Blinker bei Oldtimer (6V Anlage)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Blinker bei Oldtimer (6V Anlage) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Blinker bei Oldtimer (6V Anlage) - 18.4.2015 18:04:10   
ThomasBEW

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.2.2015
Status: offline
Hallo,

Ich kenn mich mit Elektrik nicht sonderlich gut aus, also frage ich mal hier:
Wie kann man eurer Meinung nach an einer Pannonia T5 (Ungarisches Motorrad, bj 1970) Blinker montieren? Wenn ich nämlich bei diesem Motorrad einen modernen Blinker montiere passt die blink Frequenz nicht oder aie leuchten zu schwach, wegen der 6V Anlage, so ein Mechaniker mit dem ich gesprochen habe.Lenkerendenblinker sind glaub ich nicht erlaubt.

LG Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 18.4.2015 18:16:58   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Servus

weis ja nicht wo Du zu Hause bist aber in W gibt es Die da .

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

und Die kennen sich Meiner Meinung nach Vortrefflich mit dem Elektro kram aus .
lg

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 18.4.2015 18:17:46 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf ThomasBEW)
Post #: 2
Neuer Blinker - 18.4.2015 19:22:44   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
mit 6V Lämpchen? Schon probiert?
Wenn es keine LED Blinker sind, dann haben sie Lämpchen. Haben sie Lämpchen, dann sollte es die Baugröße auch in einer 6V Version geben, immerhin gibt es ja noch ein paar Oldtimer auf dieser Welt. Vielleicht nicht gerade beim Händler ums Eck lagernd?

Aberz.B. Lampen:
https://www.louis.de/katalog/suche?search_term=6v&searchButton=

ZB: Relais:
https://www.louis.de/artikel/digitaler-blinkgeber-m-flash-lastunabhaengig/10032190?list=64901540

Hoffe geholfen zu haben

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf ThomasBEW)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke - 18.4.2015 21:20:26   
ThomasBEW

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.2.2015
Status: offline
Ok, danke für die raschen Antworten und Tipps. Ich schau mich mal noch weiter um.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Blinker bei Oldtimer (6V Anlage) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung