bitte wo bekomme ich rockoil-produkte?

genauer gesagt. bremsflüssigkeit. rockoil rbf dot 4.

danke
greets
steve

Guckst du
[url=http://www.rockoil.de/frame1.htm]http://www.rockoil.de/frame1.htm[/url]

lg

Pezibär

leicht besser als der Rest am Markt? Ich habe noch nie etwas davon gehört, was natürlich nichts heißen muss. :wink:

mfg
Bernhard

beim hannes gibts des zeugs … i werd nimma

danke
steve

weiss nur das rbf von rockoil ausgezeichnet in minderwertigen brembo-bremspumpen funktioniert :wink:

lg
steve

schaut das aus mit anderen Produkten die nicht hervorragend in minderwertigen Bremspumpen funktionieren? Wie macht sich das dann bemerkbar? Schwammiger Druckpunkt? Kaputte Dichtungen? Kurze Wechselintervalle?

empfohlen da ich bei miern mille kuppungsprobleme hatte

aber ob des der stein der weisen ist weiß i nit habs nit ausprobiert gg

gruß vom knechter

übler geruch und die farb is ungustig…das was don stefano in seine italienerin leert kann man garantiert zum gurgeln und als deo verwenden.

lg
e.

böser bube big e. ;))
lg,fibs

leuchten in seinen augen vergessen, am tisch im rwc das sackerl mit den mundgelutschten schrauberln für die aprilia…in meinem nächsten leben möcht ich ein motorradl beim stefano sein, weil das muss nie richtig arbeiten und wird immer verhätschelt.

lg
e.

gibts von dem Gsicht ka Büdl?? ;-))

aber um eine ahnung zu bekommen, sprich in steve’s gegenwart einige male leise den namen „amann“ aus :wink:


lg
e.

notiert Alter hähähähä ;-))

besser du bist sein Bike als seine Frau fg

LG,P.

PS: wenn er des liest, dann hab i im RWC Lokalverbot :->

ja das ist viiiiel besser als ein Hundeleben, denn da könntest ausgesetzt werden oder so, aber als Moperl beim steve, hast es im Winter immer warm, wirst täglich gestreichelt und geputzt …

Herz was willst Du mehr ;))
lg,fibs

deinen arsch verwetten lol
lg,fibs

aber net - den brauch i no g

LG, P.

bist du hartnäckig…

brembo verbaut an der aprila mille und der tuono eine offensichtlich minderwertige bremspumpe. denn sie funktioniert nicht. und zwar bei keiner aprilia mille oder tuono ab baujahr 2003.

versuche mit rockoil rbf rennbremsflüssigkeit haben ergeben, dass damit die bremspumpe erst nach ca. 2-3000km ausfällt und nicht schon nach 200 wie mit normalem bremsöl. der grund dafür ist simpel, rockoil rbf ist doppelt so dickflüssigkeit wie standard dot 5.1 bremsflüssigkeit. der viskositätsindex ist 1800 wohingegen jener von 5.1 nur 900 beträgt.

die annahme das die bremse wegen der hohen temperatur (der zylinder ist am motor verschraubt) ausfällt ist falsch. denn nachforschungen haben ergeben, dass jedesmal luft im system gefunden wird…

hoffe es ist dir nun alles klar :wink:

lg
steve

Ist so ein Klumpat dann kein Grund für eine Rückrufaktion mit kostenlosem Austausch?

Ich frage nur nach, weil anscheinend die Bremspumpe meiner Fireblade aus Verschleißgründen über das letzte Jahr auch ein wenig Luft gezogen hat. Ich habe jetzt noch einmal entlüften. Kommt der schwammige Druckpunkt wieder, dann werde ich mir wohl den Reperatursatz holen.

lg
Bernhard

mit der marke zu tun. eher was mit der viskosität. 04er milles ziehen luft an der hibterbremse UND der kupplung. das an der kupplung lässt sich definitiv (bei manchen) milles mit rockoil rbf beheben. der grund liegt am viskosittsindex von 1800 gegüber nur 900 von normaler bremsflüssigleit. oder auf deutsch: des rockoil zeug ist doppelt so dickflüssig.

lg
steve