blinkerbirne

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> blinkerbirne Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
blinkerbirne - 28.8.2012 10:50:46   
rpm83


Beiträge: 164
Mitglied seit: 30.8.2007
Wohnort: OÖ
Status: offline
das problem ist das man die 12v 23w birnen bei kfz zubehör läden nicht bekommt.....da hörts bei 21w auf (zumindest bei denen ich war).
beschaffung einer 23w birne (einer einzelnen!!!) übers internet ist meiner meinung nach auch unsinnig, da der versand schon 3-4 mal so viel kostet wie das brindl selbst.....
meine frage ist jetzt, geht auch 21w anstatt 23w ???

Private Nachricht senden Post #: 1
Blinkerbirne - 28.8.2012 11:03:38   
Welgemoed

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.11.2011
Status: offline
mMn gibt es gar kein Problem die 23W-Birne von einer 21W-Birne zu ersetzen. Der Unterschied ist nur ungefähr 9%.

(in Bezug auf rpm83)
Private Nachricht senden Post #: 2
Blinkerbirne - 28.8.2012 12:50:17   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
es kommt darauf an, wie empfindlich dein blinkerrelais ist! da hilft nur ausprobieren! und wenn's funktioniert, d.h. die blinkfrequenz ändert sich nicht, dann am besten alle umrüsten! sonst wird's auffällig...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Welgemoed)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> blinkerbirne Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung