Blinker Suzi GSXR

ich hab einen Blinker von einer GSXRneu (re vorne).

ein haberer arbeitet bei der MA 48/Strassendienst und hat das Teil im Kunstoffsammelbehälter bei denen gefunden.

ist ein re vorderer Teil der Verkleidung (gelb), mit völlig unbeschädigtem Blinker (nix ausgerissen oder so).

an bedarfsträger um ein seidel abzugeben.

lg, AO.

bist du gelähmt, paßt der auch auf eine 99er?

weiss ich net,

ok. ich werde es checken!

oida fux !

ALSO WIARKLICH!!!

bei mir vor der firma ist ein triumpfteil auf der strasse :-)) (schwarz und rutschig…)
gruß
obi

war ja echt scho zu lang her!

aber i weis ja von wem´s kummt!fg

hoff es geht eich guat!
wast du wie weit der fetz mit der kawa is?!?!?!

grüzze
nussa

ich nehme jedoch an er wird’s nicht so eilig haben da die ringsaison ja eigentlich beebdet ist.
die sache mit dem öl war aber auch super aufgelegtvon dir!
gruß
obi

war ein ködergg!

bin scho voll neugierig, kawa mit einarmschwinge, …!!!
aber hab eh ausgmacht, wenn i mein onkel besuch, das i bei ihm a bier krieag!gg

grüzze
da nussa

schwinge kannst dir auf der www.rsi-performance.de seite anschauen.

lg
obi

hat er ma scho gschickt!
aber danke!
find trotzdem, einarm ghört nur auf ducaddddi und triumph!!!
;o)
grüzze
nussa

ZUSTIMMUNG!!

also damit hätt i aber jez ned grechnet!

da liegt sicher scho a meldung auf lager!
los ausse damit!!!
;o)

moped mit charakter ist aus meiner sicht gesehen ducati. hatte selber eine 748 bis letztes jahr, habe sie jedoch mit beginn der ringfahrerei abgegeben da sie am ring ohne extreme finanziellen zuwendungen nicht am leben erhalten werden kann. (und so nebenbei noch immer keine leistung hat).
habe das moped geliebt wie meine blume (oder mehr?)

obi

eigentlich kein ausgesprochener teilefinder.

könnte allerdings daran denken, nach einem artillerieschlag auf die küche, die teile einzusammeln und zu sortieren.

müsste gegebenenfalls über eine freund-feind kennung nachsinnen, um keine eigenen zu gefährden und kollateralschäden zu minimieren.

lg, AO.

das Teil wie auf dem Foto ausschaut, würd ich großes Interesse dafür bekunden. Wäre dann sicherlich mehr als ein Seidel drinnen…

so:

die ducs, hab a schon geliebäugelt, aber bin dann do abkommen!
aber es gibt ja ah ondere schöne mopeds, triumph zum beispiel!
gg

grüzze
da nussa

werter herr agent, nur keine besonderen mühen!
die teile werden sich schon finden!gg

da gibts in england ein lager, das voll mit passendem equipment sein soll!
;o)

grüzze
da nussa