BMW R 1200 GS - erlkönigfotos ...

an alle die’s interessiert … im neuen MO (motorradmagazin, nr. 11/2003) sind ganz tolle erlkönigfoto’s der neuen r1200gs zu sehen.
lg, yeti

na,

servus yeti,

was die Bayern im Frühjahr neues bringen.
lg Hermann

…hoffen wir auf die „Bike“ im Jänner, vielleicht kann man das Gerät dann auch live bewundern…schau mer mal

LG Martin

ich will mir die r1200gs eh nicht kaufen, zumindest die nächsten zwei jahre sicher nicht, wegen eventueller kinderkrankheiten … also ist mein interesse eher auf neugierde zurückzuführen … naja, ich glaube da kannst mir fragen löchern wen du willst, antworten wirst erst bekommen wenn das moperl offiziell vorgestellt wird …
lg,

und irgendwie hoffe ich, daß die neue gs dann bei der bike in wien schon zu sehen ist … weil ich ja fast nicht neugierig bin …
lg,

optisch ist sie gar nicht übel … was man so erkennt (leider gibt’s keine detailfotos der lenkerarmaturen) dürfte die schalteranordnung aber beim alten bleiben … ist ja auch kein neues modell sondern „nur“ eine modifizierung und leistungssteigerung …
naja, ist zwar auch kein wirklich grobstolliger aufgezogen, aber den tourance sollte man schon von einem straßenreifen auseinanderkennen.

und was mich auch noch interessieren würde, sind erfahrungsberichte vom bt-020 auf der 1150gs … artikel auf der darauffolgenden seite …

lg,

bin schon extrem neugierig, wie sie endgültig aussieht und welche leistung sie bringt …
lg,

das foto schon angesehen, aber kauf deswegen sicher nicht das heft fg. kannst es ja einscannen und dann hier reinstellen fg

…dann werden sie uns auch den Preis sagen können :-(((

LG Martin

ist nicht, da ich keinen scanner habe … aber auch wenn ich einen hätte würde ich es bleiben lassen, sonst hätte nils vermutlich copyright-troubles.
im boxer-forum hat nämlich jemand eines der bilder gepostet, thread musste dann gelöscht werden …
lg,

das wäre mir jetzt aber neu. und sonst hättest sie mir ja schicken können. naja, was nicht ist kann ja noch werden

werden sie das stück mit sicherheit nicht verschenken … ggggg
lg,

wäre kein problem, wenn ich einen scanner hätte … aber ins forum hätte ich’s wirklich nicht gestellt … ein paar blödheiten posten ist ok … aber nix von dem ich weiss daß der forumbetreiber dann troubles hätte … wäre ja zum nachteil aller 1000psler …
lg,

welche sachen kommen mir da zu ohren fg
da habe ich ja schon andere sachen gehört

weil das MO ist gut auch wenn der riegsinger der johnny a orschloch ist wie ich meine ggg

LG
steveman

mir nicht regelmässig, sondern nur wenn’s ein thema behandlen das mich interessiert … und riegsinger kenne ich nicht … habe ich da jetzt was verpasst ??? …
lg,

der riegsinger is a richtiger koffer. aber scheinbar reichts a bissl goschert und provokant zu sein, damit alle sagen: „pfoaa, der is urrcooooool!“

lg
e.

der johnny schreibt viele tests. die tests die der johnny schreibt sind aber extrem und auffällig subjektiv geschrieben.

der johnny schreibt das die neuen ducs so schön sind und so gut und soviel besser und so weiter. er hat aber keinen einzigen duc-fahrer jemals um seine meinung gefragt. ich kenn leut die duc-fans sind und sagen: „die neue ist so schirch, des kauf i nie, gott sei dank hab ia 998…“

egal. der johnny schreibt auch in einem verglleichstest das die ZX6 sogar im unteren drehzahlbereich mehr druck hat als die triumph 600 und wie sagenhaft die leistungsunterschiede sind. er schreibt aber nicht dazu, dass die ZX6 um 36ccm mehr hubraum hat. er schreibt sehr eigenartig und wie ich meine ist er ein echtes orschloch, weswegen ich mein MO - abonnement schon lange gekündigt habe. wenn mich was interssiert kauf ich es aber trotzdem.
weiters finde ich das MO als kaufentscheidungshilfe sehr gut, weil die tests (außer die vom johnny) immer nach dem gleichen schema und den gleichen beurteilungskriterien ablaufen… die ergebnisse sind analytisch und wirklich brauchbar aufgeschlüsselt.

ganz im gegenteil dazu der RW. der zwar viel lustiger geschrieben ist, aber null gebrauchswert als kaufhilfe hat. ich meine wer scheisst sich drum ob der beifahrer auf der Z-1000 oder der fazer das knie auf dne boden bringt?

LG
steveman