Blindfahrt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Blindfahrt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Blindfahrt - 8.11.2004 19:48:03   
Yamamichel

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.8.2004
Status: offline
Hallo Leute, habe mir im Sommer 2003 einen Schuberth Klapphelm zugelegt, weil er so toll empfohlen wird und mir auch tatsächlich gefiel. Mein Problem: Seitdem habe ich jetzt bereits das 3. !!! Visier auf Reklamationsbasis, da es mir bei Regenfahrten und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit dauernd innen beschlägt. Macht wirklich keinen Spass, besonders nicht im Dunkeln. Bin ich da der Einzige oder gibts noch mehr Leute mit diesem Problem bei dieser Mütze? Kennt jemand eine "wirkliche" Abhilfe???
Gruss an Alle und allzeit Grip....

Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Blindfahrt - 9.11.2004 0:02:13   
faffi

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 1.11.2004
Status: offline
FogCity wirkt wunder. Billiger aber ganz effektiv sind die Visier-innenseite mit Rasierschaum zu schmieren, trocken lassen und dann polieren.

(in Bezug auf Yamamichel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Blindfahrt - 9.11.2004 9:44:57   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Pinlock drauf - dann beschlägt nix mehr. Zumindest nicht in dem Bereich, wo die zweite Scheibe innen drauf pappt.

Mit FogCity war ich nicht so zufrieden.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf Yamamichel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Blindfahrt - 3.12.2004 20:32:51   
mps_Franz

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hi,

Schuberth Fahrer fahren scheinbar nicht bei Regen. Die sind mehr auf das Geräusch optimiert. Dabei sollte die Sicherheit (Sicht) erste Priorität haben.

Gruß vom SprintR Fahrer (nie mehr Schubert G****fel. Ich hätt"s mir ja gleich denken können, ein Hersteller der für BMW produziert. Marketing zum (Dr)Aufsetzen...)

CU, Franz

(in Bezug auf Yamamichel)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Blindfahrt - 3.12.2004 21:30:15   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Hi,
Ich hätt"s mir ja gleich denken können, ein Hersteller der für BMW produziert. Marketing zum (Dr)Aufsetzen...)

CU, Franz


Gleiches kam mir auch in den Sinn

Auffen Treffen sagte man einer,ein Klapphelm erleichert ungemein die entnahme des Gebisses

bye

franx

(in Bezug auf Yamamichel)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Blindfahrt - 3.12.2004 21:45:25   
mps_Franz

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
*g*
der näxte wird wohl ein Uvex werden...

(in Bezug auf Yamamichel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Blindfahrt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung