BMW K1200R 163PS?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> BMW K1200R 163PS?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW K1200R 163PS?! - 28.5.2005 22:07:00   
kunzilfari

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 1.11.2003
Wohnort: Wiener Neustadt / Heideansiedlung
Status: offline
Hi Leute
Hätte gerne Eure Meinung zu der neuen BMW K1200R gehört. Kann BMW mit der Zuverlässlichkeit und der Verarbeitungsqualität von Honda mithalten? Ich fahre zurzeit eine Honda X-11 und spekuliere mit der Anschaffung des BMW Dampfhammers. Möchte aber doch Vergleiche (welche auf Erfahrungswerte beruhen)zwischen den beiden Marken ziehen. Was findet Ihr an positiven bzw. negativen Merkmalen zu berichten?

Dank für Beiträge kunzil
Private Nachricht senden Post #: 1
k1200r... - 30.5.2005 8:04:00   
Rusor


Beiträge: 395
Mitglied seit: 3.1.2005
Status: offline
... nachdem ja die präsentation am 4. juni ist wirds kaum schon erfahrungswerte von "usern" geben.
da ich selbst eine 1200r kaufen werde hab ich für den ersten eindruck die 1200s getestet.
ich würd mal sagen das es ein top-motorrad ist das viel spaß macht und total super zu handeln ist.
die 1200r verfügt eh über die gleiche technik, somit kann nix mehr schiefgehen.
vg, sergio

für weitere infos sieh mal auf www.k1200r.de nach.

(in Bezug auf kunzilfari)
Private Nachricht senden Post #: 2
is beim - 30.5.2005 8:21:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
letzte test den ich gelesen habe motorisch gar net so gut weggekommen, weil sehr rauer lauf, vibrationen, ruppige gasannahme.

was den rest angeht: elektronisch verstellbares fahrwerk ist schnick-schnack, mich würd interessieren wie handlich das teil ist, wie es abbiegt. aber mit 260kg vollgetankt kann das net so gut sein.

was die qualität angeht: siehe die letzten neuen bmw modelle.

lg
e.

(in Bezug auf kunzilfari)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vergiss bitte net - 30.5.2005 9:26:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
den elends langen Radstand - am Ox musst mit dem Ding in diversen Ecken reversieren *lol*

LG, P.

;-))

PS: so ein Ofen wär nix für mich ... vielleicht mal in der Pensi als Dritt- oder Viert-Eisen

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
yeah, - 30.5.2005 9:35:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
1. was für die stadt, drz-400SM oder so
2. was böses, triple, oder tnt, superduke, für das feierabends-wixrunderl und das herumstehen am haushaltungsschul-parkplatz
3. was zum touren, fjr1300, fzs1000, xx-blackbird
4. was für die rennstrecke, 636er, r6
5. ...

"...suche reiche frau mit herz für erpln unjd grosser garage, heirat nicht ausgeschlossen, lasse mich gerne aushalten..."


*seufz*

lg
e.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
*lol* - 30.5.2005 9:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
i glaub wir schalten die Anzeige im Doppelpack - wird billiger *gg*

LG, P.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> BMW K1200R 163PS?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung