Blinker und Kennzeichenhalterung Newbie fragen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Blinker und Kennzeichenhalterung Newbie fragen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Blinker und Kennzeichenhalterung Newbie fragen! - 27.5.2014 19:17:57   
kingman

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.8.2011
Status: offline
Tag zusammen...

Bin seit letztem August Besitzer einer z750 ohne Abs.

Nun möchte ich mir Led-Blinker und eine Kennzeichenhalterung zulegen da die Orginale ned so meins ist-

Leider kenn ich mich noch nicht so aus und wollte euch mal um Hilfe bitten was ich alles so brauche.

Also Blinker sollens kleine Led sein (muss mir erst welche aussuchen beim Louis)

Kennzeichenhalterung brauch ich auch noch(bei Louis gibt's nix für meine...hat wer nen Tipp?)

Ich weiß ich brauch ein SPEZIAL-BLINKGEBER FÜR LED-BLINKER https://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033844

Was brauch ich noch? Wo bekomm ich diese Adapterkabel und die scheiben für die Löcher der alten Binker?

Hab ich dann alles? Muss ich da auch was löten?Oder Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Blinker - 29.5.2014 7:09:01   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab welche von Rizoma montiert,sowohl Blinker als auch Nr. Tafel Halterung. War kein löten notwendig,nur alte Relais gegen neuen austauschen. Passende Adapterplatten könnte der Louis auch haben, ich hab es damals selbst angefertigt.

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kingman)
Private Nachricht senden Post #: 2
Blinker - 7.6.2014 12:53:54   
kingman

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.8.2011
Status: offline
Kannst mir verraten wo ich das Relai am Bike finde?

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 3
Relais - 8.6.2014 13:21:02   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
befindet sich unter dem seitenverkleidung rechts,also etwa dort wo rechte Oberschenkel von Sozia kommt.

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kingman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Blinker und Kennzeichenhalterung Newbie fragen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung