Blinker im Rücklicht?!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Blinker im Rücklicht?!? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Blinker im Rücklicht?!? - 25.2.2012 10:21:28   
dageri

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: Steinakirchen am Forst
Status: offline
Hallo werte PS-Gemeinde,

da dies mein erster geschriebener Thread ist hier, verzeiht mir falls irgendwelche fehler unterlaufen!

also meine frage ist da ich zur zeit mein Motorrad (Honda 1000 VTR F Firestorm) neu aufbaue,
gibt es ein RÜCKLICHT mit integr. Blinkern?

umgekehrt gibt es das ja schon - also rücklicht in blinker! ist sogar zulässig!

falls irgendwer ideen oder sogar produkte weiß bitte melden

MFG
geri
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus dageri - 25.2.2012 11:49:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: dageri

Hallo werte PS-Gemeinde,

da dies mein erster geschriebener Thread ist hier, verzeiht mir falls irgendwelche fehler unterlaufen!

also meine frage ist da ich zur zeit mein Motorrad (Honda 1000 VTR F Firestorm) neu aufbaue,
gibt es ein RÜCKLICHT mit integr. Blinkern?

umgekehrt gibt es das ja schon - also rücklicht in blinker! ist sogar zulässig!

falls irgendwer ideen oder sogar produkte weiß bitte melden

MFG
geri


wo ist Des Zulässig, soweit ich weiß gibts in da Gaschissanen Eu, do a Mindestabstands Regelung von Blinker R-zu Blinker L, weil sonst hätt i mir scho lang des für mei CBRle auffigschraubt


Lg Pg







Anlagen (1)

(in Bezug auf dageri)
Post #: 2
also... - 25.2.2012 12:12:38   
Mille6

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 9.12.2008
Status: offline
illegal gibts welche, aber legal sind die nicht. Wie Pilgram schon geschrieben hat gibts nen mindestabstand, sonst kann niemand unterscheiden ob du nun rechts oder links blinkst. ^^ Die illegalen was man auf ebay etc. findet sind rein für Showzwecke und nicht für die Straße gedacht.

MfG Mille

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
i - 25.2.2012 12:16:25   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

weil sonst hätt i mir scho lang des für mei CBRle auffigschraubt

i hab so was ähnliches auf der gas gas,kimmt aus italien,
hat koa e zeichen,is nit fürn öffentlichen verkehr zuaglassen.
oba interessiert mi nit.
mei argument is imma,wann i de original blinker drauf hab brennt´s ma den imma obe oda bricht ab weils mi einebrackt.....
funzt einwandfrei
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jojo - 25.2.2012 12:23:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

weil sonst hätt i mir scho lang des für mei CBRle auffigschraubt

i hab so was ähnliches auf der gas gas,kimmt aus italien,
hat koa e zeichen,is nit fürn öffentlichen verkehr zuaglassen.
oba interessiert mi nit.
mei argument is imma,wann i de original blinker drauf hab brennt´s ma den imma obe oda bricht ab weils mi einebrackt.....
funzt einwandfrei
lg


Jeda wia Er will Silli Opa, oba des anzige wos da Einwandfrei zumindast do in Wean oda Nö Funzt,is da Kuglschreiwa beim Strofzettlschreibn vom Kiwara.....





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 5
Thema.... - 25.2.2012 12:27:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Besuchen Sie auch Unbedingt Unsere Landesprüfstelle, Die Herren dortn haben ein Ganz Besonderes Ohrwaschl, für Ihre Verückten Anliegen, und Dengans Eana Nixn Weyl Sie Sind ned da Erschte und a need da Letzte Der Unsan Standort daun mit de Öffis valässt


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 6
naja, - 25.2.2012 13:27:50   
Mille6

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 9.12.2008
Status: offline
in bestimmten gegenden mag das auch gut und gern funktionieren, so wie bei uns wo die polizei nicht mal einen Slick als illegal ansieht. aber drei städte weiter in leoben bist wahrscheinlich damit ein schwerverbrecher. XD kommt immer auf die region an, legal ises aber drotzdem nicht, nur die polizei kennt sich dort meist nicht aus oder pis*** einfach drauf weils ihnen egal ist...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
gibts! - 25.2.2012 14:51:33   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
Doch, das gibt es! Siehe Honda CBF 600 Bj 04! Ist zwar ned "ganz" im Rücklicht am bild, aber es gibt auch die variante wo das alles in einem ist! hast ein kumpel von mir mal montiert gehabt!

Link zum Bild: http://www.google.at/imgres?q=honda+cbf+600+heck&hl=de&gbv=2&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=pek7TudVoUzZvM:&imgrefurl=http://www.motorrad-biker.com/bikershop/kat.php%3Fcatliste%3D32807587&docid=S2RkEZPe0ptvMM&imgurl=https://www.polo-motorrad.de/media/catalog/product/2/6/26c3a10e132f8a0b13c9f3bba165585d.jpg&w=752&h=752&ei=IedIT_KXCKqm4gTWv5XRDg&zoom=1&iact=hc&vpx=194&vpy=322&dur=587&hovh=225&hovw=225&tx=100&ty=85&sig=107112498910588652377&page=1&tbnh=168&tbnw=168&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:5,s:0

(in Bezug auf dageri)
Private Nachricht senden Post #: 8
gibts! - 26.2.2012 10:40:40   
twingo


Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.4.2003
Status: offline
hallo geri,
es gibt von harley davidson "sportster 48" blinker die das rücklicht eingebaut haben ( original und genemigt).
sind aber schon sehr groß und nicht wirklich schön.
mfg twingo

(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 9
gibts... - 26.2.2012 14:06:38   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
... auch beim Louis wo Rücklicht im Blinker integriert ist!

(in Bezug auf twingo)
Private Nachricht senden Post #: 10
gibts... - 27.2.2012 10:24:10   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
sogar serienmäßig bei den alten 650'er deuavilles... und bei den 700'er villen sowieso...

aber ob das das gesuchte ist, wage ich zu bezweifeln...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Blinker im Rücklicht?!? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung