BLM_Bruck an der Mur

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BLM_Bruck an der Mur Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BLM_Bruck an der Mur - 5.6.2014 17:50:20   
vako74

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 7.8.2010
Status: offline
http://www.blm.at/
Private Nachricht senden Post #: 1
BLM_Bruck an der Mur - 5.6.2014 20:12:17   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
na da schau her.........wieder eine Institution-BLM war eine-die dichtmacht!schade,aber wo werden jetzt die "Ducatisti"ihre Teile bekommen.......wenns welche
benötigen??wer wird die Neufahrzeuge hierzulande vertreiben?
wenigstens im Raum Bruck/Mur soll es eine Lösung für die anstehenden Veränderungen geben!na wenigstens etwas!
trotzdem eine Scheisssituation für die .........die eine DUC ihr eigen nennen!
>drehzahl<

(in Bezug auf vako74)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja blm war ja nicht der einzige ducati händler - 6.6.2014 6:58:22   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.ducati.at/index.php?id=508

überdies war das eh schon eine deutsche firma nämlich der märz

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
korrekt,.... - 6.6.2014 10:03:35   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

http://www.ducati.at/index.php?id=508

überdies war das eh schon eine deutsche firma nämlich der märz

werter ignaz,BLM-März ist/war nicht der einzige DUCATI-Händler in Österreich.........aber derGeneralimporteur!
Ronald März -ein deutscher Motorradhändler-übernahm 2003 die Fa.BLM in Bruck/Mur......u.wurde dadurch auch zum Generalimporteur von Ducati für A!Gegründet durch die Brüder Leitner in Aflenz wurde die Firma durch die Importe von OSSA,Montesa,FANTIC.......später Malaguti,DUCATI,CAGIVA,u.u....... BLM ist/war eine richtige Institution!Mir tut es -als ehem.Geschäftspartner-leid um die Freunde in Bruck!!
>drehzahl<

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
schade - 6.6.2014 23:23:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ronald März -ein deutscher Motorradhändler-übernahm 2003 die Fa.BLM in Bruck/Mur......u.wurde dadurch auch zum Generalimporteur von Ducati für A!Gegründet durch die Brüder Leitner in Aflenz wurde die Firma durch die Importe von

er war auch der generalimporteur von gas gas,mechat i lei erwähnt haben,
alerdings wia i de gas gas gekafft hab,waren woll noch die brüder leitner am ruder.
egal is wias is,schade ist es auf alle fälle,waren immer freundlich und hilfsbereit.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
die - 7.6.2014 11:23:33   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Ronald März -ein deutscher Motorradhändler-übernahm 2003 die Fa.BLM in Bruck/Mur......u.wurde dadurch auch zum Generalimporteur von Ducati für A!Gegründet durch die Brüder Leitner in Aflenz wurde die Firma durch die Importe von

er war auch der generalimporteur von gas gas,mechat i lei erwähnt haben,
alerdings wia i de gas gas gekafft hab,waren woll noch die brüder leitner am ruder.
egal is wias is,schade ist es auf alle fälle,waren immer freundlich und hilfsbereit.
griasserl


Leitner-Fratelli,Sylvano,haben so viele Marken im Lauf der Jahr10te vertrieben........da kanns schon vorkommen das man einige verschwitzt!*ggg*
Aber wennst nimmst.......alles hat in Aflenz angefangen.......mit einem Hotel.......u.der Begeisterung für MX!!
Erinnerst Du dich noch an das....... was einer der Leitners -der heute in CAL lebt-bahnbrechendes erfunden hat????war revolutionär für die Motorräder,speziell MX???lass es uns wissen,soll aber kein Quiz sein,gell?
viel Spass in Möggers........mit etlichen "Häferln",ok??
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
die - 8.6.2014 16:58:10   
falcone500

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 17.6.2009
Wohnort: Wien
Status: offline
Eine spezielle Kupplung und einen "Bike Schuh " für den Motorradtransport...
Schade um die Firma
LG falcone

_____________________________

Lieber Rotwein, als tot sein!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
die alte - 8.6.2014 23:25:46   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Werkstätte im Ort war mir sehr viel sympatischer, als sie in den Glaspalast gezogen sind, sind sie mir zu abgehoben vorgekommen, war da etwa drei mal, konnte aber keine "Verbindung" herstellen!
Vieleicht seh ich dies nur ich so, zu schnell gewachsen, Ausgaben haben die "Herrschaft" übernommen!

(in Bezug auf vako74)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BLM_Bruck an der Mur Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung