Blauer Sonntag ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Blauer Sonntag ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Blauer Sonntag ... - 23.9.2012 20:58:38   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Habe die Ehre und Innen !


Sogts wos wor denn des heite für ein Scheisstog ? A so a schenes Wetta und so wenig Kollegas unterwegs (ausser in da KK wie immer) und daunn haud am die Kiwarei die Idylle voiständig zaum ??? Frechheit .... und WO des Gsindl iwaroi gstaundn is .... (wir brauchen neue Smileys .. schlog vor an "spucktatn")

Aum Rohra - im Woid noch Haföd Richtung Klausi Leopoid - Autobaunzubringa Bodn - Helenantoi .... san de deppat ? Wieso lossn uns de Gfrasta ned afoch auglant und mochn wichtigare Sochn wie Einbrecha oder Mörda faunga ???

Bin wirklich enttäuscht von der Kiwarei (na du ned Michl - du bist ka Kiwara - du bist a Polizist mit an Rückgrod !!!)











_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Blau - 23.9.2012 21:21:30   
Kurgan


Beiträge: 206
Mitglied seit: 10.5.2006
Wohnort: Walhalla
Status: offline
Ja ja, die ...... geniesen auch die letzten schönen Tage für heuer.
Ich habe heute im Garten gearbeitet, daher verkrafte ich es , das ich nicht gefahren bin,
wenn ich das so lese.
Haben sie dich jedes mal angehelten, oder haben sich die blauen gesonnt.
Ich habe am Freitag einige gesehen, 3 auf der Strasse und ein ganzes rudel in Mariazell.
Diese hatten aber eine Wallfahrt. Da wurde auch ein Parkplatz für die blauen beschlagnahmt.


_____________________________

Lieber Unfall riskieren, statt Schwung verlieren

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich hoffe dass ... - 23.9.2012 21:43:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... alles klar gegangen ist die Kollegas haben brav gewarnt und so denke ich sollte kein Zettelchen einflattern ... ach ja in Kleinzell waren sie auch wieder am Werk .... .... unglaublich.


lg da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Kurgan)
Private Nachricht senden Post #: 3
..... - 23.9.2012 22:32:04   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
ha ha ha ha ätschbätsch


mfg tin

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
i weiss - 23.9.2012 23:33:49   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
onkel gerry - de ham si olle dei neiche bandit anschaun wollen...

auf da aundan seitn tuans ma a bisserl leid, weil mir können am wochenend spazieren fahren und die müssen im strassengraben spassbremsen spüln...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
.... - 23.9.2012 23:34:07   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

ha ha ha ha ätschbätsch


mfg tin



tua ned hussn

greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 6
also wie ich am sonntag - 24.9.2012 6:48:53   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
in der kk war hab ich auch eine redbull dose gesehen, aber da ich schon um 10 dort war habens scheinbar noch geschlaft

crosstourer probegefahren, eigentlich ein geiles teil, fühlt sich 100 kg leichter an als die varadero. meine bessere hälfte hat allerdings gemeint es ist so wenig motorrad da wenns nach vorne schaut. wie auch immer, abs regelt echt fein, traktionskontrolle ist ein bisserl grob aber ich konnte die nur beim rauschbeschleunigen aus spitzkehren provozieren und da ist das vr gleich mal in der höhe gewesen, und was der deutsche tester bezüglich des fahrstuhleffektes geschrieben hat kann ich nicht nachvollziehen.

naja warten wir mal wa die neue adventure kann, wenns halt nicht so lange bis märz wäre

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Geri & -innen - 24.9.2012 8:27:34   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Seas,

irgendwo how i glesn doß Du a 12 Bandit gekaft host - brav ! Und i hob glesn doß de 12 L braucht - nit guat . A normale Bandit 1200 braucht bei flottem Drehmoment-Surfen auf da Londstroßn 6-8 L. Also: einstellen (Vergaserei und -innen?).

***

Mei ZRX is die gleiche Klasse; i foah alan im Schnitt mit 6,5. Ausnahme heuer: Ende Juli howi mein US Kumpl Forrest in Portoroz getroffen und ihn nach Laibach zum Leihmotorrad gebracht - also Portoroz bis Postojna, leicht bergauf, EXTREME Bora von vorne, jeder 100 kg; i 1,83 und er 1,90 hinten drauf auf dem Stufensitz; a Luftwidastond wie a LKW: permanent 160 wegen Zeitlimit. Jedenfolls in Postojna mußte ich tanken entspricht so 12 Liter / 1OO km . Die Bora hot ma monchmol so ane einegedroschn doß i mi regelrecht am Lenker festklammern hob miassn .

***

Zur Info.

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 24.9.2012 8:28:59 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Geri & -innen - 24.9.2012 8:31:25   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
is eigentlich eh noch zwenig 12 lita

(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 9
nit so genau ... - 24.9.2012 9:42:59   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: scarger

is eigentlich eh noch zwenig 12 lita


nur geschätzt, vielleicht woan´s a 14 odr 15. Jedenfolls howi fost voll ghobt und in Postojna woa i auf reserve ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 10
#### - 24.9.2012 16:12:14   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Am Sonntag stand der Prüfbus des NÖ Amt des irgendwas um 10 Uhr vormittags irgendwo beim Exelberg. Also keine Ahnung, was für Probleme ihr mit dem habt. Abgestiegen, die haben kurz Pickerl und Reifenprofil angeschaut, wegen Zubehör-Endtopf kein Wort, nicht mal anstarten müssen, und ein fehlender Reflektor war ihnen auch egal - da hat der Versprechen genügt, dass der noch raufkommt. Alle anderen Modifikationen wie anderes Fahrwerk auf der KTM war ihnen egal.

War eine Sache von ungefähr 4 Minuten, alle sehr nett, inklusive der anwesenden Polizei,i und wir konnten weiterfahren.

Weiss gar nicht, was hier manche für ein Theater machen. In welchem Zustand sind eure Reiben? Abgefahrene Reifen, Pickerl aus dem 20. Jahrhundert und kein dB-Eater drinnen?

Dann sag ich nur: SSKM.

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 11
Leid tun ma die ... - 24.9.2012 20:46:55   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Meisten von den Zivilversagern, gäbe es doch sicher 1000 Dinge die zu tun wären und nicht in einem Wald an einem Baum lehnend auf Motorradfahrer lauern, unfaire Sau. Oder er war fett ... würde sein unmännliches Verhalten erklären



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ihr zwei könnt leicht lachen .... - 24.9.2012 20:50:57   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... DU Dauerinvalid und die Tina seit 7 Jahren zdeppat um an Deckl zu machen ..... eich kaunn ka Kiwarei wos autuan

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na Na is schon ... - 24.9.2012 20:58:07   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Geschichte - mit ana Füllung 260 Kilometa aum Weekend Wor nur der erschte Eindruck und ausserdem derfs brauchn wos mog wenn sooooo brav is

Wennst die gemütlich bewegst kommst auf 5,5 - 6 Lita. Bei "normaler" Fahrweise etwa 7 Liter. Des is gaunz normal. War nur angetan weil ich lange keine Benzinuhr hatte und der erste von 5 Teilstrichen verschwindet nach 40 Kilometer . Also alles paletti ... geht gut und sauft wenig UND macht Spass und wieder mal bestätigt sich die Aussage dass Hubraum nicht ersetzbar ist (möge der Pilli schreiben was er will)

Grüße da Gerry (Onkl) und Innen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 14
Moch da... - 24.9.2012 20:59:38   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...nix draus, wenn´s dich tröstet, i bin gestern mit ca 60km/h bei an fixen Radar vorbei gefahren,
des Grausame is aber, dass i dort schon eimal záhlt hab

< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 24.9.2012 21:28:37 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
die - 24.9.2012 21:14:26   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... DU Dauerinvalid und die Tina seit 7 Jahren zdeppat um an Deckl zu machen ..... eich kaunn ka Kiwarei wos autuan

tina hod no imma kaan Deckl,Gerry?Sie hod jo scho 2007 vo ana Duc gredt......des gern hättat
gr

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jo - 24.9.2012 21:16:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

(möge der Pilli schreiben was er will)



in der tat, das tut Er schon Immer...Und auch Weitahin solaung a no kaun

Scheenan Obnd Onki...und Brav bleibn Göll

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 17
Jo jo ... - 24.9.2012 21:19:38   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wovon die schon gredt hod .... zerscht olle möglichn Motorradln - noch da Fohrt mitn NEO daunn Hayabusa Fan - später DUCATI und neierlich Kawasacki ... i sog nix dazua

Greez

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 18
Brav bleim ??? - 24.9.2012 21:23:42   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in meinem Alter ein Leichts Pilli ...

Bin Sonntag unser Paraderunderl gfohrn mitn Neffn ... auch da is es voll entspannt zu fahren und stressfreies dahinkreuzen ... und a poor so Kniaschleiffa-Rossis haumma trotzdem iwahoin miassn weu uns fad wor hintn des geht gaunz guad nur "müde" wirst ned ... des is da Nochteu an dem Eisn


Greez

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ahh so? - 24.9.2012 21:33:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... in meinem Alter ein Leichts Pilli ...

Bin Sonntag unser Paraderunderl gfohrn mitn Neffn ... auch da is es voll entspannt zu fahren und stressfreies dahinkreuzen ... und a poor so Kniaschleiffa-Rossis haumma trotzdem iwahoin miassn weu uns fad wor hintn des geht gaunz guad nur "müde" wirst ned ... des is da Nochteu an dem Eisn


Greez


Nau daun packlst da Hoid De Blaade von da Tankstöö es nexte mal hint drauf ...Daun werst scho miad, wauns da es Ohrwaschl grindli obgekaut hod...







Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 20
Banditen und -innenInnen - 25.9.2012 7:40:16   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Geschichte - mit ana Füllung 260 Kilometa aum Weekend Wor nur der erschte Eindruck und ausserdem derfs brauchn wos mog wenn sooooo brav is

Wennst die gemütlich bewegst kommst auf 5,5 - 6 Lita. Bei "normaler" Fahrweise etwa 7 Liter. Des is gaunz normal. War nur angetan weil ich lange keine Benzinuhr hatte und der erste von 5 Teilstrichen verschwindet nach 40 Kilometer . Also alles paletti ... geht gut und sauft wenig UND macht Spass und wieder mal bestätigt sich die Aussage dass Hubraum nicht ersetzbar ist (möge der Pilli schreiben was er will)

Grüße da Gerry (Onkl) und Innen



Dann ist alles in Ordnung - Benzinuhren gehen meistens unregelmäßig. Bandit 1200 kenne ich sehr gut weil ich manchmal damit fahre wenn ich mit einem der Jungs den Bock tausche.

Und Du sog nit Neffe zu mir sunst host ane huckn ... is jo peinlich so ana in da Familie .







< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 25.9.2012 7:41:04 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Banditen und -innenInnen - 25.9.2012 9:14:54   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Die rmen Herren der Bullerei haben ja einen Quotendruck, sind da geiler drauf als ehemals der Russwurm.
Ohne viele Zettel kein rauffallen auf die Leiter, hab ich gehört.

Und einige machens mit Leidenschaft.
Wenns mich noch nehmen täten würd ich auch gerne dazugehen u die ganzen unfähigen Kistenfahrer rausholen u nachschulen lassen.
1-Finger schreiben kann ich schon, bräuchte also auch keine Ausbildung.


Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 25.9.2012 9:30:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi
1-Finger schreiben kann ich schon, bräuchte also auch keine Ausbildung.


Kannst du lesen oder schreiben?

Daneben, der Druck Bussen (auf der anderen Rheinseite mit ß zu schreiben) zu verteilen, ist hierzulande noch viel grösser.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 23
Tschuldige .... - 25.9.2012 19:15:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Und Du sog nit Neffe zu mir



.... Bruder ?
.... Cousin ?
.... Onkl ? ... nau wos jetzt ?


Sei doch froh dass wer mnit dir schreibt heast

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 24
Schauns Hr Gerry - 25.9.2012 19:18:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Und Du sog nit Neffe zu mir



.... Bruder ?
.... Cousin ?
.... Onkl ? ... nau wos jetzt ?


Sei doch froh dass wer mnit dir schreibt heast



sogns Ofach Jagamasta ...weyl wos aundares vastehta eh Nitta - Da Kartna Schurli mit de Großn Ohrli

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 25
Ja das ist ein riesen Vorteil ... - 25.9.2012 19:22:12   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

er hätte jetzt eh gesehen, daß die Kennzeichentafeln im richtigen Winkel montiert sind, Papiere hätten wir wohl eh mit und noch einen schönen Tag.


... wenn so eine Altherrenrunde ausfährt ... Respekt Respekt sogar die Polerei

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 26
Eigentlich .... - 25.9.2012 19:26:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Da Kartna Schurli


.... is a a Kärtna GÜNI da Schurli

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Auch Wurscht - 25.9.2012 19:31:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Da Kartna Schurli


.... is a a Kärtna GÜNI da Schurli


weyl auf 1Mille Ps is eh Ollas aundasd...odrr

Schennan Obnd No Du Leichtgewicht...





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 28
..... - 25.9.2012 19:32:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

chennan Obnd No Du Leichtgewicht...



.... Danke Blada

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jawoll sigst.. - 25.9.2012 19:42:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

chennan Obnd No Du Leichtgewicht...



.... Danke Blada


so schaut De Wölt glei Viel Bunta aus...oiso mir gfoit des a so

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Blauer Sonntag ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung