Bitte um zahlreiche Infos über Gilera RX 125

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Bitte um zahlreiche Infos über Gilera RX 125 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bitte um zahlreiche Infos über Gilera RX 125 - 2.12.2004 8:36:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
hallo werte 1000psler

kann mir wer genauere infos über einen gatschhupfer geben, schau mir heut abends des moppal an (soll mein winterfahrzeug werden).

bei den moppal handelt es sich um eine GILERA RX 125, baujahr weiss i ned genau - soviel ich weis habens die von 1980-84 gebaut ...

was kann so a hefn nu kosten? wo soll ich genauer nachschaun?
bin über jede hilfe dankbar..

... reibi
Private Nachricht senden Post #: 1
weiss da keiner was? - 2.12.2004 10:32:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
bitte bitte

wo is die gatschhupfer-fraktion...

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 2
rauf damit - 2.12.2004 13:33:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
rauf damit

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 3
kennt die keiner? - 2.12.2004 16:53:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
gibts ja gar nicht - kennt das moped niemand oder is meine frage sooo blöd?

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi reibi - 2.12.2004 17:35:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Deine Frage ist nicht sooo blöd, nur denke ich nicht, dass es hier viele geben wird, die eine 125er Gilera fahren, bzw. gefahren sind!

...und bevor dir irgendwer etwas Falsches oder Dummes schreibt, schreibt er lieber nix!

LG.Harry

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke harry - 3.12.2004 8:29:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
hei harry,

habs mir gestern angeschaut und naja hab zugeschlagen ... nettes anfängerbike zum cross fahren finde ich ... keinen typenschein zum auf der strasse fahren ... sonntag nachmittag hol ich sie mir heim - meine kleine neue italienerin im stall...

cu ... reibi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Bitte um zahlreiche Infos über Gilera RX 125 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung