BMW nineT

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW nineT Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW nineT - 15.1.2014 9:08:03   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Es ist nicht zu glauben, die blau/weissen haben ein schönes Motorrad gebaut.
In Serie schon schön, sogat der Auspuff passt.
Nur der Tick mit der goldenen Gabel (wenn nicht Öhlins) der geht mir auf die Nüsse (auch bei anderen Marken).

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
s - 15.1.2014 9:39:50   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Mußt halt a Generation überspringen, das geht sicher.
Und irgendwann ist der Tick eh wieder vorbei. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
s - 15.1.2014 9:44:29   
pahle86


Beiträge: 24
Mitglied seit: 11.12.2013
Status: offline
Naja...war wohl ein Unfall, ein schönes Bike zu machen war bestimmt nicht beabsichtigt von BMW

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 15.1.2014 10:30:14   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ist schon das zweite schöne Motorrad vom BMW-Rolls-Royce-Mini-Konzern.

Das erste war die Husqvarna Nuda.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 4
den Zahn der - 15.1.2014 13:16:41   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Zeit haben sie mit der 1000ss getroffen, nur ist halt die Zeit der Gebückten schon vorüber.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
die - 15.1.2014 13:33:18   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
nine T ist schön, hab sie auf der messe gesehen, schaut klasse aus, nur der heckpürzel dürfte ruhig a bissi kürzer sein

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nana - 15.1.2014 18:06:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
i bleib dabei ...Solangs in Ihrem Riesen Konzern , nedamol auch Nur EIN Achterl aufn Markt geben , sinds für mi ofach ned Existent ...Voikomman Wurscht wos Die baun ..des gilt auch für Andere Firmen ...und jo is mei meinung , Die so zu Belassen ist wie ich Die Meinung Anderer auch zu Respektieren habe , und es auch tue .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 7
Alles - 15.1.2014 20:26:26   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
wird irgendwann schön.

Morgen trag i mein Arsch offen, weil dann is des schen...

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Was schon Morgn? - 15.1.2014 20:28:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MutantS

wird irgendwann schön.

Morgen trag i mein Arsch offen, weil dann is des schen...


Na damit woart i no a Bissal ..weyls wida Bodn Frostig wärn soi


_____________________________












(in Bezug auf MutantS)
Post #: 9
das - 15.1.2014 20:47:33   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
mit dem heckpürzel ist ja auch nur meine Ansicht, - ein freund von mir ist total begeistert von dem Moped.


_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo - 15.1.2014 20:54:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

SERVUS,
mit dem heckpürzel ist ja auch nur meine Ansicht, - ein freund von mir ist total begeistert von dem Moped.



auch Servus ...scheen für Dein Freind ...Wos Dich betrifft -oiso i was ned des klingt ja scho leicht nach ana Entschuldigung ...für wosn üwahaupts

wos hob i obn Gschriebn? :

...und jo is mei meinung , Die so zu Belassen ist wie ich Die Meinung Anderer auch zu Respektieren habe , und es auch tue .

ist des sooooo Undeitlich?

Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 11
nana, - 15.1.2014 21:08:44   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
entschuldigen tu ich mich nicht, des Moped wird sicher ein erfolg und viele Käufer finden. is ja auch ok, ich kann mir keine leisten, ansonsten hät ich gern eine r1000rt. ich steh auf eisenschweine,

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oda - 15.1.2014 21:51:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

SERVUS,
entschuldigen tu ich mich nicht, des Moped wird sicher ein erfolg und viele Käufer finden. is ja auch ok, ich kann mir keine leisten, ansonsten hät ich gern eine r1000rt. ich steh auf eisenschweine,


willst Dir evtl. gar Keine WIRKLICH Leisten ?

Egal-das ist Schade ...habe auch Längere Zeit so Gedacht ....Aber Inzwischn setze ich mir meine Prioritätn eben andersd , und schon habe ich mir was Geleistet ....für mich ist Des Ganze Leben a Experiment , wos immer Gute und Weniger Gute Epochen gibt ...und des Versuche ich wenigstens Hinzunehmen, so wies ist . Wenn i Morgen nimma Seyn sollte -ists auch Wurscht , Zwei Gründe (obwohls mehrere gibt)

1 -i hab ma Nix Vorzuwerfen , und wenn doch dann wird auch meinaseits Irgendwie darauf Reagiert .

2 -i hab Nix Viel zu Vererben , und daher auch Nix Viel zu verliern...stört mi owa ned wirklich ...Weyl da Erholsame Schlaf mir dadurch imma noch geblieben ist , Des is ma mehr wert ois Dauand drüba Nachzudenken , dos i Ja Nix Verlieren könnte , Wobei Ganz Klar Fest Steht das KEINER was mitnehmen kann außer vielleicht es Letzte Hemd ...owa sicha ned Die Erstunkene , und Erlogene angeblich Blüten Weiß- Reine Weste .

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 13
Hob eh gwusst dos Der Schmäh kommen muß - 15.1.2014 22:16:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Zitat:
"Solangs in Ihrem Riesen Konzern , nedamol auch Nur EIN Achterl aufn Markt geben , sinds für mi ofach ned Existent"
Zitat Ende.

http://motorrad-erinnerungen.de/motorrad-zeitungen/bmw-c1-ein-roller-in-motorrad-zeitschriften-1395.html

"Das ursprüngliche Modell (Hersteller/Typ 0005/080) hat einen 1-Zylinder-Viertaktmotor mit einem Hubraum von 125 cm³; die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 106 km/h. Kraftstoffverbrauch laut Werksangabe: 2,9 l/100 km (Superbenzin), realer Verbrauch erfahrungsgemäß etwas höher."

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_C1

Ergo: BMW existiert.
Quod erat demonstrandum.


Trotzdem Diesmal Kurz Und Bündig -

1 Gibts Die Mißgeburt Gott Seys Gedankt- Nimma

und 2 hob i Nix von Hoib Autos , wos a Rolla für mi Zweifelsohne ist Geschriebn -daher is für mi a Rolla no Laung koa Achterl auch wenna 125 ccm haben sollte , und deswegn ist Aundasd rum a Achtal no laung koa Rolla , außa es Stengat Explizit dabei .

und 3 hob i gschriebn ghabt ...#auf den Markt GEBEN# ...und ned wosse schon Gegeben haben -Comprende

und Pfiati


_____________________________











Post #: 14
. - 15.1.2014 22:47:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wieder halbwegs fit bzw. nicht mehr auf Aspirin & Co. angewiesen?
Private Nachricht senden Post #: 15
jo - 16.1.2014 0:58:06   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
mir is egal, wos bis jetzt für an mist oder net baut ham - die nine is sehr fesch worden und um des gehts in dem fredl.
und an hersteller, der sich immer nachsagen lassen muss, dass er schiache radln baut, die sich trotzdem gut verkaufen, sollt ma dafür auch des lob aussprechen - da bricht ma nix ab.

a guate leistung bleibt a guate leistung. von bmw a 125er verlangen is scho a wengerl vergebene müh - schau da amoi an herr pilli, wer mit bmws fahrt - des san in der überzahl ältere herren, de a bisserl wos zum herzeigen brauchen und de setzen si net auf a 125erl...

dafür gibts bei bmw automobil 124 verschiedene suv-modelle...wer a immer sowos braucht...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hmm - 16.1.2014 6:32:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

des san in der überzahl ältere herren, de a bisserl wos zum herzeigen brauchen und de setzen si net auf a 125erl...

ob Die sich drauf Setzen dadn oda ned , kann ma im Fall von BMW sowiso ned wissen , Erstns weilsd ned Alle kennst Die sich da drauf setzn und Zweitens wenn BMW sowas ned anbietet , könnens sich joa a Goar ned draufsetzn , zwecks Fehlender Masse bzw -fehlendem Angebot odrr?

dafür gibts bei bmw automobil 124 verschiedene suv-modelle...wer a immer sowos braucht...

Jo wenns scho um De BMW 9t Do im Fredl geht (WER HOD DES ÜWAHAUPTS ZU BESTIMMAN UM WOS ES WAUN WO GEHT?)...daun frog i mi owa schon warumsd jetzn Deinaseits de Deppatn SUV erwähnst

Tatsache is do Die sog Oidn Herrn Gruppe in den Letzten Jahren im zuge Der §111 FS Regelung ....sehr Stark zugenommen haben , wogegen Die Der Verkauften Stückzahlen ab 125 ccm eher Gleich geblieben wenn , nicht sogar Weniger geworden sind -(Höhere Kosten beim Moppal selber , Teurere Versicherung , Wirtschaftskrise , Arbeitslosigkeit usw-sey Dank ) des sog aba ned i sondern Die Zulassungs -Verkaufzahlen von De Moppaln, Insbesondersd im 125 ccm Bereich, davon Hauptsächlich Roller . mei Kritik hier herin soi a ned an Irgendwen Persönlich gerichtet seyn sondan NUR an BMW Daselbsd ...und Jo des wärns scho aushoitn kennan..oda? ...und wen ned ists ma a wurscht .




_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 17
... - 16.1.2014 7:05:19   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: MutantS

wird irgendwann schön.

Morgen trag i mein Arsch offen, weil dann is des schen...


Na damit woart i no a Bissal ..weyls wida Bodn Frostig wärn soi




... wiaso nacha des ... hengan de Oarschlappn scho so weit obe dass am Bodn schleifn oda wos ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
b - 16.1.2014 8:57:17   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
BMW C1 125ccm existiert dann wohl a nur in den Augen der weltfremden BMW-Ingenieure ...

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ja, - 16.1.2014 10:53:13   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Das ist eine BMW die auch ich kaufen würde!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 20
Na - 16.1.2014 16:54:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ManEater




... wiaso nacha des ... hengan de Oarschlappn scho so weit obe dass am Bodn schleifn oda wos ...


weyl i aun Oarsch im Gsicht hob so wia Du ..deswegn nennt ma Sowas a Oarsch Gsicht ..Du Biologische Daua Banausn

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf ManEater)
Post #: 21
... - 16.1.2014 18:49:15   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: ManEater




... wiaso nacha des ... hengan de Oarschlappn scho so weit obe dass am Bodn schleifn oda wos ...


weyl i aun Oarsch im Gsicht hob so wia Du ..deswegn nennt ma Sowas a Oarsch Gsicht ..Du Biologische Daua Banausn

Lg Pg


.. eh kloar ... wann mei Hund so ausschaugn dad wia du, dad i eahm den Oarsch rasiern und lossad eahm ruckwärts laufn ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
mitm Wau Wau ? - 16.1.2014 18:56:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ManEater



.. eh kloar ... wann mei Hund so ausschaugn dad wia du, dad i eahm den Oarsch rasiern und lossad eahm ruckwärts laufn ...


scho scheen schonn...owa noch demsd ned woast wia i ausschaug muaßt Di halt no bis auf Weitares mit Deym Eiganen Spiegl Buidl begnügn ...des fällt da Bestimmt ned schwer -Du Oida Vicha Quääla -Gell





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf ManEater)
Post #: 23
damits da ned fad werd - 16.1.2014 19:27:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...glei no auns drauf -trifft eh koan Foischn

Aus da Frangn Rundschau


Da Obast Redl Alias Manne Manta -Manschgal Eata beschwert sich beim Arzt, es erscheine IHM , als oba a Pferdeoarsch Gsicht hätte. Daraufhin verschreibt IHM der Arzt etwas.

O. Redl ....."Herr Doktor, was haben Sie mir denn verschrieben?"

Arzt: "Eine Erlaubnis, auf die Straße zu scheißen."




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 16.1.2014 19:28:13 >


_____________________________












(in Bezug auf ManEater)
Post #: 24
BMWwäää - 17.1.2014 10:04:18   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Optik, Verkleidung, Überrollbügel







jaa, handelt sich eindeutig um a bmw

sogar die farbe passt


chris

Private Nachricht senden Post #: 25
jo - 20.1.2014 17:49:18   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wie du sagst herr pillinger, die 125er verkaufszahlen san angstiegen, aber diejenigen, die mitm b-schein a mopperl fahren, die steigen vom auto auf a fahrzeug um, die a gewisse bequemlichkeit bieten, also autoerweiterung quasi und die kaufen an roller und nix anderes - weil da gibts a eine bodenplatten, wo´s net auf de patscherln sprtizt. und wenn scho, dann a vespa, weil da hängt da lifestyle dran. de kann ma dann auf farbmäßig an da mama ihren zweitmini anpassen...
keiner von die würd a 125 mopeten kaufen. die wollen net mopeten fahren, sondern a auto auf 2 radln. diejenigen ham bestenfalls a rollerl/mopperl vorm schein ghabt und wenns motorradl fahren hätten wollen, dann hättens auch den a gmacht.
somit wird da bayer sicher net mehr als a rollerl aussiwerfen...so schauts aus.

mit eigentlich wurscht - weil es gibt eh scho zviel klump am markt - wer braucht dann no a achterl aus bayern.

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 20.1.2014 18:17:07   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

...glei no auns drauf -trifft eh koan Foischn

Aus da Frangn Rundschau


Da Obast Redl Alias Manne Manta -Manschgal Eata beschwert sich beim Arzt, es erscheine IHM , als oba a Pferdeoarsch Gsicht hätte. Daraufhin verschreibt IHM der Arzt etwas.

O. Redl ....."Herr Doktor, was haben Sie mir denn verschrieben?"

Arzt: "Eine Erlaubnis, auf die Straße zu scheißen."






göl Piili den mogst besonders gerne den Pforzer aus der Pfoiz


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Schau - 20.1.2014 18:57:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

wie du sagst herr pillinger, die 125er verkaufszahlen san angstiegen, aber diejenigen, die mitm b-schein a mopperl fahren, die steigen vom auto auf a fahrzeug um, die a gewisse bequemlichkeit bieten, also autoerweiterung quasi und die kaufen an roller und nix anderes - weil da gibts a eine bodenplatten, wo´s net auf de patscherln sprtizt. und wenn scho, dann a vespa, weil da hängt da lifestyle dran. de kann ma dann auf farbmäßig an da mama ihren zweitmini anpassen...
keiner von die würd a 125 mopeten kaufen. die wollen net mopeten fahren, sondern a auto auf 2 radln. diejenigen ham bestenfalls a rollerl/mopperl vorm schein ghabt und wenns motorradl fahren hätten wollen, dann hättens auch den a gmacht.
somit wird da bayer sicher net mehr als a rollerl aussiwerfen...so schauts aus.

mit eigentlich wurscht - weil es gibt eh scho zviel klump am markt - wer braucht dann no a achterl aus bayern.




Raminga ...i hobs eh schon amal gschriebn -und Wirkli Viel mehr gibts meinaseits nimma zum sagn , weyls eh Sinnlos is und Jeda des glaubd wossa wü .

i bleib dabei ...Solangs in Ihrem Riesen Konzern , nedamol auch Nur EIN Achterl aufn Markt geben , sinds für mi ofach ned Existent ...Voikomman Wurscht wos Die baun ..des gilt auch für Andere Firmen ...und jo is mei meinung , Die so zu Belassen ist wie ich Die Meinung Anderer auch zu Respektieren habe , und es auch tue .

Lg Pg



Nur zum Nachdenken : Warum mehr 125

#Anschaffungspreis : Roller-vs -Normale 125ccm -vs Größer

# Versicherungskosten : 125ccm- vs Größer , und auch vs 50 ccm

#Führerscheinkosten : B Zusatz -vs Normalen A

# Service und Ersatzteil Kosten 125 ccm -vs Größer

Momentane Wirtschaftliche Gesamtsituation , Besser oder schlechter als vor paar Jahren ? , mehr oda weniger Arbeitslose als vor paar Jahren , mehr oder weniger Firmen Konkurse als vor paar Jahren , und Staatsverschuldung , mehr oda weniger als vor paar Jahren ...


Das wars meinaseits zu dem Thema

Ciao Pg

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 28
Wer? - 20.1.2014 19:00:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen




göl Piili den mogst besonders gerne den Pforzer aus der Pfoiz



Wen? ...ach so Den ...Na der is Harmlos der will Nur Spieln ...wie De meistn Hunds Oarschgsichta halt


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW nineT Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung