bmw 1150 gs speichenfelge

Hallo!!! mein kumpel fährt diese saison eine bmw 1150 gs das problem dabei sit dei vordere Felge. sie hat einen leichten seiten und höhen schlag. er hat die felge dann zu einer fachwerkstätte gebracht. dort wurde ihm dann gesagt, sie könnten die felge nur ins werk schicken und sie dort neu einspeichen lassen. darauf hin dachte ich mir ich frag mal im forum nach ob es nicht eine andere alternative dafür gibt.

Hallo!

Diese Frage solltest Du ins Boxer Forum stellen, dort tummeln sich lauter GS - Experten.

[url=http://www.boxer-forum.de/]http://www.boxer-forum.de/[/url]

Grüße Ignaz

kenn da schon einen der das kann,ist aber in oö zuhause.

wäre ja kein problem die felge dort hin zu schicken, die frage ist nur was würde das zentrieren kosten?

frag mal an

firma : aichlseder
linzerstrasse 19
4070 eferding
07272 4313


offe er macht sowas noch,jedenfalls hat er früher selber motocross betrieben und da musst du zwangsweise mal ein paar felgen richten,und ausserdem repariert er schon seit 30 jahren motorräder.

werde die genannte adresse kontaktieren und tschüss

Schlag ist bei einem BMW Rad normal.Soviel ich weiß kann das nur die Fa.Lamers Münchnerstr.1c 82178 Puchheim/Bhf Tel0049/89/80002582 zentrieren.