Bitte um Eure Hilfe...

eine Bekannte hat eine YAMAHA XJ 1100, Bj. 1990.

Da sie das Bike verkaufen möchte würde sie gerne wissen welchen Preis man so cirka erzielen kann.

Kann mir daher jemand von Euch mit einem Richtpreis weiterhelfen?

VIELEN DANK !!

a bild, km-stand, motorisches und mängel aufzählst, würde das sicher einfacher werden!

lg peter

das ich was vergessen hab. werde ich in erfahrung bringen.

xj 1100 bj 90???
was ist das?
das gibt ja gar net!

entweder xjr 12er
fj11er gibts aber nicht mit dem baujahr
fj12 gibts

xjs 1100 gibt aber ist viel älter…

xj gibts nur bis höchstens 900…

also was isn das? ;-))

lg
sigi

dann kann ich da sicher mal was besorgen!!

lg peter

XV 1100, Virago. Das passt am ehesten!

Aber bin a schon gspannt :wink:

Greets,

Tomko

hast recht. hab mich am zulassungsschein verschaut.

EZ 12.07.1979 !!

danke für´n hinweis.

welche ists nun?
die xs1100?

lg
sigi

noch ist nicht klar welce gemeint ist! ;-))

lg
sigi

hmmm… also eine neuere xs…
weil das es eine xj11 gibt hör ich zum ersten mal! da sieht man wieder, man lernt nie aus! ;-)))

ich glaub das ist nur eine exportbezeichnung weil sie ident mit der xs ist…

lg
sigi

mich hats einfach nur gewundert weil ich mal eine xj gehabt habe und mich ziemlich gut mit den modellen ausgekennt habe, aber die ist mir noch nie untergekommen! ;-))

lg
sigi

klingt ja abenteuerlich!! …und mutig zugleich! ;-))

hatte auch einmal das vergnügen mit einer verzogenen gabel heimfahren zu düfen… ist ganz lutig, wenn sie einfedert dreht sich der lenker! ggg

sag mal was fährst du eigentlich?`

lg
sigi

schau halt unter den gebrauchten

eisen!
soll ja ein super ausgeglichenes fahrwerk haben… habs aber selber noch nie getestet…

aber wenn ich mir dein GB ild so anschauen, dann hast es doch sehr starke umbauarbeiten an deiner fazer gemacht! gggg

lg
sigi

frage mich nur wie du es geschafft hast die 1000ccm in diesen kleinen murl zu bringen!?!? gggg

ich kann dir genau sagen warum ich noch nie mit ihr gefahren bin, aus purem selbstschutz meiner finanzen… wenn ich mit ihr gefahren wäre hätte ich mich wahrscheinlich unsterblich in sie verliebt, und mein bankberater würde mich auch gleich viel lieber haben! ;-))))

ich glaub die meisten hinteren beinchen sind zu schwach… egal welches radl!

läßt sie sich wirklich so leicht umlegen wie ihr zugesagt wird? weil so leicht ist sie ja nicht…

lg
sigi

aber ein recycling der xs1100s(!).
die hat ja eher den chopper-style als die normale xs1100…

video ist schon mächtig…
muß man aber dazusagen dass ich das mit dem kofi kenne und der ist da der meister…
schau mal… ich fahre einen noch schwereren bock, also wird mir die phaser keine wirkliche angst machen… aber da ich mir den bankmenschen nicht zum freund machen möchte (wenn du die schachtel sehen würdest, verstündest du besser! gggggggg) werde ich doch auf jegliche probefahrten verzichten…

bei meiner alten hab ich mich bisserl mit heckhöherlegung gespielt, arg welche veränderungen man damit erreicht!

eigentlich hab ich mich noch nie am ox gestoppt… so dumm war ich noch nie… aber eingeholt beim flotten modus hat mich bislang noch nie einer, außer ein freund mit einem supersportler…
soll aber nix heißen da ich noch nie mit anderen bislang gefahren bin…

lg
sigi

einer an, wer sich da meldet!?
jetzt erzähl nix falsches da, kennst dich doch mit radln dieser bauart gar nicht aus! ;-)))

lg
sigi

fehler hab i mal gmacht.
mit meiner fzx750 zum händler, dann die kilofazer (n kumpel hat die bulldog gnommen) getestet und mit der bulldog tauscht…

egal was i nach der kfaz gfahren bin, ob bulldog oder meine fzx, bei den kraxen hätt i am liebsten wen zum anschieben ghabt.

doch mein sparschwein hat mich dann eh vor nem impulsivkauf geschützt :slight_smile:

greez

mi da (so wie immer) spontan entscheiden.
hab mit der starion eh kontakt wegen der tickets…


und i-tipfelreiten tua i nur bei mopetten die i selber hab :slight_smile:

greez