BMW K1200GT

Hallo Griaß eich!
kann mir vielleicht einer von euch Profis sagen
ob bei der BMW K1200GT beim Bj.2008 irgend was gegenüber dem Bj.2007
verändert wurde oder wird.
Vielen Dank im voraus
Willi

sicher der Preis.





Enschuldige meinen Scherz.
:-))

Also mir wurde versprochen, das des Ausstellungsstück ganz Neu hereingekommen ist und das ausser dem Preis 2008 nix neu ist.

Weil ich die Sitzbank gewechselt habe bin ich draufgekommen das des Moped Baujahr 04/2006 ist.

Der Händler versichert er habe nix gewusst und ausser dem fehlenden Bremskraftverstärker im Modell 2007 ist alles gleich. Als Trostpflaster gab es einen Bekleidungsgutschein.

Leider wurde ich das zweite mal angelogen. Denn das Getriebe und andere Kleinigkeiten wurden auch geändert.

Jetzt ist mein Anwalt am rotieren und ich hab schon eine KAWA 1400 GTR gekauft.

Denn die GT können Sie bei BMW zurücknehmen.
BMW hat sich für mich erledigt.

Lass dir das Baujahr unbedingt schriftlich im Kaufvertrag bestätigen. Und keine Kompromisse.

Und Zahl erst wenn Du alles gecheckt hast.

Alles Gute vom K-Heizer

servus
Danke, aber hab´s mir e schon überlegt und
bleib bei meiner FJR
Willi

absolut Kluge Entscheidung .