu annehme dass die BMW und die Duc fahrwerksmässig auch noch vorne Sind spricht eigenlich nichts mehr für eine Serienmässige Triumph oder Guzzi..... Ausser die Optik, aber wenn ich ohnenhin nur gemütlich cruisen will und 10000 € für a classic moped mit 50Ps + ausgeben will kauf ich mir gleich was um Baujahr 75 hab wenigstens was wertstabiles weil liebhaber für wirklich alte fahrzeuge gibt es auch in 10 jahren noch, wie lange die Retro welle noch anhält weiß keiner

Ist halt meine meinung zu der sache..

Gruss
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 17
yes - 25.11.2014 8:46:57  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
da geb ich dir absolut recht
die retrowelle basiert ja auf dem verlangen, wieder "klassische" motorräder zu fahren, nur eben ohne die macken, die die originale haben
neue technik im alten kleid - und das funktioniert super
triumph ist da ein musterbeispiel, oder moto guzzi
alle machen da grosse kohle, nur die japaner nicht, die bauen lieber plastikbomber für möchtegerns - daher sicherheitshalber mit wenig leistung - siehe honda

die scrambler überleg ich mir ernsthaft, ist ein herrliches retrofunbike - da lacht das ducatistiherz

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 25.11.2014 9:05:20   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

da geb ich dir absolut recht
die retrowelle basiert ja auf dem verlangen, wieder "klassische" motorräder zu fahren, nur eben ohne die macken, die die originale haben
neue technik im alten kleid - und das funktioniert super
triumph ist da ein musterbeispiel, oder moto guzzi
alle machen da grosse kohle, nur die japaner nicht, die bauen lieber plastikbomber für möchtegerns - daher sicherheitshalber mit wenig leistung - siehe honda

die scrambler überleg ich mir ernsthaft, ist ein herrliches retrofunbike - da lacht das ducatistiherz



igitt, is der scrambler schiach . . . bin i gor ned gwohnt von ducati, dass de sooooo danebengreifen beim design

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 19
tja - 25.11.2014 9:10:58  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
geschmack kann man halt nicht kaufen,
kenne keinen schöneren scrambler

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 25.11.2014 9:16:55  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MarioLindros
alle machen da grosse kohle, nur die japaner nicht, die bauen lieber plastikbomber für möchtegerns - daher sicherheitshalber mit wenig leistung - siehe honda


Honda CB1100?
Plastikbomber? Da hast du an deiner Monster wahrscheinlich mehr Plastikteile dran.
Die XJR ist eigentlich auch schon ein Klassiker.
Und auch da ist das Stichwort Plastikbomber fehl am Platz.

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 25.11.2014 9:19:05  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: MarioLindros
alle machen da grosse kohle, nur die japaner nicht, die bauen lieber plastikbomber für möchtegerns - daher sicherheitshalber mit wenig leistung - siehe honda


Honda CB1100?
Plastikbomber? Da hast du an deiner Monster wahrscheinlich mehr Plastikteile dran.
Die XJR ist eigentlich auch schon ein Klassiker.
Und auch da ist das Stichwort Plastikbomber fehl am Platz.



du musst verstehen, er hat seine plastikteile an der duc durch carbon ersetzen lassen. schaut für mi imma no aus wia plastik und fühlt sich auch so an, aber jeder wie er glaubt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
nono - 25.11.2014 9:24:11  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
die meinte ich nicht
da gibts ein selten hässliches trum, dass die hier schon getestet wurde, den namen hab ich aber verdrängt

tatsache ist, das europäische klassiker deutlich länger existieren, als japanische
die hängen sich das nur um, weil sie in den 70ern leistbares in grossserie produziert haben

und ausser dem tank, hab sehr viel carbon, herr rochus

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 25.11.2014 9:24:45  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
du musst verstehen, er hat seine plastikteile an der duc durch carbon ersetzen lassen. schaut für mi imma no aus wia plastik und fühlt sich auch so an, aber jeder wie er glaubt


Ach so, das ist Carbon? Sorry......


Gerade die 'neuen' Monster gefallen mir nicht mehr so mit dem plastikverseuchtem Tank und Scheinwerfer.
Da ging viel Stil des ursprünglichen Monsterdesigns verloren.

Die Kawasaki W650/800 wäre auch noch ein Kandidat.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 24
yep - 25.11.2014 9:26:26  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
du weisst ja nicht mal was schönheit ist, auch wenn sie dir auf den kopf fällt
eine ausnahme

das die scrambler nix für dich ist, ist auch logisch

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
?? - 25.11.2014 9:29:31  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
grad an den neuen monstern gibts wieder deutlich mehr blech!!!
design ist halt etwas moderner, aber immer noch klassisch

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 25.11.2014 9:33:55   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Die Lufthutzen im Tank? Nein danke, gefällt mir nicht.
Der geteilte Plastikscheinwerfer? Nein danke, gefällt mir nicht.

Da finde ich eine alte 900er Monster schöner.

Aber eben, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, auch aus Italien gabs und gibts hässliche Fahrzeuge. Die erste Multistrada war zwar ein wirklich gutes Motorrad, aber das Design, dito bei der 749/999...

Das hat selbst Kawasaki bei der ersten 1000er Versys oder BMW bei der GS weniger schlimm hinbekommen, obwohl beides auch definitiv keine Schönheiten sind.

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 27
hmm - 25.11.2014 9:36:16  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
in dem fall kann sogar ich dir nur sehr schwer widersprechen...

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 25.11.2014 9:38:45   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

du weisst ja nicht mal was schönheit ist, auch wenn sie dir auf den kopf fällt
eine ausnahme

das die scrambler nix für dich ist, ist auch logisch



stimmt,d es ding würd unter mir zusammenbrechen, wenn ich einen knieschluss mach und den tank dabei eindrück

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 29
hmmm - 25.11.2014 9:40:19   
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
das ding ist schon stabil, aber zwischen deinen schenkeln wird sogar koks zu diamanten...

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW R Nine T Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung