BLINKER KAPUTT !!!!!!!!!!

ich fahre eine zzr 500, bj.1990. wenn ich die blinker einschalte dann tut sich nichts. ich habe die kabeln durchgeschaut und die sicherungen, und es hat alles gepasst. kann es sein wenn ein lamperl kaputt ist dass garkein blinker geht???

wie hast du die Kabel „durchgeschaut“?
mit einem Meßgerät?

alle Leitungen durchgängig?


wenn EIN Lamperl kaputt ist, leuchten die anderen trotzdem …



! hast du den Blinkerschalter auch gemessen?

funktioniert das relais

einfach mal ein multimeter ausborgen und alle leitungen überprüfen

als erstes würde ich schalter, dann relais und dannach die kabel prüfen.

hoff mal das dir ned zu teuer kommt

lg rene

auf den schalter tippen, bzw. die zuleitungen zu diesem.
weil, wie schon erwähnt, wenn nur ein lamperl hin sein sollte, dann blinken die anderen trotzdem (auf der seite wo eins hin ist, halt meist doppelt so schnell)
nur bei diesem baujahr könnten die kontakte vom schalter schon leicht korridiert sein.

lg. d.v.b.