BMW F 650 GS - Ölverlust ....

Hey Leute! Nach den ersten Ausfahrten bemerke ich einen leichten Ölaustritt irgendwo links vorne neben dem Ölbehälter … ???

Habe schon die Seitenverkleidung runtergenommen alles sauber gereinigt, nach der letzten Ausfahrt wieder die gleiche Sa…erei !

Hat jemand schon so ein Problem bei einer 650er GS schon gehabt, was könnte das sein und bleibt mir nur der Weg in die Werkstatt ?!??!

güüü

Ich kenn die

Nachtrag zu meinem Posting

Hmmmm, Marderbiss und Steinschlag …

… bei der 650er GS. Hast eventuell beim Ölnachfüllen etwas daneben geleert??? Öl rinnt Hinter Verkleidung und dem darunter bef. Hitzeschutz. Mit der Zeit kommts wieder zum Vorschein. Mir ist eigentlich nicht bekannt dass es Probleme mit den Schläuchen gibt!

MfG Michi

PS: Ölkühler hast keinen (nur verrippten Ölbehälter) + Ölstand bei warmen Motor auf max. - keinesfalls darüber!

War gestern ca. 300 km unterwegs, die letzten 50 km hat die Öldrucksanzeige permanent geleuchtet. Machte bei einer Tankstelle eine Ölkontrolle, alles ok!

Die letzten 50 km bin ich sehr dezent, sprich max. 100 gefahren. So meine Frage nun, was kann das denn sein, Öldruckschalter, Ölpumpe. Kontakfehler und hat jemand bei einer F650GS so ein Problem schon gehabt … !!!

güüü

unter www.f650.de

lg