bitte wo bekomme ich rockoil-produkte?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> bitte wo bekomme ich rockoil-produkte? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bitte wo bekomme ich rockoil-produkte? - 21.3.2005 14:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
genauer gesagt. bremsflüssigkeit. rockoil rbf dot 4.

danke
greets
steve
Private Nachricht senden Post #: 1
Steinöl - 21.3.2005 15:09:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Guckst du
http://www.rockoil.de/frame1.htm

lg

Pezibär

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
Was können diese Produkte - 21.3.2005 15:19:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
leicht besser als der Rest am Markt? Ich habe noch nie etwas davon gehört, was natürlich nichts heißen muss. ;)

mfg
Bernhard

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
sapperlot :-) - 21.3.2005 15:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
beim hannes gibts des zeugs ... i werd nimma

danke
steve

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 4
keine ahnung - 21.3.2005 15:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
weiss nur das rbf von rockoil ausgezeichnet in minderwertigen brembo-bremspumpen funktioniert ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 5
Und wie - 21.3.2005 16:08:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
schaut das aus mit anderen Produkten die nicht hervorragend in minderwertigen Bremspumpen funktionieren? Wie macht sich das dann bemerkbar? Schwammiger Druckpunkt? Kaputte Dichtungen? Kurze Wechselintervalle?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 6
mir wurde des öl von Lucas - 21.3.2005 17:32:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
empfohlen da ich bei miern mille kuppungsprobleme hatte

aber ob des der stein der weisen ist weiß i nit habs nit ausprobiert *gg*

gruß vom knechter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
nein, - 21.3.2005 20:13:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
übler geruch und die farb is ungustig....das was don stefano in seine italienerin leert kann man garantiert zum gurgeln und als deo verwenden.

lg
e.

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 8
hehehe ..... - 21.3.2005 21:02:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
böser bube big e. ;))
lg,fibs

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
werde nie das - 21.3.2005 21:09:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
leuchten in seinen augen vergessen, am tisch im rwc das sackerl mit den mundgelutschten schrauberln für die aprilia......in meinem nächsten leben möcht ich ein motorradl beim stefano sein, weil das muss nie richtig arbeiten und wird immer verhätschelt.

lg
e.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 10
hihihi - 21.3.2005 22:25:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gibts von dem Gsicht ka Büdl?? ;-))

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
leider nein, - 21.3.2005 22:27:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
aber um eine ahnung zu bekommen, sprich in steve's gegenwart einige male leise den namen "amann" aus ;-)


lg
e.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
is - 21.3.2005 22:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
notiert Alter hähähähä ;-))

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wahrscheinlich sogar - 22.3.2005 6:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
besser du bist sein Bike als seine Frau *fg*

LG,P.

PS: wenn er des liest, dann hab i im RWC Lokalverbot :->

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 14
*lol* - 22.3.2005 6:52:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ja das ist viiiiel besser als ein Hundeleben, denn da könntest ausgesetzt werden oder so, aber als Moperl beim steve, hast es im Winter immer warm, wirst täglich gestreichelt und geputzt ....

Herz was willst Du mehr ;))
lg,fibs

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
darauf kannst ..... - 22.3.2005 6:53:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
deinen arsch verwetten *lol*
lg,fibs

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 16
Will i - 22.3.2005 6:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
aber net - den brauch i no *g*

LG, P.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 17
uff - 22.3.2005 9:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bist du hartnäckig...

brembo verbaut an der aprila mille und der tuono eine offensichtlich minderwertige bremspumpe. denn sie funktioniert nicht. und zwar bei keiner aprilia mille oder tuono ab baujahr 2003.

versuche mit rockoil rbf rennbremsflüssigkeit haben ergeben, dass damit die bremspumpe erst nach ca. 2-3000km ausfällt und nicht schon nach 200 wie mit normalem bremsöl. der grund dafür ist simpel, rockoil rbf ist doppelt so dickflüssigkeit wie standard dot 5.1 bremsflüssigkeit. der viskositätsindex ist 1800 wohingegen jener von 5.1 nur 900 beträgt.

die annahme das die bremse wegen der hohen temperatur (der zylinder ist am motor verschraubt) ausfällt ist falsch. denn nachforschungen haben ergeben, dass jedesmal luft im system gefunden wird...

hoffe es ist dir nun alles klar ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 18
Dann werde ich noch hartnäckiger sein! ;) - 22.3.2005 9:48:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Ist so ein Klumpat dann kein Grund für eine Rückrufaktion mit kostenlosem Austausch?

Ich frage nur nach, weil anscheinend die Bremspumpe meiner Fireblade aus Verschleißgründen über das letzte Jahr auch ein wenig Luft gezogen hat. Ich habe jetzt noch einmal entlüften. Kommt der schwammige Druckpunkt wieder, dann werde ich mir wohl den Reperatursatz holen.

lg
Bernhard

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
es hat nix - 22.3.2005 9:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mit der marke zu tun. eher was mit der viskosität. 04er milles ziehen luft an der hibterbremse UND der kupplung. das an der kupplung lässt sich definitiv (bei manchen) milles mit rockoil rbf beheben. der grund liegt am viskosittsindex von 1800 gegüber nur 900 von normaler bremsflüssigleit. oder auf deutsch: des rockoil zeug ist doppelt so dickflüssig.

lg
steve

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 20
aprilia scheisst auf die kunden - 22.3.2005 10:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
in deutschland ist das problem mittlerweile an nahezu allen aprilias aufgetreten. aprilia hat bis zum test in motorrad so getan als gäbe es das problem nicht. trotz hunderter garantiefälee sagt aprilia: wir wissen von keinem problem. nach dem test in motorrad wo die tester geschrieben haben das sie 17mal in der werkstatt waren wegen der scheiss bremse habens dann endlich reagiert und ein zusätzliches entlüfternippel verbaut. das bringt aber genau überhaupt nichts. reine kosmetik.

die deutschen geben sich aber nicht geschlagen, denn nach deutschem (und österreichischem) recht darfst du, sobald dir ein schwerer mangel (dazu gehört eine nicht funktionierend ehinterbremse eben) an deinem fahrzeug bekannt ist dieses nicht mehr in betrieb nehmen.
jetzt muß nur ein hartnäckiger aprilia klagen und sie gehen in einem 4 jahre (mindestens) dauernden verfahren bis vor den eu-gh wo sie mit bomben und granaten verlieren werden. alles recht nett. aber was interessiert mich was in 4 jahren ist? ich habe ums teure geld ein mangelhaftes produkt gekauft und habe keine aussicht auf besserung. deswegen helfe ich mir selbst und bastle so lange bis das eben geht...

lg
steve

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 21
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! - 22.3.2005 10:24:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Hoffentlich bekommst du das Problem in den Griff.

Wahrscheinlich passen auch keine Komponenten von anderen Bremspumpen in diesem OEM-Schrott, oder? :(

Von Aprilia hätte ich nicht erwartet, dass sie sich so stur stellen. Gerade wenn es einem schlecht geht sollte man doch auf seine Kunden schauen.

So ein Sche** kommt halt heraus, wenn Geschäftsleute mehr zum Sagen haben als Techniker. :(

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
du sagst es... - 22.3.2005 10:26:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
könnte ja eine spieglerpumpe verbauen. kostet aber a lawine..

ja sind eierbären bei aprilia...

lg
steve

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 23
is net so guat ...... - 22.3.2005 12:36:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
angreifn in de Kurverl ohne Popo, gelle ;))
lg,fibs

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 24
betreffs der kupplung meinte ich - 22.3.2005 12:38:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
das motoröl da da meine probleme lagen!

andersts betreffs der hinderradbremszange! tun wohl die meisten nicht richtig entlüften!
den dazu muß man die zange abbaun! aber dir muß i des ja nit sagen GÄ?

und dickeres öl für die kupplunghydraulik hmhm als dann wird sie sicher für die meißten zu hart zum ziehen......
tja die mille kein gerät für weicheier .....

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
No lieber - 22.3.2005 12:39:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
greif i auf an kurvigen Popo :-))

LG, P.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 26
ah so - 22.3.2005 13:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja das is wieder was andreas :-)

ich fahre aber auch in zukunft vollsynthetisches, hatte noch nie probleme. is grutscht?

jaja klar wiess i des, is a alter hut weil des entlüfternippel unten is... kennt man ja auch von anderen geräten. aber damit löst des problem auch ned...

nein is ned zu hart zum ziehen... das die dicker ist siehst ja mit freiem auge ned, das kannst nur unter laborbedingungen messen. also damit wird die kraft am hebel ned verändert. außerdem gibts eh gscheite kupplungszylinder von crc. ich hab ja auch schon einen *ggg* muss i aber no einbauen...

lg
steve

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 27
Was fahrst den a - 22.3.2005 14:17:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
so a Klumpat. Fahr a Honda und hast keine Sorgen:-))

*duckundrennweg*

Charly

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 28
*rofl* *OT* - 22.3.2005 14:26:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
lg,fibs

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
na wenigstens - 22.3.2005 14:43:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
zerreissts einem net die felge (kawasaki ZX-10R) *hrhrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> bitte wo bekomme ich rockoil-produkte? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung