bitte was gibt der prüller fia an scheiss von sich

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> bitte was gibt der prüller fia an scheiss von sich Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bitte was gibt der prüller fia an scheiss von sich - 20.6.2004 19:33:00   
stevy64

Status: offline
und wie gefühlskalt muss der schummelschumi sein,wenn sich sein bruder derstesst,und der bleibt ned stehn und schaut,wias eahm geht!noch dazu wenn er ehh schon uneinholbar in führung ist!
i pack´s ned!
Private Nachricht senden Post #: 1
?? - 20.6.2004 19:45:00   
gerius

Und bitte schön was soll er machen wenn er aussteigt wenn er e genaue Infos aus der Box bekommt.Ich versteh das schon obwohl ich kein Schummi Fan bin.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
hast du einen bruder? - 20.6.2004 20:04:00   
momo64

ich glaub ich würde schon stehenbleiben wenn mein bruder mit 330 in die mauer kracht.
aber so is er halt der schummi, eine menschl. drecksau!

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 3
der meinung bin - 20.6.2004 20:04:00   
TheMo

ich auch

wär er stehn blieben, dann wär noch a auto auf der start-ziel-geraden...a ned so super..

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stehenbleiben !!!! - 20.6.2004 20:20:00   
RSRT

Wenn da einer stehenbleibt,sollte er auf
keiner Rennstrecke mehr fahren dürfen.

Stehenbleiben ist undiskutabel.

Und helfen kann er auch nicht.

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 5
wer schaut denn noch f1... - 20.6.2004 20:26:00   
Hangazulu

... seid den ersten 5 rennen is des eh nur mehr fad. der schummel schumi g´winnt eh immer , die mercedes fallen jedesmal aus, und der klien dareisst eh ah nie was.

und das der prüller ein extremer schumacher-fan ist ist eh allen klar, seit er ihn ein paar mal nurmaehr mit dem vornahmen alleine kommentiert.

also, wen interessiert noch die m. schumacher-meisterschaft.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
jep - 20.6.2004 20:27:00   
TheMo

genau das!

marco

(in Bezug auf RSRT)
Private Nachricht senden Post #: 7
naja - 20.6.2004 20:30:00   
TheMo

die letzten rennen waren vergleichsweise spannend.

was mir am oasch geht is dass da prüller de überholversuche barr/schum kommentiert wie wenns gstellt wärn....naja egal...

marco

(in Bezug auf Hangazulu)
Private Nachricht senden Post #: 8
formel 1 ist das .... - 20.6.2004 20:31:00   
yamahafahrer

abolut "letzt letzte"!!!! schlimmer ist nur mehr bodenturnen!!!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
na ich möcht dich sehn - 20.6.2004 20:58:00   
stevy64

wennst mit deinem bruder biken gehst,und er derstesst sich und du fahrst weiter,weil es ein wichtiges rennen ist! hut ab vor deinem familiensinn!
möcht ned dein bruder sein!!
möge dir nie etwas ernsthaftes passieren auf der strasse und mögen immer leute um dich sein die dir helfen wenn was passiert!
lg

(in Bezug auf RSRT)
Private Nachricht senden Post #: 10
oder - 20.6.2004 21:19:00   
kine

synchronschwimmen......!
wenn schui(rot) stehen bleibt....safety car: eigentlich darf ihn keiner überholen....oder etwa doch?mfgk.

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich verstehe das verhalten - 20.6.2004 21:22:00   
monstroso.at

von Schumi, das ist Rennsport und da hat keiner auf der Rennstrecke stehen zu bleiben wegen Familien gedanken. Da weis ein jeder was er tut, wenn er in den Boliden steigt. Aber ich bin mir sicher das Michi der erste war der mit der Box über Funk sich erkundigt hat und glaub mir es war auch nicht leicht für ihn da weiter zufahren , es ist einfach verboten stehen zubleiben und helfen kann er im eh nicht. Das man im Straßenverkehr stehen bleibt bei einen Unfall unabhängig der Beziehung und Verwandschaft ist klar. Aber auf der Rennstrecke hat die Gefühlstuselei nix verloren.
Prüller ist ein eigenes Thema, der weis einfach nicht was er sagt. Aber das macht er schon zik Jahrzehnte und sollte eigentlich nicht mehr auffallen. Einfach RTL oder so schauen.
Wie eist es eigentlich ausgegangen????

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
sooo - 20.6.2004 21:25:00   
TheMo

1.Michael Schumacher GER Ferrari 01:40:29.914
2.Rubens Barrichello BRA Ferrari +2.950
3.Olivier Panis FRA Toyota +22.026
4.Takuma Sato JPN BAR Honda +34.544
5.Jarno Trulli ITA Renault +37.534
6.Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes +1 Runde
7.David Coulthard GBR McLaren Mercedes +1 Runde
8.Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +3 Runden (yeah, minardi in den punkten *g*)

mfg marco

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 13
Beide Mercedes durch, - 20.6.2004 21:37:00   
monstroso.at

das gibt es ja nicht und er der rasende Ungar auf Minardi macht Punkte, Cool!! Da muß es ja extrem heis hergegangen sein. Ich nehme an 10 Fahrzeuge haben überlebt oder waren es mehr.

DANKE für die Info!!

Mfg MOnstroso Jürgen

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 14
nö - 20.6.2004 21:39:00   
TheMo

nur noch da fisichella is glaub ich gewertet worden aber der is auch ausgeschieden...also nur 8 autos im ziel...war einiges los ja :)

wobei die späte disqualifikation vom montoya auch a frechheit war. da geb i am prüller ausnahmsweise mal recht!!

marco

Private Nachricht senden Post #: 15
was macht dann - 20.6.2004 21:49:00   
BonnyandClyde

der Sato am Podest????

lg B&C

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 16
das hab ich mich auch grad gefragt - 20.6.2004 21:53:00   
TheMo

hmm...muß a fehler auf sport1.de sein...ned schlecht *g*

3.sato
4.trulli
5.panis

sorry

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 17
und - 20.6.2004 21:54:00   
BonnyandClyde

Trotzdem kannst sagen wast willst der Schuhmacher ist ein gefühlsloses Arschloch. Die Herrn Brett Lunger Arturio Merzario usw sind beim Lauda seinerzeit a stehen geblieben, nur diese Typen hatten Charakter. Und es gibt noch etliche solcher Stories wo stehen geblieben wurde, aber Charakter, dass ist bei der Kohle die man ihnen in den Arsch schiebt, dass was die sogenannten Herrn Rennfahrer verloren haben.

lg B&C

Private Nachricht senden Post #: 18
Beurteile deine Aussage - 20.6.2004 22:49:00   
monstroso.at

als Schwachsinn!
Da es hier um Allgemeine Sicherheit geht und nicht um Gefühlstuselei! Kommt mir nicht mit Lauda und damals beim Caesar im alten Rom da sinds auch stehen geblieben.
Es ist verboten stehen zu bleiben und was gibt es da noch zu Diskutieren. Wenn er stehen geblieben wäre, dann hätte er in den Arsch getreten gehört. Denn dann hätte er sich und andere gefährtet.

Schumi gefühlskalt, Arsch und weis ich noch alles wie ihr den besten F1 Fahrer Weltweit bezeichnet. Genau der Typ ist von seinen Fahrer Kollegen als Fahrersprecher gewählt worden ( wahrscheinlich weil er all das ist was ihr im vorwerft). Der Typ ist der einzige der noch Interviews gibt, alle anderen sind sich zu gut und großkotzig, der Typ gibt denn Hr. Komissieren Gas wenn irgendetwas mit der Streckenführung im Thems Sicherheit nicht O.K ist. Der Typ spendet viel Geld das ihm in den Arsch geschoben wird für Kinder und viele andere Projekte. Das er nur damit verdient im dem er sein Leben riskiert das wir vorm Fernsehen was zum Gucken habt. Der Typ spielt Fußball im F1 Team für Wohltätige zwecke, der Typ ist das Symbol wenn es um Perfektion und Verstand geht. Denn keiner seiner Kollegen hat es geschafft zwei Fahrzeug Marken aus dem Nix zum WM Titel zu bringen und vieles wissen wir Eierbären gar nicht was Hr. Schumacher Michael noch tut.
Es gab Zeiten da fuhr Schumacher sehr unfair, aber jetzt ist er der Beste und das kann niemand leugnen.
Und jetzt für die, die sagen er hat das beste Team und Auto. Er hat Ferrari zu dem gemacht was es jetzt ist, das Betse Team mit dem besten Auto und dem Besten Fahrer.

Ein leicht erboster Monstroso Jürgen der nicht versteht, das es Leute gibt die es nicht verstehen das es Regeln und Vorschriften gibt.
Am liebsten würde ich ein Posting starten wie hier über meine Meinung gedacht wird!!!!!!!

Private Nachricht senden Post #: 19
was soll i dir jetzt drauf Antworten - 20.6.2004 23:11:00   
BonnyandClyde

es gibt sicher verschiedene Sichtweisen, meine ist eben nicht pro Schumi. Deine Meinung respektier genauso wie ich denke das du meine respektieren solltest und wir wissen beide wie er seine ersten Titel erobert hat. Und warum darf ma net den Lauda oder sonst wen erwähnen, tut mir leid das ich a paar Tag älter bin wie du, aber ich seh das nicht als Problem, die Typen damals haben a gwusst das rechts des Gas ist.

lg Clyde

Private Nachricht senden Post #: 20
@monstroso *5* - 20.6.2004 23:11:00   
Widderman

sorry, bin koin Schumi-Fan
aber des öfteren scho auf dr F1 persönl. gewesa
demnächst Spa *g*

aber deine Aussagen sind absolut logisch und
nachvollziehbar...

nen Threat deswega lohnt glaub net...weil
manche wissets eh net besser....
oder immer besser !!

Grettings dr Wi(e)dderliche

PS:Monstroso bis halt a Sportsmann (merktma)! koin...naja lass mer des *gggg*

Private Nachricht senden Post #: 21
da gib ich dir schon recht - 20.6.2004 23:20:00   
BonnyandClyde

nur 1970 und F1 WM da muß ich in meine alten Bücher nachlesen. Meine Meinung ist der Herr Schumacher kann es sich schon leisten stehenbleiben und schaun was ist mit meinem Bruder.

lg Clyde

PS.: die ganze Kohle haut den Sport zusammen
Private Nachricht senden Post #: 22
wenn so wie es - 20.6.2004 23:25:00   
BonnyandClyde

Monstroso schreibt ist dass Gott und die Welt auf Herrn Schumacher hört, dann hätte er den Bonus sich es leisten zu können ab in die Box raus aus der Kiste und was is los mit mein Bruder.

lg Clyde

(in Bezug auf Widderman)
Private Nachricht senden Post #: 23
schau lieber moto GP is besser - 20.6.2004 23:38:00   
kps_speedwolferl

ned den schass

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 24
genau - 20.6.2004 23:38:00   
BonnyandClyde

so ist a meine Meinung, frag mi nur warum ma des net sagen soll???

lg Clyde
Private Nachricht senden Post #: 25
Zwischen den ersten und - 20.6.2004 23:41:00   
monstroso.at

letzten Titel von Michael Schumacher und heute liegt viel Zeit. Da früher, damals beim Niki Lauda noch ganz andere Regel galten wie heute im Jahr 2004 ist klar und die Regeln von heute müßen akzeptiert werden. Wäre Niki Lauda der Unfall von Ralf heute passiert wer weis wie es da ausgesehen hätte. Die Sicherheit machte einen Riesen Fortschritt, zum Glück. Da liegt es auch an der disziplien der Fahrer.

Beispiel das auch für dich sicher Sinn ergibt.
Pannonia Ring, du fährts deine Runden an deinen Limit plötzlich ein irrer Bruder der vor dir steht der den Arzt fragt wie es seinen Bruder geht. Coole Situation was machst jetzt, denkst dir was macht der Arsch hier und legst dich neben den Bruder, oder jö lieb der hat Sinn für die Familie!

Guats Nächtle bau jetzt noch ne Batterie ein und fahr da Heim mützen das ich dir morge wieder Antworten kann!

Mfg Monstroso Jürgen

Private Nachricht senden Post #: 26
Meine Rede! - 21.6.2004 0:39:00   
kps_Klampfi

Seas,
Klampfi

(in Bezug auf momo64)
Private Nachricht senden Post #: 27
dagegen.. - 21.6.2004 7:44:00   
patdevil

...is Synchronschwimmen noch interessanter!! ;o)

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 28
??? - 21.6.2004 7:54:00   
monstroso.at

Zitat von Pallmall:``und zum stehenbleiben bei einem unfall, mir könnte kein gesetz der welt verbieten stehenzubleiben, egal beim bruder oder einem rennfahrerkollegen, da hat der monstroso einen blödsinn geschrieben meiner meinung nach.
nur wie gesagt auch ich wäre hinter dem pacecar nachgefahren solange ich von der box alle nachrichten bekommen hätte. natürlich wen die mir gesagt hätte mein bruder ist schwer verletzt, na dann wäre ich halt "ausgeschieden" und stehengeblieben. so einfach ist das meiner meinung nach´´

Aaaaaha und was ist jetzt anders alls bei meiner aussage, ausser das du andere Worte verwendet hast????????? Also ist deines auch ein Blödsinn oder wie ist das zu sehen.

Beispiel das auch für dich sicher Sinn ergibt.
Pannonia Ring, du fährts deine Runden an deinen Limit plötzlich ein irrer Bruder der vor dir steht der den Arzt fragt wie es seinen Bruder geht. Coole Situation was machst jetzt, denkst dir was macht der Arsch hier und legst dich neben den Bruder, oder jö lieb der hat Sinn für die Familie!

Es gibt kein Gesetz gegen in die Box fahren und nachfragen aber Stop auf der Rennstrecke ist gefährdung selbst und anderer also unter Schwachsinn einzustufen.

Lg Jürgen und Niki

Private Nachricht senden Post #: 29
noch ein Teil!! - 21.6.2004 8:00:00   
monstroso.at

``Zitat von Pallmall:``und zum stehenbleiben bei einem unfall, mir könnte kein gesetz der welt verbieten stehenzubleiben, egal beim bruder oder einem rennfahrerkollegen, da hat der monstroso einen blödsinn geschrieben meiner meinung nach.
nur wie gesagt auch ich wäre hinter dem pacecar nachgefahren solange ich von der box alle nachrichten bekommen hätte. natürlich wen die mir gesagt hätte mein bruder ist schwer verletzt, na dann wäre ich halt "ausgeschieden" und stehengeblieben. so einfach ist das meiner meinung nach´´

Zitat Monstroso: Aaaaaha und was ist jetzt anders alls bei meiner aussage, ausser das du andere Worte verwendet hast????????? Also ist deines auch ein Blödsinn oder wie ist das zu sehen.´´

Eigentlich sagt Pallmall auch nix anderes als ich Stehenbleiben ist nicht. Er würde in die Box fahren un ausscheiden wofür es aber keinen Grund gab. Da es Ralf anscheinend nicht so schlecht ging. Michael wußte sicher früher und mehr über den Unfall und dem gesundheitlichen Zustand als ihr die vorm Fernsehen sitzen und nix zu tun haben Weltmeisterliche entscheidungen zu kritisieren und wahrscheinlich im Strassenverkehr bei einen Unfall die Panik kriegen und weiterfahren was leider viel zu oft passiert!

Lg Jürgen

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> bitte was gibt der prüller fia an scheiss von sich Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung