bmw bierbaum/baden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> bmw bierbaum/baden Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bmw bierbaum/baden - 8.4.2014 13:27:31   
gerrrri

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
nicht nur dass ich bei der firma bierbaum. das beste angebot für meine neue 1200gs bekommen habe, muß ich auch sagen, das man hier wirklich als kunde zuvorkommend behandelt wird.
war gestern beim service, alles perfekt gepasst. dank an hr. mayer und fr.kapfenberger!
eine werkstatt wo freundlichkeit, timing und qualität vorhanden ist.

lg gerhard
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 8.4.2014 20:01:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gerrrri

nicht nur dass ich bei der firma bierbaum. das beste angebot für meine neue 1200gs bekommen habe, muß ich auch sagen, das man hier wirklich als kunde zuvorkommend behandelt wird.
war gestern beim service, alles perfekt gepasst. dank an hr. mayer und fr.kapfenberger!
eine werkstatt wo freundlichkeit, timing und qualität vorhanden ist.

lg gerhard


Griaß Di Gerrrri

a Mancha Lernts Nie -Gell ...Satte 7 Beiträge ...in Acht Jahren und Natirli koa Anziga mit am Kurzen Hallo Versehn ...Reife Leistung ....mache Er weita so

Beste Grüße wünscht Pg


_____________________________












(in Bezug auf gerrrri)
Post #: 2
geh.... - 8.4.2014 20:06:47   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


a Mancha Lernts Nie -Gell ...Satte 7 Beiträge ...in Acht Jahren und Natirli koa Anziga mit am Kurzen Hallo Versehn


Deppata, geht Di des irgendwos an ?

Pudl Di net ois ForumsWauwau auf, denn Du woarst net anders, nur hat Dei Nudlseicha zwischebn de Glurren des längt vagessen.

Kalle_B.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Butzi , Butzi , Butzi - 8.4.2014 20:27:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf KalleBreit)
Post #: 4
Wos wüllsd? - 8.4.2014 20:34:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
is da Fad ...weylsd glei wida Amme für Fremde Spieln willsd ?...do wirda scho Sölba drauf Antworten können ,wauns Eam Intaressiert und wen ned , gehts Dich auch Nix an
...weyl i Di sicha ned Angschriebn hab -Sondan an Gerrrri ..oda is des eh Dei 5 tes -Pseudonym . ...Dad eh Guat passn

_____________________________












(in Bezug auf KalleBreit)
Post #: 5
Noch immer nicht geheilt? - 9.4.2014 10:30:36   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Deine Gruß Phobie ist schon sehr bedenklich. Möglicherweise eine Form vom Tourettesyndrom?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BC%C3%9Faugust


< Beitrag bearbeitet von guevara -- 9.4.2014 10:31:09 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 9.4.2014 11:07:10   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1






Stimmt ja auch, also beides!
Deine Telefonnummer ist ja sogar einzigartig. Umso einfacher ist das bei komplexen Biosystemen wie zb dem Menschen.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
forumswauwau - 9.4.2014 13:24:25   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit

Pudl Di net ois ForumsWauwau auf



doch, das mach ich jetzt

lieber breiter kalle

du hast a sunst nix anderes zum tuan, als in da stauden zum hucken und darauf zu warten

dass´t auf an beitrag vom pilli zurückbellen kannst

gefolgt vom guevara

manchmal schlingel

oder flutschal

wuffff, ausgebellt


chris

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 8
he - 9.4.2014 15:01:00   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
pudeld di ned über unsern forumswauwau auf...

is nie guad wennma haustiere beschimpft.



_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 9
tja - 9.4.2014 15:58:43   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: guevara

Deine Gruß Phobie ist schon sehr bedenklich. Möglicherweise eine Form vom Tourettesyndrom?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BC%C3%9Faugust



Der Koffa regt si auf das andere.... und solba mocht er nix aundres, aber offensichtlich ist da Hausmasta Hoknstad sonnst hätt er wos Wichtigares zu tuan ois Leitln mit sein Gebetsmühlensch**s auf die Nerven zu gehen.

Kalle_B.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 10
jojo - 9.4.2014 16:01:11   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron

doch, das mach ich jetzt



Wenn da jetzt leichta is, schenk i da diese 'Sitzungseinheit,' ansonsten is fein wennst zum Pilli-Koffa hoitst, er braucht solchane Leit........

Kalle_B.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 11
je mei - 9.4.2014 16:11:09   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit


ansonsten is fein wennst zum Pilli-Koffa hoitst, er braucht solchane Leit........



nix gschnallnt gell


chris






(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 9.4.2014 16:33:16   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: guevara

Deine Gruß Phobie ist schon sehr bedenklich. Möglicherweise eine Form vom Tourettesyndrom?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BC%C3%9Faugust




ähm, bei einer phobie müsste er GEGEN das grüssen sein ... nur so nebenbei ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 13
Gegen bin - 9.4.2014 17:36:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: guevara

Deine Gruß Phobie ist schon sehr bedenklich. Möglicherweise eine Form vom Tourettesyndrom?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BC%C3%9Faugust




ähm, bei einer phobie müsste er GEGEN das grüssen sein ... nur so nebenbei ...


ich jo eh ...zumindasd GEGEN des Grüßn wias da Guevara gern hätte ...woaschd scho .Einseitig Rechts und mitm Gaunz Oarm -hoch es Bein

Owa wos soi i mir um sowas scheißn ? ...kommt von dem Bund Hodan ,( wias da Sciron eh Treffend , und auch Warheitsgemäß geschrieben hat) -A Bleede Möldung ...gibts halt a Bleede Möldung zruck ....Des woar scho imma a so , und wiird auch in Zukunft so sein ...so lang i eben no da bin ...Und es schönste aber auch Wahrste is daran: KEINER VON DENEN DIE GLAUBEN MIR ÜBERHAUPTS BEFEHLEN ZU DÜRFEN , WAS ICH SCHREIBEN ODER NED SCHREIBEN DERF ...Werden Jemals auch Nur in Die Nähe Einer Chance kommen -mir zu Sagen WANN ich nimma da seyn will , Da zu seyn habe ,oder Da sein kann -So ofach is des wia Überall auf da Welt -vorrausgesetzt man lässt sich halt ned Alles von Irgendwem SOWISO Unwichtigem gefallen .

Cirio Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.4.2014 17:37:06 >


_____________________________












(in Bezug auf w_ds)
Post #: 14
GER-HARD - 9.4.2014 20:43:05   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Herkunft und Bedeutung des Namens:

Kommt aus dem althochdeutschen ...
In etwa: „der Speerstarke“, „kühner Speerwerfer“, „der Kühne mit dem Speer“, „Tapferer Jäger mit Speer“.


Und solch einen bittest du wirklich freudlich zu sein ??? Sog, host du ka Aungst ???

Im Übrigen - wer sich den Bierbaum leisten kann weiß auch warum man dort freundlich ist

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 10.4.2014 8:15:45   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

-A Bleede Möldung ...gibts halt a Bleede Möldung zruck ....Des woar scho imma a so , und wiird auch in Zukunft so sein ...so lang i eben no da bin ...Und es schönste aber auch Wahrste is daran: KEINER VON DENEN DIE GLAUBEN MIR ÜBERHAUPTS BEFEHLEN ZU DÜRFEN , WAS ICH SCHREIBEN ODER NED SCHREIBEN DERF ...



Na dann passt ja eh und D regst Di umsonst auf wenst eh wast wo kummt

I wü da nix 'befehlen' (des tuat eh Dei Oide daham und Du kuscht schee brav...) denn dazu bist ma etwas zu 'viel wurscht', oba weilst ständig die 'gschissane' Grüßerei als Grund für ein Geschwurbel von Dir nutzt, derfst schee brav die Pappn hoiden wenn a aundra auf des Geschwafel sein Senf daufgibt.......

Kalle_B.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
nicht wenn er eine - 10.4.2014 8:31:53   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nichtgrußphobie hat :-)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 10.4.2014 13:56:51   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

nichtgrußphobie hat :-)


daun stimmts wieda

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 10.4.2014 13:59:00   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit

Na dann passt ja eh und D regst Di umsonst auf wenst eh wast wo kummt

I wü da nix 'befehlen' (des tuat eh Dei Oide daham und Du kuscht schee brav...) denn dazu bist ma etwas zu 'viel wurscht', oba weilst ständig die 'gschissane' Grüßerei als Grund für ein Geschwurbel von Dir nutzt, derfst schee brav die Pappn hoiden wenn a aundra auf des Geschwafel sein Senf daufgibt.......

Kalle_B.


ned bes sei brada kalle, owa du bist um kan zandimeta bessa, wennst oiwei drauf eisteigst

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 19
Stimmt nicht so ganz - 11.4.2014 10:41:51   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Phobie= Aversion
Zitiere mal:
"Aversion, Abneigung oder Ablehnung (lat. aversatio ‚Abneigung‘, von aversio ‚Ekel‘) bezeichnet die Neigung eines Organismus, auf bestimmte Reize mit Unlust zu reagieren. Eine Aversion kann gegenüber jeder Art von Reizen oder Objekten bestehen, zum Beispiel gegenüber bestimmten Menschen, Handlungen, Dingen (Nahrungsmitteln) oder Situationen und Erinnerungen. Eine Aversion ist meistens mit dem Antrieb verbunden, sich abwenden zu wollen."

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ja leider - 11.4.2014 10:46:07   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
das merkt man immer öfters bei Bildungsfernen Schichten. Was sollen sie sonst machen, wenn der Sachwalter nicht anwesend ist.

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 11.4.2014 10:48:33   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: guevara

Phobie= Aversion
Zitiere mal:
"Aversion, Abneigung oder Ablehnung (lat. aversatio ‚Abneigung‘, von aversio ‚Ekel‘) bezeichnet die Neigung eines Organismus, auf bestimmte Reize mit Unlust zu reagieren. Eine Aversion kann gegenüber jeder Art von Reizen oder Objekten bestehen, zum Beispiel gegenüber bestimmten Menschen, Handlungen, Dingen (Nahrungsmitteln) oder Situationen und Erinnerungen. Eine Aversion ist meistens mit dem Antrieb verbunden, sich abwenden zu wollen."



1) falsch zitiert da keine Quellenangabe

2) Der Text gleicht dem Wikipedia-Eintrag von "Aversion". Wikipedia ist wissenschaftlich gesehen keine zitierfähige Quelle

3) genau darum gehts ja, Pili hat keine Aversion gegen das Grüssen, sondern eine gegen das Nichtgrüssen ;-)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jo eh - 11.4.2014 19:49:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guevara

das merkt man immer öfters bei Bildungsfernen Schichten. Was sollen sie sonst machen, wenn der Sachwalter nicht anwesend ist.



geh komm Gakk Dich ned aun oda glaubsd weylsd wos Besaares Seyn willsd dosd Hintn Rum ...Ned Genauso Den Gleichn Braunen Schleim in da Untahosn host wia i ...waunsd 2 Wochn nimma aufs Heisl gehst...Soiche Nassaua wia Du ...hobn Nix ereicht im Lebn , wern Nix ereichn und wern Genauso Bittalich vareckn wia i ...Nur Du wirst des ned Entscheiden waun des so is -Genauso wia i ned ...Es Einzige wos wahr is : ES WIRD PASSIERN .....obs da passt oda ned....wirst es scho no merkn ...wart Nur

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.4.2014 19:50:58 >


_____________________________












(in Bezug auf guevara)
Post #: 23
. - 14.4.2014 8:26:10   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: guevara

das merkt man immer öfters bei Bildungsfernen Schichten. Was sollen sie sonst machen, wenn der Sachwalter nicht anwesend ist.



Soweit ich weiss schreibt man "bildungsfern" klein, da ein Adjektiv und den Satzanfang schreibt man in der deutschen Sprache immer noch groß. Also bitte ned auf aundane hinhaun wenn mas söwa ned kau ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke für die Info - 14.4.2014 9:48:26   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Hat aber gedauert, vom 11.4 bis 14.4, bis du den Fehler bemerkt hast. War dein Nachhilfelehrer auf Urlaub?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
Schlimm mit dir - 14.4.2014 9:49:31   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Weshalb bist du immer so analfixiert?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 14.4.2014 10:09:46   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: guevara

Hat aber gedauert, vom 11.4 bis 14.4, bis du den Fehler bemerkt hast. War dein Nachhilfelehrer auf Urlaub?



nein, aber ich hab ein real life auch noch und häng nicht ständig hier rum wie du und bitte bezüglich nachhilfelehrer nicht von dir auf andere schliessen, ich hab sowas gsd nichtz notwendig und auch zu schulzeiten in der ahs nie notwendig gehabt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hmmm du hast begonnen, also - 14.4.2014 10:29:54   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe......zu spät wäre es nicht.
Auch wenn deine Smilies deine Unsicherheit verbergen sollten.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 14.4.2014 11:11:30   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
tja, rechtschreibung im internet ist eine wissenschaft für sich, da schaust, gell? scho b led wenn ma ned zwischen rechtschreibfehler und tippfehler unterscheiden kann, weil ma des layout vo da eiganan tastatur ned kennt ...

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 14.4.2014 11:13:16 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> bmw bierbaum/baden Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung