BlackJack Anlage empfehlenswert?

Hai,

überlege mir eine BlackJack Edelstahlanlage zuzulegen für meine XVS 1300. Hat jemand diese noch recht neue Anlage schon verbaut???

habe Sie hier entdeckt

cruisermarkt.de

Gruss
Hexi

Servus 48-jährige Hex!
 
Die Firma Silver Tail ist mir aus meinen Cruiserzeiten (ja auch die gabs einmal) als qualitativ hochwertig bekannt. Somit kann schon mal nicht viel schief gehen. Wenn Dir auch die Optik noch paßt dann schlag zu. Themen wie Leistungsverlust oder Drehmomentkurve spielen ja bei Choppern eh keine Rolle.
 
 

 
 
 
Uiiiiii, des derf´st owa ned so vaoigemeinan. Stöll da vua, Du nimmst den Schmettalingen 10 Nm & 5 PS weg. :grin: :grin: :grin:

Du mußt das so sehen:
 
Bei Choppern ist wichtig
 
Laut muß sein
Scheppern und prellen muß es
Chromglanz ist Pflicht
Totenschädel und Adler kommen immer gut
Lederfransen passen auch (aber nur in Verbindung mit Indianerkopf)
 
wenn es dann noch dazu teuer ist (Rechnung vorlegen ist immer gut) dann paßt es schon …
 
Alles andere ist primär (wie schon ein österreichischer Fußballer gesagt hat) oder so …
 

habe mir die Tröte nun bestellt. Fraue mich schon drauf, weitere Infos folgend.

Gruss
Hexi

hey.

hab die Anlage nun schon ein einige KM gefahren und bis sehr zufrieden. Sound ist genial, Verarbeitung tip top.

greetz
hexi