BMW 1200 GS

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW 1200 GS Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW 1200 GS - 3.6.2012 7:10:44   
leindl

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.11.2009
Status: offline
Bin Wiedereinsteiger und möchte mir eine gebrauchte 1200 GS zuzlegen .
Wie groß ist der Unterschied Fahrwerk und Motor einer GS Bj 2005 auf Bj 2009 ?
Ist auch ein gut erhaltene 2005 mit 70000 km zu empfehlen ?

Private Nachricht senden Post #: 1
stell... - 3.6.2012 10:13:01   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...deine Frage besser in einem anderem Forum, ich glaube nicht, dass du hier eine vernünftige Antwort bekomen wirst.


zB.: http://www.boxer-forum.de/

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf leindl)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 3.6.2012 11:05:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Als nicht-BMW-Fahrer sage ich mal ganz einfach:
Probiers aus!

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=682

Ich würde mir allerdings eher z.B. eine Triumph Tiger anschauen.

(in Bezug auf leindl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Oba er is a .... - 3.6.2012 19:42:52   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... sehr freindlicher Bursch da leindl ... Vorstellung 1A jetzt wissma mit wem ma ztuan haum Erwin

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 4
wissen sie... - 3.6.2012 21:06:08   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
Herr Gerry,
mir tun´s manchmal Leid, die "Neuen" und mein Mitgefühl ist natürlich bei einem angehenden "Markenkollegen" noch größer

....und von einander wissma nur von der Schreiberei her garnix

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Täusche er sich nicht .... - 3.6.2012 21:28:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und von einander wissma nur von der Schreiberei her garnix



....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 6
wissen sie - 3.6.2012 21:39:50   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline

herr erwins
i find des super. gleich richtig anschnautzen beim ersten beitrag, dann hört er gleich wieder auf zum schreiben
und braucht sich nicht herumplagen mit den to......

grußK

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mir ned ... - 3.6.2012 21:43:06   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

mir tun´s manchmal Leid, die "Neuen"


... wenns ned wissn wos sich ghert soins as lerna.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 8
hä? - 3.6.2012 21:48:58   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf moperlk)
Private Nachricht senden Post #: 9
Will mich mit dir nicht ... - 3.6.2012 21:54:14   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

mir tun´s manchmal Leid, die "Neuen"


... wenns ned wissn wos sich ghert soins as lerna.


...(schon gar nicht über so was ) streiten, aber ich glaub das hab ich auch schon zigmal gelesen, dass das nur hier verlangt wird, dass man zuerst seinen "Lebenslauf" posten muß, bevor man einen Frage stellen darf.
Woher sollen die das wisse, wenn sie nicht vorher schon mitgelesen haben?

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Berechtigte Frage - 3.6.2012 21:58:30   
KingofCurrywurst


Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.12.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

mir tun´s manchmal Leid, die "Neuen"


... wenns ned wissn wos sich ghert soins as lerna.


...(schon gar nicht über so was ) streiten, aber ich glaub das hab ich auch schon zigmal gelesen, dass das nur hier verlangt wird, dass man zuerst seinen "Lebenslauf" posten muß, bevor man einen Frage stellen darf.
Woher sollen die das wisse, wenn sie nicht vorher schon mitgelesen haben?


nur wird der 1702 Knallfrosch dies nicht beantworten können!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nana, - 3.6.2012 22:00:50   
MelaHa


Beiträge: 62
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

...(schon gar nicht über so was ) streiten, aber ich glaub das hab ich auch schon zigmal gelesen, dass das nur hier verlangt wird, dass man zuerst seinen "Lebenslauf" posten muß, bevor man einen Frage stellen darf.
Woher sollen die das wisse, wenn sie nicht vorher schon mitgelesen haben?


Bin ja selber ganz frisch hier, und ganz ehrlich?
Sich ein bisserl vorzustellen wer man ist und was man hat/kann, des tuat ned weh. Wenn ich zu mir fremde Leut kumm, dann stell i mi jo a vor, zumindest mit meim namen bevor i bei denen die Fiass aufn Wohnzimmertisch leg
Und für mi ghört es auch irgendwie dazu, dass i mi vorher a wengl umschau in an Forum bevor ich mich überhaupt anmeld, und da kriagt ma scho mit wie die Gepflogenheitn so san. Für mi wor des daher ka Überroschung dass hier Wert drauf glegt wird, dass ma sie vostellt und dann klappts auch mit Antworten und Infos

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 12
der Vergleich... - 3.6.2012 22:23:54   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
... mit dem Wohzimmertisch hinkt.

Abgesehen davon, dass sich hier einpaar untereinander kennen, sind die meisten doch anonym, verstecken sich hinter einem Nick. Warum muß ich mich da auf die Couch legen, nur um den Voyeurismus einiger zu befriedigen?
wenn du auf der Strasse einen Fremden nach dem Weg fragst, stellst dich dann auch vorher vor, sagst woher du kommst, wie der Mädchenname deiner Mutter war.........?
Mir würde ein einfaches "Hallo" genügen, weil den Rest kann eh keiner überprüfen, also was solls




< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 3.6.2012 22:25:54 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf MelaHa)
Private Nachricht senden Post #: 13
kein mitleid - 3.6.2012 22:42:01   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

Herr Gerry,
mir tun´s manchmal Leid, die "Neuen" und mein Mitgefühl ist natürlich bei einem angehenden "Markenkollegen" noch größer

....und von einander wissma nur von der Schreiberei her garnix

wenn er sich die zeit nimmt und eine halbe stunde einliest, findet er sich zurecht und weiß, dass dies hier kein Boxerforum ist!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 14
meine schwiegermutter will - 3.6.2012 22:51:29   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
er vieleicht nicht kennen lernen aber ohne zu Grüßen hab ich noch niemand nach dem Weg gefragt, außerdem bist in den meisten fällen schon verloren wennst jemand nach dem weg frägst.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 15
Guten Tag ich bin.. - 3.6.2012 22:56:23   
crazyhansi


Beiträge: 59
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Am besten wäre wenn bei der Erstregistrierung ein Lückenloser Lebenslauf verlangt wird und erst nach positiver Überprüfung des Wahrheitsgehaltes das Benutzerkonto freigeschaltet wird. Als Prüfer würden sich ja hier sicher einige freiwillig zur Verfügung stellen. Schon alleine der Ordnungshalber könnten einige Ehrenamtlich ihre innigsten Bedürfnisse befriedigen. Mindestens einmal pro Tag spüts des Theater. Ich habe mich bei meiner Erstanmeldung auch nicht vorgestellt. Habe aber auch noch nie eine Frage hier gestellt. Habe vor der Registrierung zum Glück schon ein bisserl mitgelesen und daher gewusst was mit mir passieren würde…….. Also Liebe Administratoren verschärft die Anmelde Bedingungen, dann wird es eh den meisten zu blöd und wir sparen uns das täglich Dilemma wie „super furstöllung“ hr.xxxx

_____________________________

Ich werde älter aber niemals erwachsen!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 4.6.2012 0:27:56   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Du wirst den Unterschied Net merken. Kauf, was dir zusagt. Ich wuerd damit im leben nocht bei Bmw landen, aber jeder, wie er mag.

@Vorstellung: hab ich hier bis heute nicht gemacht. Es kann auch nicht so wichtig sein, sonst taets dafuer a eigenss topic geben.
Mir ist wurscht.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf leindl)
Post #: 17
Erwin bleib cool .... - 4.6.2012 5:24:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... kana red von an Lebnslauf !!! Is es zuvü valaungt wenn ma sich a bissl vorstellt ??? Vorname Wohngegend Moped andere Hobbys Touren .... tuats ned immer so auf extrem .... 0 oder 100 ! Es kaunn a 50 sei.
Moch des bei ana Staummtischrunde ... im bestn Foi fliagst ausse.




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 18
vorstellung - 4.6.2012 7:40:20   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

aber ich glaub das hab ich auch schon zigmal gelesen, dass das nur hier verlangt wird, dass man zuerst seinen "Lebenslauf" posten muß



z´weng und z´vü, dem narren sei zü

wer redet denn von an lebenslauf

name, ort und welches kräubel man fährt reicht

habe mich grad auf a paar gatschhupferforen angemeldet

die dreckspatzen stehen auch auf höflichkeit und wollen dass man sich vorstellt

wußte ich, weil ich mich a weng eingelesen habe, bevor ich fragen stellte

lg

chris

ps: du hast post

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 19
Mir a, ... - 4.6.2012 8:01:09   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
... Mir würde ein einfaches "Hallo" genügen, ...


... oba waunst genau schaust, nedamoi des hod a aussebrocht der Aupumpara!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 20
ohne guten tag zu sagen - 4.6.2012 9:08:19   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wirst da herinnen nicht viele vernünftige antworten bekommen außer eine wie diese

lern grüßen wennst wo reinkommst

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf leindl)
Private Nachricht senden Post #: 21
im Prinzip... - 4.6.2012 9:18:06   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...hat jeder einzelne, der mir geantwortet hat, Recht

@josha: ich möchte deine Schwiegermutter auch nicht kennen lernen

@crazyhansi: du sprichst mir mit deinem sarkastischen Beitrag aus der Seele

@Fryingpan: "mir is wurscht" ......mir a

@Uraltersack: stimmt!!

@Gerry+Sciron: Es ist ja auch nicht üblich, dass die "alten" User mit denselben Details aus ihrem "Lebenslauf" antworten.
Klar könnten man jetzt verlangen, dass sich der "Neue" das Alles ja heraussuchen kann.....




_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 22
Guten.... - 4.6.2012 9:19:55   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
.......Morgen!

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 23
vorstellung - 4.6.2012 9:30:18   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

@Gerry+Sciron: Es ist ja auch nicht üblich, dass die "alten" User mit denselben Details aus ihrem "Lebenslauf" antworten.
Klar könnten man jetzt verlangen, dass sich der "Neue" das Alles ja heraussuchen kann.....




wirst bei mir nix finden

habe mich auch nicht vorgestellt

habe aber keine frage gestellt, sondern auf einen beitrag geantwortet

wie gsagt, mir ist es auch wurscht, ob sich jemand vorstellt

aber

wenn jemand eine werkstatt etc . sucht, ist es schon zweckmäßig, für welches eisen und wo

und aus

chris


(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 24
Scheiß-Liberaler, kann mit jedem... - 4.6.2012 9:31:32   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

...hat jeder einzelne, der mir geantwortet hat, Recht

@josha: ich möchte deine Schwiegermutter auch nicht kennen lernen

@crazyhansi: du sprichst mir mit deinem sarkastischen Beitrag aus der Seele

@Fryingpan: "mir is wurscht" ......mir a

@Uraltersack: stimmt!!

@Gerry+Sciron: Es ist ja auch nicht üblich, dass die "alten" User mit denselben Details aus ihrem "Lebenslauf" antworten.
Klar könnten man jetzt verlangen, dass sich der "Neue" das Alles ja heraussuchen kann.....





;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 25
Subforum - 4.6.2012 9:37:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: leindl

Bin Wiedereinsteiger und möchte mir eine gebrauchte 1200 GS zuzlegen .
Wie groß ist der Unterschied Fahrwerk und Motor einer GS Bj 2005 auf Bj 2009 ?
Ist auch ein gut erhaltene 2005 mit 70000 km zu empfehlen ?




Hast' schon einmal die Forumsstruktur studiert, Schatzi ?
Um wieviel sinnvoller findest' es denn, wenn die Altvorderen (wie ich ;)) über deine möglichen Unfähigkeiten öffentlich sinnierend tratschen, als würdest du deine Frage im Marken/Typenforum stellen, wenn schon nicht gar in einem spezifisch ausgerichteten, wie der Herr Erwin zu berichten weiß ?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf leindl)
Private Nachricht senden Post #: 26
Scheiß-Liberaler kann mit jedem..... - 4.6.2012 9:49:56   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
Wüst di mit mir anlegen, duuuuuuuuuu...............................




_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
na also... - 4.6.2012 10:01:36   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron


wirst bei mir nix finden

habe mich auch nicht vorgestellt



....net jeder der aus Unwissenheit hier einigen Forumsgepflogenheiten nicht gleich von Beginn an befolgt ist ein A.... oder sonst was, wie man ja auch bei dir sehen kann.
Die richtigen Idioten verschwinden eh wieder von selbst (bei mir könnt´s aber noch lang drauf warten)

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 28
lange warten - 4.6.2012 10:18:40   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

verschwinden eh wieder von selbst (bei mir könnt´s aber noch lang drauf warten)




mir ham zeit



chris

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 29
du Glücklicher... - 4.6.2012 10:45:37   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron


quote:

ORIGINAL: erwinhs

verschwinden eh wieder von selbst (bei mir könnt´s aber noch lang drauf warten)



mir ham zeit

chris



.......... ich werde das Gefühl nicht los, dass Zeit (und Geld natürlich auch) das Einzige ist, was ich nicht mehr ausreichend zur Verfügung habe.


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BMW 1200 GS Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung