Blinker bei Oldtimer (6V Anlage)

Hallo,

Ich kenn mich mit Elektrik nicht sonderlich gut aus, also frage ich mal hier:
Wie kann man eurer Meinung nach an einer Pannonia T5 (Ungarisches Motorrad, bj 1970) Blinker montieren? Wenn ich nämlich bei diesem Motorrad einen modernen Blinker montiere passt die blink Frequenz nicht oder aie leuchten zu schwach, wegen der 6V Anlage, so ein Mechaniker mit dem ich gesprochen habe.Lenkerendenblinker sind glaub ich nicht erlaubt.

LG Thomas

Servus

weis ja nicht wo Du zu Hause bist aber in W gibt es Die da .

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

und Die kennen sich Meiner Meinung nach Vortrefflich mit dem Elektro kram aus .
lg

mit 6V Lämpchen? Schon probiert? :smiling_face:
Wenn es keine LED Blinker sind, dann haben sie Lämpchen. Haben sie Lämpchen, dann sollte es die Baugröße auch in einer 6V Version geben, immerhin gibt es ja noch ein paar Oldtimer auf dieser Welt. Vielleicht nicht gerade beim Händler ums Eck lagernd?

Aberz.B. Lampen:
https://www.louis.de/katalog/suche?search_term=6v&searchButton=

ZB: Relais:
https://www.louis.de/artikel/digitaler-blinkgeber-m-flash-lastunabhaengig/10032190?list=64901540

Hoffe geholfen zu haben :smiling_face:

Ok, danke für die raschen Antworten und Tipps. Ich schau mich mal noch weiter um. :smiling_face: