wie... - 4.7.2013 17:26:51
|
|
|
DB_Killer
|
...du richtig erkannt hast... Als Motorradfahrer kann es schnell passieren selber welches zu benötigen und ich hänge ganz ehrlich zu sehr am Leben um es wegen einer Verweigerung zu verlieren! Des weiteren wird man ja auch nicht jünger...(OP's) Warum soll man es also nicht geben wenn man es kann, kostet NICHTS außer etwas Zeit und JA etwas Blut, wobei es nicht ungesund sein soll, wenn der Körper gefordert ist frisches Blut zu erzeugen. Andersgläubige ausgeschlossen... wäre NETT DARAUF NICHT WEITER EINZUGEHEN! Ansonsten wäre ich angetan, wenn man EINMAL eine Bitte akzeptieren würde, es geht hier nicht darum was man davon hält, ob man es macht/mag oder nicht, es ist ein reiner Aufruf, ich brauchte es schon vor Jahren bei einer OP, meine Mutter auch usw. daher, wer dagegen meckern will, eröffne bitte seinen EIGENEN Thread, wo er dann, wie sollte es auch anders sein, das Blutspenden und was ihm sonst noch mißfällt in den Schmutz zieht, DANKE!
< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 4.7.2013 18:05:38 >