Bke-Aufkleber für Auto - wer macht sowas

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Bke-Aufkleber für Auto - wer macht sowas Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bke-Aufkleber für Auto - wer macht sowas - 27.8.2004 12:34:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
Hallo Leute,
hab in Brünn am Campingplatz einen schwarzen Bus mit dem Aufkleber (unten) gesehen. MAG AUCH HABEN!
Auf Ebay hab ich jetzt zufällig den selben entdeckt (Deutsche Firma) und auf Anfrage haben die mir für den Aufkleber 1 x 1 m 85 Eur genannt. Schreckt mich eigentlich nicht so aber vielleicht bekommt man sowas auch im Ösiland??
Sowas sollt nämlich auch ein Spezialist aufs Auto kleben weil sonst schaut der Biker aus wie nach einem Totalcrash..
Ach ja, das war keine "normale" Folie sondern eine Glasdekorfolie. Die glänzt nicht und schaut aus wie graviert.

Danke für Hinweise!!
LG
Doo2

Private Nachricht senden Post #: 1
Nimmt Kontakt mit Black Rose auf - 27.8.2004 12:59:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Ist im Forum zu finden. Die macht solche Aufkleber.

LG
Trach

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 2
THX - 27.8.2004 13:05:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
an sie hab ich eh schon gedacht.
mal sehen was sie spricht.


(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 3
Is des - 27.8.2004 13:21:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
ned peinlich, auf einem Auto mit quietschenden Reifen sowas aufzukleben :-)))

Wia gehts da Mädl, mit de Heavy hat alles gepasst hab ich gehört. Wie war Brünn ???

Pete

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hey Ly! - 27.8.2004 13:21:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
Wie geht's - hast Dich seit dem Festl nicht mehr unter den Lebenden gemeldet (außer einmal beim Gerald lt. seiner Auskunft).

Wos sui denn des???

LG Hannes

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo mei.. - 27.8.2004 13:30:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
s'leben is hart... :)
nach 3 wochn urlaub hab i a bissl an stress ghabt in da arbeit. aber wird scho wieda.

hab i dir eigentlich scho irgendwie mitgeteilt dass du de fiese aktion mit dem cappy-vodka zruckkriagst. grrrrr
i hab nu nia erlebt dass an in so ana kurzen zeit sämtliche liachtln ausblasen kann... *würg* :)

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 6
pah - 27.8.2004 13:33:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
keine ahnung der herr :)
dass da du koa büdl von deiner reibn aufs auto picken kannst is eh klar :)))

jupp hat supa gefunkt mitn herrn franz. war a bissl chaotisch des hinfahrn aber sonst perfekt geklappt.
brünn war a hammer. a bissl kalt und nass am samstag aber mit 4 fassln bier, gasgriller und grossem partyzelt sieht man über einiges hinweg *g*

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 7
ok... i bin vorbereitet *g* - 27.8.2004 13:35:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
aussadem kann i immer nur wiederholen: "die cappy/wodka-aktion is von dir ausgegangen!!!"

so schauts aus...

*na scherz* woa echt lustig - freu mich auf wiederholung, THX!!!

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 8
Denk schon - 27.8.2004 13:39:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das sie sowas kann. Hab mir selbst schon ein paar Aufkleber fürs Bike von ihr machen lassen. Ganz nach eigenen Vorstellungen und das hat tadellos funktioniert. Von ihr kriegst auch eine ausführliche Beschreibung wie du das aufkleben musst.

Trach

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo schon - 27.8.2004 13:51:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
die ersten zwei waren von mir. die waren aber auch TRINKBAR gemischt!!!! des dritte war ja pur *spotz* *würg*

SO schauts aus :))

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 10
És geht - 27.8.2004 13:51:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
ja nicht ums Büdl, sondern ums peinlich quietschende Auto :-)))

Wann sieht man dich wiedereinmal, meinem jr. gehst ab.

Pete

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 11
der quietscht - 27.8.2004 14:01:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
nur wenn er überladen ist :)))))

jo mei, i bin so stressig unterwegs imma.
des wochnend faakersee, dann wachau, dann bike in münchen, dann hungaro ring... und dann is scho wieda oktober :(
aber wenn pete-junior schreit dann eile ich natürlich ehestens nach wien!!


(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 12
finster woas - - 27.8.2004 14:27:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
da darf ma nimmer mehr so haglich sein!

aussadem warst ja müde vom ganzen herrichten und so sonst hättest mi jo locker unterm tisch gsoffn *verstehieh*.

und zum glück ham da brezi und i beim letzten teil der volksbelustigung deinen ballantines aussaftln müssen, weil sonst wärst nochmal aufblüht *g* i hätt keine chance ghabt!

lg

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 13
nau gottseidank - 27.8.2004 14:46:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
wars finster. in dem becher hätt ma eh nur durchsichtiges "wasser" gsehn sonst..
den whisky hab i ned amoi gsehn wo der überall herumgangen is. aber de flaschn is eigentli nu halb voll (od leer..).
aber was solls, war a mords gaudi. gfrei mi scho aufs näxte festl.

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 14
Der schreit - 27.8.2004 15:17:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
schon seit längerem. Bitte komm schnell vorbei und hol ihn ab :-)))

2-3 Wochen Ruhe würden Frau Pistol und mir gut tun.:-)))

Pete

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Bke-Aufkleber für Auto - wer macht sowas Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung