Bitte Tip: Hinterreifen für Monster 900

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Bitte Tip: Hinterreifen für Monster 900 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bitte Tip: Hinterreifen für Monster 900 - 15.4.2005 16:17:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
hallo,
bitte gebt mir tips für reifen für monster 900,
falls möglich inkl. schätzung für preis,
herzlichen dank
lg
le
Private Nachricht senden Post #: 1
ich fahr nen Bridgestone.... - 15.4.2005 21:05:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
bin zufrieden danmit hält gut in den kurven und der verschleiß hält sich auch in grenzen!!!

Ganz im Gegensatz zu dem Metzler den ich vorher drauf hatte, der hielt nur 1500km und dann war er weg!!!!
Und ich denk das die meisten von uns eh ned wirklich nen großartigen unterschied kennen ob des der oder der Reifen ist!!

Preis weiß i nimmer genu aber i denk des waren so um die 140 Euronen

Grüße
FLO u moni

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich denke,... - 16.4.2005 7:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...dass es da eher auf deinen Fahrstil ankommt, als auf dein Motorrad!

Bist ein Spazierfahrer, ein Andrücker, ein Umleger, ein Stadtfahrer, usw.?!

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 3
hello - 17.4.2005 10:27:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
herzlichen dank,
ich hab eben nur vom händler einen - für mich - sauteuren reifen vorgeschlagen bekommen und wollte mich erkundigen...;-)
lg
le
wie lange fährst du die monster schon?

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 4
hi, - 17.4.2005 10:31:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
danke dir, bin eher spazierfahrer, mir gings nur um die kohle;-), aber mittlerweile hab ich umgedacht:
ich hab das bike mit neuem pickerl gebraucht gekriegt (vor 500km), jetzt weist mich die polente (da ich nicht drauf geachtet hab) darauf hin, dass der reifen abgefahren ist, ich denk da sollt ich noch mal mit dem händler sprechen oder wie ´würdest du das sehen?
lg
le

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo - 17.4.2005 10:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na wenns dich schon darauf ansprechen, ohne dich anzuzeigen, dann solltest du auch schleunigst neue Pneus montieren lassen!;0)

Wennst aus Wien kommst, empfehle ich dir die Fa.Nicola, der Manfred berät dich gerne und macht dir sicher auch einen fairen Preis!

Kannst auch mit dem Möppi hinfahren, er baut auch Räder aus/ein!

...und während zu zuguckst, kannst du Kaffe oder Biertschi schlürfen!

Fa.Nicola
1170 Wien
Haslingergasse 34
TelNr. 4851680 oder 4809522
Mo-Fr 08:00 - 17:00

LG.Harry

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 6
hallo harry - 17.4.2005 19:56:00   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
herzlichen dank für den tip mit der firma,
ich finds nur net ok, dass ich bei meinem werkl mit einem fast (oder ganz) abgefahrenen reifen das pickerl vom händler bekommen hab und er keinen mucks gemacht hat, wie siehst du das, ist das normal ?
lg
le

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo mikee - 17.4.2005 20:01:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
NEIN, ist nicht ok!!!

Ich würde dort mal zart anfragen, denn normalerweise, darf man so ein KFZ garnicht aus den Händen geben, geschweige denn ein Pickerl ausstellen!

LG.Harry

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 8
DANKE Harry, - 17.4.2005 20:03:00   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
war mir nicht sicher ob ICH spinn oder..;-))
schönes restwochenende!!
lg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Bitte Tip: Hinterreifen für Monster 900 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung