Blaue Nummern Ausborgen WO??????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Blaue Nummern Ausborgen WO?????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Blaue Nummern Ausborgen WO?????? - 15.4.2005 14:15:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Möchte ein Motorrad von Tirol nach Wien bringen.
Wer weiß ob und wo ich mir Blaue Taferl ausborgen könnte und was das ca.kostet??

Danke

mfg.Gregor
Private Nachricht senden Post #: 1
Entweder die - 15.4.2005 14:21:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
Werkstätte Deines Vertrauens borgt Dir welche (allerdings müssten die dann auch enormers Vertrauen in Dich haben *g* bei der weiten Strecke) oder Dein Versicherungsmensch besorgt Dir welche!

Ich hab' voriges Jahr ein blaues Taferl von einer Werkstatt gebort, zu der ich das Radl dann gleich zum "Pickerl machen" hingestellt hab'.

Seavas, schönes WoE

Hannes

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi! - 15.4.2005 18:09:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
wenn du einen Werkstattmeister gut kennst und er borgt dir eine blaue Nummerntafel, dann wirst du ihm wohl nur einen Kaffee zahlen müssen.
aber Vorsicht, da kann es versicherungstechnisch Probleme geben ... denn eigentlich ist die blaue Nummerntafel nur für Zwecke der Werkstatt ...

für Überstellungen kannst du eine GRÜNE Nummerntafel beantragen.
ich hab so etwas einmal für einen Klubkollegen gemacht, damals noch bei der Bezirkshauptmannschaft. hat nicht viel gekostet - ich weiß aber nicht mehr, wieviele Schilling ich damals ausgelegt hab.
Heute machen Anmeldungen ja die Versicherungen, ob die auch für die grünen Taferl zuständig sind, kann ich dir jetzt aber nicht sagen ... am Besten, du rufst am Montag bei einer Zulassungsstelle an - die können dir sicher die nötigen Auskünfte geben.

(alle Angaben ohne Gewähr ;-)

lg, guho (der als wf eigeloggt ist)


(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 3
Einfacher wäre... - 16.4.2005 7:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ein Auto mit Hänger, oder Bus!

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 4
fa. schättle - 16.4.2005 10:26:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
www.schaettle.at war gestern mein rad anmelden und hab so a tafarl gesehen wo oben steht von überfühungen von inland und ausland. die haben 3 büros in wien anrufen fragen !!!

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo - 16.4.2005 20:21:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Habe mit meinen Nachbarn gesprochen der bei der Versicherung arbeitet
Die Grüne Tafel gibt es um 21 Euro und kannst sie drei Tage behalten für die Überstellung.

Danke und Bikergrüsse sendet Dir Gregor

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 6
Blaue Nummern - 19.4.2005 11:41:00   
Aprillia

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.4.2005
Status: offline

Bekommst du in der Werkstätte deines Vertauens.Hast du eine?? Bei mir ist es so.Sonst gibt es eine Überstellungsnummer für einen Tag von der Bezirkshauptmannschaft od. Magistrat(Anmeldebehörde) Kostet ein paar €.

Viel Glück

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Blaue Nummern Ausborgen WO?????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung