black Box?

Mich würde interessieren ob es besser wäre wenn mich die polizei aufhält,
wenn ich eine Black Box habe oder es ohne Black Box riskiere.
Wie sicher ist eine Black Box?
(moped läuft 80-90km/h)

also mein moped läuft im moment auch 90…

ich habe eine blackbox mit magnetschalter…

jedes mal moped abdrehen, blackbox aktiv…

ich denke schon, dass es sich auszahlt, ist zwar nicht der billigste spass, aber wenn du wirklich auf der walze stehst und ne gut verbaute blackbox hast, doch 80% dass sie dich nicht erwischen…

das einbauen und vorallem verbauen ist aufwendig und zeitintensiv… kommt drauf an, wie die polizei im ort so drauf ist… wenn sie sehr scharf ist ,(so wie bei mir) dann zahlt sich eine blackbox alle mal aus

Das ist immer abhänig wie „girieg“ deine blauen freunde sind…so lang des dich ned zu schnell sehen dürfen se dein moped ja nicht mehr testen nur wenn man sichtlich zu schnell ist(so ist es bei mir) ich würde die aber auf jeden fall zu ner back box raten die hat mir schon ein paar mal den Arsch geretten…
Aber sei nich zu dreißt!
Wenn du mit 90 an dennen vorbei schießt du dann anhällst und sagst ja des warn 50 merkts sogar der dümmste… also immer dich augen offen halten

PS spar bei den dingern ned wenn da einer mit bissle ahnung steht und du hast so ne billige 30 € box kann der an dem Motor geräusch hören ob des gedrosselzt ist–> fehlzündungen,stötern,ect…