BMS-days am 08.03.2008

Hi Jörg,
habe dich bei den BMW-days sowohl bei Auer wie auch bei Mahle vermisst. Bist du krank oder hast du gar deine Bikes verscherbelt : odxer sogar das biken eingestellt, jetzt wo"s schön wird. Hab nur noch zwei Wochen „Fahrverbot“ und schon mal fürsorglich auf den Starter gedrückt. Allen Bikern Schöne Ostern
R1200R …der vum see

Hi Dieter,

tja, mich hatte es grippal ein wenig zusammengenagelt…bin aber trotz hüsterchen dann doch noch am Sonntag ne kleine Runde gefahren und war auch beim Saisonauftakt…

Wie das so abgelaufen ist, kannst du hier in meinem Blog lesen:

Web Server's Default Page

Alles in allem etwas ernüchternd und war hab die trockenen Stunden dann doch lieber noch für ne kleine Runde genutzt.

Hoffe man sieht sich mal im Sommer.

Wir werden demnächst hier in KN auch nen Biker-Stammtisch „gründen“…sach dann noch bescheid.