BMW HP 2 - KTM LC 8 Killer ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> BMW HP 2 - KTM LC 8 Killer ? Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW HP 2 - KTM LC 8 Killer ? - 19.4.2005 12:39:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Habe hier was für euch um diie Neugier zu wecken. BMW wird auch serienmäßig Dakarreif. Dieses Ding soll es ab 2006 geben für etwa € 19.000,- oder mehr.
http://www.moto-touring.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=202

Lg Manfred
Private Nachricht senden Post #: 1
der Preis ist - 19.4.2005 13:22:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
ein Scherz! Was bilden sich die Wappler ein?

nix für ungut, Jörg

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Najo,... - 19.4.2005 15:43:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...bissi teuer ! ;o)

Sonst net so zwida !

Bin aber trotzdem KTM-fäääään! :)

Ciao,
Markus

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Möglicherweise eine Konkurrenz - 19.4.2005 16:05:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
zur LC8.

Aber um den Preis kriegst eine echt schnelle LC8 und die hält auch noch. Bekanntermaßen sind ja die KTM-Teile eher erschwinglich im Verhältnis zu den BMW-Prototypen. Und nix andres sind solche Mopeds.

Bevor jetzt das große Wehklagen kommt über die ersten LC8: Alles bekannt. Is aber schon viel besser.

Und: BMW hat die Produktion des 1200er Vierzylinders einstweilen eingestellt, weil die Murln nicht halten.

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 4
mit da Dakar wirds aber trotzdem nix - 19.4.2005 16:09:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
Die haben ja das Reglement geändert: Beschränkung auf 450 ccm (?). Da hat da Tuttlbär dann mehr als zuviel...

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Denk an eine 950er SXC - 19.4.2005 16:14:00   
ktmhannes

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
......und vergiss bmw

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
sowas von GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL - 19.4.2005 17:28:00   
FlyingCow

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Brutal!

War am Wochende in Penzberg, MegaGEIL was ich da sah!

War heute beim BMWDealer und hab sie mir gleich bestellt.

Meine 950KTM vertick ich gleich heute.

gruß

einfachgeil

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 7
BMW <-> KTM - 19.4.2005 17:39:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
Gibt's da nicht zurzeit so einen starken Konkurrenzkampf zwischen den Beiden? KTM will ja mal größter europäischer Motorradhersteller werden. In den Verkaufszahlen haben sie die Bayern ja schon überholt.
Und sind wir uns mal ehrlich: Wer wird sich die BMW kaufen? Außer irgendeinem verwöhnten Schüler, der sie als Maturageschenk bekommt.

Max

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 8
Geschenkt ist noch zu teuer! - 19.4.2005 17:46:00   
klaustro33

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 22.12.2003
Status: offline
ALso rein subjektiv: dieses gerät hat wohl NUUUULLL sex. in kombination mit dem preis wird´s wohl ein ähnliches zielpublikum werden wie bei der 1200r -> rentner mit viel zu viel kohle die diesmal nicht schnell fahren wollen, sondern sich auf leichtem schotter mit cross-garnitur ein bisserl durchschütteln lassen

ktm4ever

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 9
oder - 19.4.2005 17:48:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
besen-verschluckte-klapphelm-tragende-motorradputzer.....lol!!!
nix für ungut!
grüsse

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 10
also wenn.. - 19.4.2005 17:52:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
ichs mir als Maturant aussuchen dürft, würd ich mir sicha a neue 6er Ninja wünschen.. und die kostet DEUTLICH weniger als des Teil...
An welche Zielgruppe die HP 2 gerichtet ist, frag ich mich inzwischen auch schon :-D. Wird ja langsam Zeit ^^.

Max

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 11
Naja - 19.4.2005 18:21:00   
schurlie

 

Beiträge: 75
Mitglied seit: 3.4.2005
Status: offline
Also ich binn Ja schonn Bmw Fän und Fahr auch ne 1200er gs aber das gerät um den Preis schaut schon sch. aus

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 12
HAMMERGEIL - 19.4.2005 19:13:00   
FlyingCow

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
einfacch nur hammergeiles moped.
kann meine sch...ktm nimmer sehen.
werd sie gleich mal anzünden...

(in Bezug auf schurlie)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich helf dir ... - 19.4.2005 20:54:00   
klaustro33

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 22.12.2003
Status: offline
sag mir wo sie steht, ich hol sie ab und mach das für dich - ganz für umsonst ;-)

(in Bezug auf FlyingCow)
Private Nachricht senden Post #: 14
diese fuhre - 19.4.2005 21:08:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
kann man in keinster weise mit der serien-lc8 adventure vergleichen, allein schon der preis spricht bände.

und ktm is sicherlich net so wach und baut sowas, so ein eisen rechnet sich nicht wenn man die stückzahlen bedenkt welche verdrückt werden könnten.

die bayern ham halt a wengerl mehr kohle als die innviertler ;o)

macht aba nix, mei frau is a gstopfter als i *chrchrchr*

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 15
so schauts aus... - 19.4.2005 21:09:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...wenn schon denn schon...a richtiger vergleich *daumenhoch*

(in Bezug auf ktmhannes)
Private Nachricht senden Post #: 16
Die Vierzylinder... - 20.4.2005 9:23:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... sind laut BMW wieder fit. Beim Händler gibt es sie schon. Ohne die letztes Jahr aufgetreten Mängel.
Lg Manfred

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ja leider... - 20.4.2005 9:26:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... und wer baut schon einen 2 Zylinder mit 450 cm³ ?!?!

Lg Manfred

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich glaube... - 20.4.2005 9:29:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... auf dem Foto die neue HP 2 endeckt zu haben, richtig? Am 26. Mai 2005 soll sie auch am Erzberg Event vorgestellt werden. Zumindest werden 2 dieser Bikes dabei sein mit extra engagierten Fahrern.

Lg Manfred

(in Bezug auf FlyingCow)
Private Nachricht senden Post #: 19
NUUUULLLL Sex ?! - 20.4.2005 9:40:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Naja, ich fahre ja selbst seit 1997 BMW GS. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass die KTM wesentlich attraktiver ist als die neue HP 2 von BMW. Grundsätzlich liegt das aber auch in der Werbelinie und am angesprochenen Kundenkreis. Die Dakar hat in den letzten 9 Jahren immer ein KTM Werksteam dabei gehabt. Und die letzten Siege und auch die Platzierungen ab dem 2. Platz, als BMW noch mit den 1 und 2 Zylindern dabei waren, waren gewaltig.
Ein anderes gutes Beispiel ist "der TDI". VW hat ihnäußerst gut vermarktet. Deswegen spricht man heute bei einem Diesel Auto von einem TDI. Das kommt aber nur durch die gute Werbung. Wahrscheinlich sind Peugeot Motoren wesentlich haltbarer und zuverlässiger.
KTM hat seit etwa 198 bzw. 1999 einen gewaltigen Aufschwung. Ich bin sehr froh darüber, dass die Mattighofer seit der Zeit die richtigen Ingeneure und auch Werbefachleute haben, die den Erfolg möglich gemacht haben.
BMW ist mit ihrer Modellpalette erst seit meiner Meinung, 2003 mit der 1200 GS und jetzt mit der K1200S und der nun angekündigten HP2 so richtig in die sportliche Schiene eingestiegen.

Warten wir ab wenn die HP 2 im "Regal" steht.

Ich bin gespannt.

Lg Manfred

(in Bezug auf klaustro33)
Private Nachricht senden Post #: 20
Habe selbst ... - 20.4.2005 9:43:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... einen neuen Systemhelm 5 (Klapphelm), aber von wegen putzen und dergleichen verhalte ich mich wahrscheinlich wie ein KTM Fahrer. Ich bin mitz meiner 1150 GS Adventure wahrscheinlich öfter im Dreck und Schotter unterwegs wie so mancher KTM Pilot.

Aber trotzdem - eine lustige Bezeichnung ;-)
Es trifft ja wirklich auf einen guten Prozentsatz der BMW Fahrer zu.

Lg Manfred

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hast du ... - 20.4.2005 9:46:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... ein paar Fotos von dem Event in Penzberg? Kannst du mir 1- 2 Fotos in originaler Größe schicken? Hätt ich gerne für mein privates Fotoalbum.

Lg Manfred

(in Bezug auf FlyingCow)
Private Nachricht senden Post #: 22
hier gibts - 20.4.2005 9:50:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
noch weitere Bilder wem das eine nicht schon reicht!
http://www.bilder.adventurebike.de/html/bmw_hp2.html

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 23
grüß sie - 20.4.2005 10:05:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
her kapitän!

wie schau ma aus mit greinbach näxte woche??
werd nur zuschauen - dh wengan bier oder so....wär zumindest eine möglichkeit

najo, eventuell dann bis dann!

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 24
Es gibt KEIN - 20.4.2005 10:31:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
funktionierendes Motorrad, dass geschenkt zu teuer wär. Netamal a Harley.

(in Bezug auf klaustro33)
Post #: 25
Hi Olli! - 20.4.2005 10:44:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
Sollt sich normalerweis ausgehn. Jetz wo des Xanderl bei den Erwachsenen mitfohrt, braucht er noch mehr völlig Unfähige um sich.

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 26
So ist die offizielle Version - 20.4.2005 10:47:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
Werden zur Zeit nicht gebaut. Und das hat sicher einen Grund. Die jetz erhältlichen scheinen daher im Winter oder Frühjahr gebaute zu sein.

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 27
schauts euch des FOTO an!!!!- - 20.4.2005 10:55:00   
izom


Beiträge: 557
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
u. dann evtl. über bmw lästern...
:-()

(in Bezug auf FlyingCow)
Private Nachricht senden Post #: 28
Richtig! - 20.4.2005 11:09:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Einige meiner Kunden haben sie vor kurzem ausgeliefert bekommen. Alle 1200S die seit 2004 bei den Händlern standen, kamen zu BMW zurück und wurden neu geliefert.

Lg Manfred

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 29
Alle Eisen - 20.4.2005 11:26:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
eingezogen, verkaufte, Vorführer, Marketinggeräte.

Grobe Probleme z.B. mit den Nockenwellen.

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> BMW HP 2 - KTM LC 8 Killer ? Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung